|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn der Megalodon kommt, hoffentlich frisst der only die Noobs^^. Schwimm um dein Leben kleiner Sniper schwimm _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
nur noch zum am Kopf greifen flieg plötzlich vom Server und was steht im BL Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
haja iwas ist halt schief gelaufen _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
das hatte ich schon in Bf3... nichts wirklich neues _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Nun muss ich schon auch mal fragen. Ist das sicher das dieser Megalodon auf Storm ist? Oder kann es auch eine andere Map sein? | |
|
Es gibt ein neun Link für die Tigebfibel wenn sie aus euren Favoriten verschwunden ist. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-3118547c03a6/ _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
aufgrund des BFF Videos wird eben Paracel angenommen, denn damals gabs nur diese Map bzw. war nur diese bekannt und gespielt in der Alpha Grufi likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Ich hab die Schnauze voll!!! Der Patch hat absolut nichts gebracht. Fliege immer vor Rundenende raus. Heute 5 Abstürze gehabt. Beim letzten war nach Neustart sogar mein Rang und meine Freischaltungen weg. Megalaggs immer noch im Spiel, gerade auf Lancang Damm. Schön das man immer aus den Runden fliegt, in der man ne satte K/D hat! Das Game bleibt für die nächsten 2 Wochen liegen. DICE f... you! _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
|
Huch war da was? Bin mal kurz um die Map gelaufen. Plötzlich ein lautes plumpsen!!! War wohl irgendeine Kosnole die wieder mal nicht gemacht hat was sie sollte Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
In der Alpha wurde Shanghai gespielt ohne Texturen _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
was war des auf der Gamescom dann Beta 0.5 ? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=G5dN0xLtNiM Würde der T-Rex so vor mir im Multiplayer stehen, würde ich mir in die Hose scheißen Kitschi: Die Shangai version war die pre-Alpha und die Gamescom-Version die Alpha Version. Geändert von pilgo (12. December 2013 um 21:54 Uhr). | |
|
Zitat:
pilgo campt in irgend nem Scheis*haus und auf einmal wundert er sich warum die Wände einfallen. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Be advised: Die morgige News kann später kommen. #DrunkMessage _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| #Yolo#SWAG#Twerk#Weinachtsfeier#RubbyBubble#SoHardcore#MaintainClassynessAtAllCost Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Wer saufen kann, kann auch News schreiben Husky and Agent-Orange like this. | |
|
Uruk dicht wie a Strandhaubitze des sind die News _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Unverschämt! Spaß beiseite. Es fällt schwer, aber du hast es dir verdient. Vielleicht kann ich meine News dann ja heute nachmittag bei meinem Kaffee lesen? Schönen Tag und viele Grüße, Sakrileg _________________________________________________________________________________________ Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können. Mein Profil für Battlefield 4 Mein Profil für Battlefield 3 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |