![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dynamischen guten Morgen ! Die News lesen sich wie eine Offenbarung, hoffentlich gesellen sich dadurch keine neuen/anderen Käfer dazu. Und was soll man zu den Screenshots zu ChinaRising sagen? Mir gefällt die Map mit der Tropfsteinhöhle sehr gut ! Man darf gespannt sein wie sich die Maps spielen werden ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
4 soclhe Dschungelmaps wären sicher das beste gewesen ![]() auf den Patch bin ich ja mal echt gespannt, vorallem wenn ich als COmmander spiel kackt die exe jedes mal nach der Runde ab ![]() btw. STeam Herbstsale ist endlich da ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Spoiler Steam Upsidedown:
Aufklappen ![]() | ||
|
Bei Youtube findet man zu jeder Karte gute gameplay - Videos zu China Rising..... Kommt besser rüber wie nur die bilder... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Einzig der Attack Heli ist zu schwach und der Attack Jet zu stark. Sonst hat DICE gute Arbeit geleistet, zumindest was die Balance angeht (gilt auch für alle Waffen...). | ||
|
Zitat:
Hätte BF auch lieber bei Steam gesehen, aber man kann schließlich nicht alles haben ![]() Zur Diskussion: Die BF4 Abstürze (BF4.exe funktioniert nicht mehr oder Freeze mit schließen per Taskmanager) sind zwar weniger geworden, aber es vergeht kein Abend ohne Absturz. Denke auch, dass das erstmal die primäre Aufgabe sein sollte. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de Geändert von nebukatze (28. November 2013 um 11:31 Uhr). | ||
|
Naja ich freue mich auf nächste Woche und hoffe das die Maps mindestens genauso einen Qualitätssprung von den Vanilla Maps zu den DLC Maps macht wie in BF3.. (vom Gameplay her) Und hoffentlich kriegen sie es mit dem Patch hin ![]() Es gibt ja noch etliche Spieler die nicht spielen können, worunter ich glücklicherweise nicht leiden muss.. Das mit Double XP wird ja was^^, dann steigt man ja noch schneller .. :x Ich finde das es in BF4 viel zu schnell geht iwie.. Habe selbst nach 2 Jahren nicht Colonel 100 erreicht^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Ich denke, dass selbst ein nicht so guter Spieler nach 200 Stunden mit den Boosts auf Lvl 100 ist. Durch Double XP Events wahrscheinlich noch schneller. Mir selbst sind dir Lvl egal. Ich spiel derzeit noch auf Unlocks, damit man alle Möglichkeiten hat. Sind im Moment aber nur noch die BoltActions und DMRs übrig sowie einzelne Unlocks für bestimmte Waffen (MG4 Stubbygriff). Insgesamt geht es allerdings schon recht fix mit dem Levelup. Gerade wenn einer Glück mit den Boosts hat und dauernd einen Laufen hat. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() | Zitat:
Haben das Rad nicht neu erfunden immer der selbe kack ... naja wer's braucht | |
|
Zitat:
![]() Bist'n ganz Großer. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |