![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Frau tötet drei Menschen wegen letzter Xbox One http://nat-games.de/2013/12/01/frau-...zter-xbox-one/ _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
ups,dann hab ich nicht richtig recherchiert... danke für die info... aber hast du die videos von mm oder saturn gesehen als sie ps4 verkaufen wollten ? ![]() unglaublich die menschen.... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Kannst dir ja vorstellen, was da los war. Das Tor war kaputt, hunderte andere Waren beschädigt und die Leute haben sich geprügelt, sodass die Polizei die Meute bändigen musste. ![]() Nicht mehr ganz dicht Heavygunner and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab das zuerst auch geglaubt, weil ich genug Videos gesehen habe, in denen die Menschen fast über sich rübergetrampelt sind und es gibt genug verrückte Leute dadraußen. Aber bei einem Blick auf mehrere Artikel an der Seite wie dem Schwulenpapst oder der Gottesnachricht auf dem Mars, gabs dann keine Zweifel mehr. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Tja aber hauptsache das ding is vor weihnachten raus ![]() Ganz ehrlich hab ich mich schlecht gefühlt als ich meine vorbestellte ps4 geholt hab. Alle ham mich angeguckt...kein schönes gefühl. Hinter mir nen junge zu dem verkäufer:"würde gerne auch ne ps4 kaufen?" Der grinsende verkäufer:"klar gerne-nächstes jahr" ![]() ...ab da hab ich mich noch mehr scheisse gefühlt ![]() Is halt wie mit bf4 alles zu früh aufm markt ![]() Edit:mir tun die kids un ihre eltern leid die an weihnachten wohl keine unterm baum haben obwohl sie sich drauf gefreut haben!welche eltern denken schon im sommer dran vorzubestellen?! Ich finds scheisse! Scheiss verkaufspolitik Gladiator85 likes this. |
|
Zitat:
8 Stk nur? Dann lass ich die 8 leiber ganz weg. Noch zu weil man sich denken kann, das ein ansturm an leuten kommt. Braucht man sich dann nicht wundern wenn die Kiddys sich um die teile kloppen.. ![]() ![]() ![]() edit: Zitat:
![]() ![]() Schäm dich. ![]() ![]() | |||
|
| Zitat:
![]() Nein ![]() ![]() Edit:denke so anfang 20j....in dem alter kann man sich um seinen eigenen scheiss kümmern^^ Hat mir trotzdem leid getan ![]() Übrigens an der kasse Verkäuferin:"willste ne tüte zur sicherheit?" Ich:"brauch ich net" Verkäuferin:"nimm sie!" ...da wußte ich schon das es anderswo wohl verletzte gab ![]() Gladiator85 likes this. Geändert von YsoSerious?! (3. December 2013 um 00:02 Uhr). | |
|
Zitat:
lol achso, dachte das war noch sonen junger "bub" ![]() ![]() Das mit der Verkäuferin ist auch geil ![]() ![]() | ||
|
| Zitat:
![]() ![]() bin 31j...in dem alter werden keine gefangen genommen ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Als ich Videos mit C-Box One und PS4 Footage gesehen hab dacht ich mir.... Okay.... Half Life 2 sah besser aus Crysis 1 sah besser aus BC2 sah besser aus Far Cry 3 sieht besser aus (nenne ich nur, weils ja ein Multiplattformgame ist) Ich weis nicht.... aber die neuen Konsolen sind meiner Meinung nach nicht mal zur abgelösten Generation ein wirklicher Sprung. Ich habe gehofft das die neuen Konsolen das PC Gaming stark vorran treiben werden. Aber fehlanzeige. Die PS3 war wenigstens als sie erschien aktuellen HighEnd PCs so halbwegs ebenbürtig. Die PS4 ist allerdings schon veraltet, obwohl sie grad erst raus ist. Für den Durchschnittszocker okay, aber jemand der auf visuelle Reize steht, wird wohl in Zukunft eher auf den PC zurückgreifen. Als ich heut Firestorm BF4 auf X-Box gesehen hab, hab ich en facepalm gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Also im ernst, da sah BC2 aufm PC ja schon besser aus und hatte viel mehr details. Für mich ist die NextGen eigentlich nur verarsche am Kunden ^^ Und bei allem optimismus, ja es wird noch ein tickel besser und ausgereifter werden, aber nicht mal halbwegs annen guten PC rankommen. | ||
|
| Zitat:
![]() Naťürlich sieht man viel unterschied zwischen bf3(ps3) un bf4(ps4). Das konsolen immer verglichen werden müssen ![]() Für 400euro sieht bf4 klasse aus basta! Es sind halt einfach keine äpfel sondern birnen un daran wird sich so schnell nix ändern....egal wie viel hater kommen Pc is un bleibt das maß für beste grafik etc | |
|
Zitat:
Ich finds aber armseelig wenn sich menschen für ein beschissenes stück technik das nicht mal was besonderes ist gegenseitig verletzen und anranzen. Dabei ist es mir egal ob PS4, X-Box odeR I-Pad.... Solche Menschen sind einfach nur krank im kopf. Und für was? Für nichts, was etwas besonderes wäre. Für Technik, die seit 5 Jahren schon überholt ist ![]() Gegen den normalen PS4 User oder X-Box user hab ich nichts. Der trampelt aber auch niemanden nieder nur um sein exemplar zu bekommen sondern wartet friedlich bis im Januar nachschub da ist. | ||
|
| Zitat:
![]() Leute bringen sich manchma für noch weniger um als plastik-komm damit klar! Trotzdem haste recht das es armseelig is! Un was hat das jetz damit zu tun das du vergleiche stellst die lächerlich sin weil vergleiche ansich lächerlich sin?!? Für 400euro macht das seit 5jahren überholte ding trotzdem spass...un ich hab trotzdem keinen verletzt ![]() Geändert von YsoSerious?! (3. December 2013 um 01:26 Uhr). | |
|
Also hier geht jetzt die PS4 für 1.000-1.500€+ über die ladentheke... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
naja ich bin zwar kein konsolero (Ausser mal mario oder zelda ![]() Aber ich denke das die noch kommenden SPiele aus der Ps4 sicher noch einiges raus holen können. Das die Grafik am PC besser ist und schon immer war, denke muss man nicht drüber diskutieren. Und die Konsolen waren eigendlich was ich so vom betrachten her saqgen kann, für Konsolen zum teil recht gut. Kommt aber auch auf das Spiel an. Bei Bf4 hab ich irgendwo mal gelesen, das die PS4 da zu 90% schon ausgelastet ist... Und nun streitet euch nicht, der eine mag Konsolen, der andere eben nicht. Genauso die ewige Diskussion das man solch games nicht auf KOnsole zockt.. jeder weiß es mitlerweile. Und ich kanns nimmer hören. ![]() YsoSerious?! likes this. | |
|
Zwar ein bisschen polemisch, aber im Kern richtig: _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |