- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. November 2013, 13:12
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Ja einfach kacke was willst hören schiesst auf jemanden Schüsse kommen nicht an usw es ist einfach alles gefällt mir einfach nicht ... kann auch daran liegen weil des immer das gleiche ist von spiel zu spiel

Haben das Rad nicht neu erfunden immer der selbe kack ... naja wer's braucht
Also BF4 ist sicherlich von Problemen geplagt, nicht perfekt und das Setting geht mir auch auf den Keks, aber das gleiche ist es sicherlich nicht....
Was willst du groß neu erfinden? Vor allem da das Setting wieder der selbe Müll ist ^^
Und wenn wir ehrlich sind sieht BF3 im Vergleich zu BF4 ziemlich kacke aus, lediglich einige Maps sind denen von BF4 vorraus..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. November 2013, 13:13
 #22 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aussagen mit Argumenten gestützt und das Ganze fachlich und in einer perfekten Rechtschreibung/Grammatik zum Ausdruck gebracht.

Bist'n ganz Großer.
Heul doch süss...nur weil dein kack spiel scheisse ist , was für Argumente es ist immer das gleiche bei battlefield lach
 
Alt
28. November 2013, 13:16
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Heul doch süss...nur weil dein kack spiel scheisse ist , was für Argumente es ist immer das gleiche bei battlefield lach
*CENSORED*
HiCat and Pinga like this.
 
Alt
28. November 2013, 13:28
 #24 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
War wohl damals bei Unreal schon so. Und Heute geht es in Battlefield wohl genau so weiter

Michbeck and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2013, 13:29
 #25 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Heul doch süss...nur weil dein kack spiel scheisse ist , was für Argumente es ist immer das gleiche bei battlefield lach
Wenn das Kackspiel so scheiße ist, dann spiel es nicht. Aber nerv auch nicht die, die Spaß an dem Kackspiel haben.

Was ist denn immer das selbe? Es ist ein shooter, so viel neues kann man da nicht bringen.
 
Alt
28. November 2013, 13:30
 #26 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Die Videos waren aber nen Fake : >
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2013, 13:35
 #27 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und du bist immer der gleiche Depp, der alle paar Wochen mal aus seinem erbärmlichen Loch gekrochen kommt, um hier seine geistige Diarrhö abzuladen.
Na aber hosa
 
Alt
28. November 2013, 13:37
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Na aber hosa
In welcher Klasse hast du die Schule eigentlich abgebrochen? 3. oder 4.?
 
Alt
28. November 2013, 13:37
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Könnt ihr euren Offtopic Quark wo anders austragen?
Danke
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. November 2013, 13:43
 #30 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Die Videos waren aber nen Fake : >
Ich weiss aber musste spontan daran denken als ich den RAGE Anfall hier gesehen habe ^^
Michbeck and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2013, 14:00
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Blamage Beitrag anzeigen
Ja die Boosts kriegt man viel zu viel hinterher geschmissen... vorallem wenn mal 100er oder 200er dabei sind... da machst in einer CQ runde mal eben 3 LvL... wo dann wieder 3 koffer kriegst mit 1-2 Boost pro koffer manchmal sogar 3... Ich persönlich find es doof
Deswegen benutz ich diese Boosts auch gar nicht erst ^^
Ich will nicht jede Runde irgendwelchen Krempel freischalten, dann komm ich ja gar nicht mehr damit hinterher das Neue mal auszuprobieren... Und freuen werde ich mich glaube ich auch nicht mehr ... ^^


Zu dem "gut argumentierenden" Anti-BF-Spieler, der das mit Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung noch lernt:

Ich glaube da unterliegt jemand ein wenig einer Kombination von:
- zu hohen Erwartungen?
- übersieht einfach mal all die gut gelungenen Neuerungen ... ehm welche?

achja! Wie wärs mit den hammergeilen Soundeffekten von denen es circa 3 Millionen gibt für jede Entfernung und Umgebung, der schicken Grafik, den verbesserten Teamplayoptionen (wenn sie genutzt werden würden) und der halben Tonne Content, den man freischalten kann. Nur um mal einen Bruchteil zu nennen.

Dass das Spiel noch nicht so funktioniert wie gedacht, hätte man auch mittlerweile hier oft genug lesen können ^^
Aber deswegen ist das Spiel ja gleich "kacke"

(Sorry da platzt mir die Hutschnur)


Damit das ganze nicht allzu offtopic wird:
Weiss eigentlich jemand wie man an diesen BF-ST rankommt? Bzw. kostet das viel?
Irgendwie bin ich leicht betrübt, dass das BF-Theme es nicht in den Multiplayer geschafft hat. Wäre mir lieber bei nem Sieg das zu hören, als das was jetzt da ist.
 
Alt
28. November 2013, 14:04
 #32 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
D

Damit das ganze nicht allzu offtopic wird:
Weiss eigentlich jemand wie man an diesen BF-ST rankommt? Bzw. kostet das viel?
Irgendwie bin ich leicht betrübt, dass das BF-Theme es nicht in den Multiplayer geschafft hat. Wäre mir lieber bei nem Sieg das zu hören, als das was jetzt da ist.
http://www.amazon.de/Battlefield-4-E...d+4+soundtrack

Bowelas likes this.
 
Alt
28. November 2013, 14:17
 #33 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Patch nächste Woche sehr gut ! Ich will ja nur den Blur Effekt weg und die Hitreg besser, dann bete ich mal das der das mitbringt




PS : Hab Uruks Weihnachtsbaum gefunden

Spoiler :D: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (28. November 2013 um 14:22 Uhr).
 
Alt
28. November 2013, 14:35
 #34 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Das ist ja ne ziemliche Frechheit, dass sie jetzt beim Soundtrack auch Geld scheffeln wollen. Früher wäre das kostenlos dabei gewesen.
Oder sie hätten es jetzt als Entschädigung für die ganzen Startschwierigkeiten kostenlos allen angeboten, anstatt dem Double-XP-Boost (was eh niemand braucht) und dem 3xZoom für die M1911 (ein reines Troll-Setup-Loadout).

Diese Entwicklung mit beinahe jedem Monat ein Dobule-XP-Event und dazu vorallem noch diese XP-Boosts finde ich eh sehr schade.
In BF3 konnte man am SPM noch einigermaßen erkennen, ob ein Spieler gut ist. Jetzt kann man nie wissen, ob er gut ist oder einfach nur Glück bei der Boost-Verlosung hatte.


Back to Topic: Ich hoffe echt sehr, dass der Patch den Großteil fixed. Dass das Spiel plötzlich reibungslos und einwandfrei laufen wird, das glaube ich schon lange nicht mehr.
Daher ist Uruks Ausdruck etwas deplaziert: "wurde gefixed"
Nene, ich hab schon zuviele DICE-Patches erlebt, dass ich weiß, dass ich das erst glaube, bis es wirklich soweit ist. Bis dahin gilt wohl eher "Mit dem nächsten Patch versuchen wir das Problem zu fixen. Eventuell klappt es, eventuell aber auch nicht. Und eventuell wird alles noch schlimmer"
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
28. November 2013, 14:36
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ein shooter, der z.B. mal "was neues" ist, ist m.E. nach Planetside2.
Trotzdem macht das Spiel kein bisschen Spaß, es ist richtig beschissen.
Also von dem her lieber altbewährt

Leider fährt man mit BF4 lieber dem COD/360°Gameplay-Train ein bisschen hinterher, statt sich auf die eigenen (großartigen) Wurzeln zu konzentrieren.

BF4 hat zwar einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber zuvor wurden eben 10 zurück gemacht, von dem her
ceramicx and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2013, 14:51
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jo, nachdem ich gestern auch wieder ~10 Crashs in ~3 Stunden hatte, sollte das Problem priorisiert behandelt werden. Irgendwelche Balancing-Aktionen können sie auch noch später nachschieben. Ist echt gut spielbar, so wie es aktuell ist.

Einzig der Attack Heli ist zu schwach und der Attack Jet zu stark. Sonst hat DICE gute Arbeit geleistet, zumindest was die Balance angeht (gilt auch für alle Waffen...).
Naja "gut spielbar" ist es in meinen Augen noch nicht. WENN erstmal die großen Bugs weg sind, wie z.B. Freezes, Soundbug, Crosshair-Bug, Oneshot-Bug, usw., dann muss sich DICE noch massiv dem Netcode zuwenden, dessen Anpassung im Moment im Vergleich zu den offensichtlichen Problemen etwas untergeht. Ein bisschen Sorge bereitet mir da auch, dass diesbezüglich bisher nichts in den Patch-Notes auftaucht, sondern nur an diesem komischen Netzwerk-Bewertungsscreen gearbeitet wurde, der eh ziemlich sinnfrei ist.

Was das Balancing der Waffen angeht, muss man wohl erstmal abwarten, bis das Spiel wirklich rund läuft, bis man sich hierzu eine Meinung bilden kann. Bisher sieht es aber nichtmal allzu schlimm aus, obwohl mir persönlich das Schadensmodell der Sniper in BF3 besser gefallen hat, als man für einen Kill noch zwingend den Kopf treffen musste (oder im wirklichen Close Range die Brust-Hitbox).

Fahrzeuge benötigen schon noch einige Tweaks, angefangen beim Scout-Heli, der mit 2 Repairs einfach zur unzerstörbaren Festung wird und man selbst beim Fliegen auf nichts mehr Rücksicht nehmen muss, da man eh durch nichts aufzuhalten ist (sprech da aus eigener Erfahrung).

Der Attackheli könnte in der Tat einen kleinen Buff vertragen (vorallem im Kampf gegen andere Luftfahrzeuge). Die Effektivität gegenüber Landeinheiten und Infanterie finde ich jetzt aber sogar ziemlich gut. Man kann immer noch vereinzelt wichtige Unterstützung geben, ist aber keine 2-Man-Killmachine mehr wie noch in BF3.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
28. November 2013, 15:01
 #37 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Aber was sollen sie ändern ..

Einen Platz weg nehmen ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2013, 15:05
 #38 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wenn die Schadensbugs weg sind, dann wird es imo kaum noch Änderungen/Verbesserungen am Netcode geben die spürbar sind.

Ansonsten kann man dank der Schadensbugs kaum was zu den Waffen sagen.

Größten Balancingbedarf sehe ich bei den Fahrzeugen und deren Ausstattung. Insbesondere alles was fliegt, muss nochmal überarbeitet werden.
 
Alt
28. November 2013, 15:05
 #39 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Aber was sollen sie ändern ..

Einen Platz weg nehmen ?
Nein, aber sie können es einfach so lassen, wie es jetzt ist?
Nur eben vllt den Schaden des Bordgeschützes gegenüber anderen Luftfahrzeugen erhöhen. Und dann vllt noch ein weiteres Reservemagazin für den Gunner. An der freischaltbaren Ausrüstung gehört dann vielleicht noch gefeilt, kann ich im Moment noch nicht beurteilen.
Aber es wird schon genügend Leute geben, die sich genug beschweren, dass sie nicht mehr so einfach Kills farmen können wie noch in BF3. Sie könnten zwar stattdessen ihre Spielweise anpassen, aber das wäre zuviel verlangt.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn die Schadensbugs weg sind, dann wird es imo kaum noch Änderungen/Verbesserungen am Netcode geben die spürbar sind.

Ansonsten kann man dank der Schadensbugs kaum was zu den Waffen sagen.

Größten Balancingbedarf sehe ich bei den Fahrzeugen und deren Ausstattung. Insbesondere alles was fliegt, muss nochmal überarbeitet werden.
Ich weiß nicht, ob nur mir und Risingsilence das auffällt, aber das Spiel ist im Moment halt noch extrem asynchron. Oder erlebst Du nicht diese Situationen, in denen Du durch Leute stirbst, die noch gar nicht um die Ecke rum sind oder die gerade noch im Sprint waren und eigentlich noch gar nicht geschossen haben?

Dass es aufgrund der Lag-Compensation nie ganz synchron sein kann, ist absolut klar, allerdings ist das bei BF4 noch zu extrem. Da war selbst BF3 besser und zumindest das Level sollte man wieder erreichen.
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
28. November 2013, 15:05
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Aber was sollen sie ändern ..

Einen Platz weg nehmen ?
Nö, einfach Repairzeit erhöhen...
Statt beispielsweise 5 HP die Sekunde zu regenerieren nur noch 2 HP draus machen..

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Nein, aber sie können es einfach so lassen, wie es jetzt ist?
Nur eben vllt den Schaden des Bordgeschützes gegenüber anderen Luftfahrzeugen erhöhen. Und dann vllt noch ein weiteres Reservemagazin für den Gunner.
Aber es wird schon genügend Leute geben, die sich genug beschweren, dass sie nicht mehr so einfach Kills farmen können wie noch in BF3. Sie könnten zwar stattdessen ihre Spielweise anpassen, aber das wäre zuviel verlangt.
Ich glaube er bezog sich auf den Scout-Heli...
Sch3v and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav