![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 427
![]() | Ganz einfach: Repairzeit IM Heli auf das 2-2,3 fache erhöhen. Wenn einer von Außen repariert, darf es ruhig schneller gehen. Benerophon likes this. |
|
|
Ja war auf den Scout bezogen .. sorry : > Gut stimmt .. 2rep/sek wäre schon mal was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Möge allen von Frezzes/Soundloops/Crashs geplagten Nvidia-Nutzern der folgende Link weiterhelfen: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de Gruß Tele ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ http://g.bf4stats.com/Signature/pc/Televisor-GER-.png |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Uruk trink n Schluck mehr Kaffee^^ In der News wurde China Rising mehrfach mit Second Assault verwechselt. Trailer und Ingame Material von Second Assault gibts doch bereits massig, nicht jedoch bei CR. Außerdem werden zumindest CHINA RISING und Naval Strike beim schwedischen DICE produziert (steht auch so in der von dir verlinkten Quelle) Danke für die News, aber wirklich new is leider nicht viel ![]() Shootinmonky likes this. |
|
That Dreamhack ![]() ![]() ![]() Ich weiß gar nicht was ich gucken soll bei dem Aufgebot ![]() | |
|
Geht nicht nur dir so ![]() CSGO Kommt gleich kennyS gegen NiP in Action. BF4 startet auch gleich und bei dir isses noch SC2^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Scheint so als wäre die Ace die neue M16....(im E-Sport) Traurig das wieder nur 1 Waffe benutzt wird ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() Naja wird bestimmt so 2 Wochen nach China Rising kommen.. Vielleicht der 17. Dezember? Früher bestimmt nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
aAa ist einfach stark drauf^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hier wird keiner beleidigt damit das mal klar ist. Ein post wurde zensiert Dynamischen guten Abend wünsch ich euch allen. Ich muss sagen, dass ich mich auf die neuen Maps am meisten freue. Ich hoffe die taugen letztendlich etwas. Der Launch ist erst gut einen Monat her aber die Karten wirken je nachdem wie lange und ausgewogen man sie gespielt hat doch schon recht öde und eintönig.^^ Abwechslung muss her. Nach wie vor bin ich etwas enttäuscht über die sogenannten "Map-Remakes", die keine Remakes sind. Das ist für mich eine glatte Lüge. Gulf of Oman aus BF3 wurde auch wie ein Akkordeon zusammengepresst, damit es auch den alten Dreckskonserven noch läuft. Allerdings kann man da noch von einem Remake sprechen. Ich bin immer optimistisch und gewähre DICE großzügige Vertrauensvorschüsse wie man ja vor dem Launch bemerkt haben wird, aber bei sowas bin ich ein wenig enttäuscht. Achja, Gummikaktus schuldet mir nach wie vor 20 Takken.^^ RushOr likes this. |
|
Die einzige Inf Map ist Aktuell (Spind) | |
|
Was vermutlich daran liegt, dass BF4-Esport -nun ja- nicht gerade ansehenswert ist. Wenn ich Domination und Gespraye sehen will, seh ich noch lieber COD. | |
|
Und die ist jetzt auch nicht so geil. Bazar und Seine fand ich da wesentlich besser. R2D2-ShOt-YoU and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |