|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wie oben schon geschrieben, einfach die SpottenTaste kurz andrücken, dann is es auch wieder da _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Battlefield 4 Control Room - so lob ich mir das mit der Kommunikation. Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Jop. Also ich muss schon sagen, DICE verdient sich mein Vertrauen langsam aber sicher zurück. Patchpolitik wunderbar, Kommunikation ist so wie es sich gehört, keine dämlichen, unüberlegten Tweets, die BF4 Vanilla Maps sind ziemlich nice, Commander wieder da, ordentliches Squad System, anständiges grafisches Interface, und und und. Ich wüsste nicht was ich an DICE zu meckern haben könnte. Auf die paar Bugs ist doch gepfiffen, solange sie zeigen, dass sie dran arbeiten und ihnen was an ihrem Spiel liegt. Ob das wohl daran liegt, dass Gustav nicht am Projekt beteiligt ist? Ich würde fast drauf wetten! ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ausserdem: DICE =/= EA =/= Community Das sind drei wichtige Faktoren, die quasi unabhängig voneinander funktionieren.. | ||
|
Zum Thema Patch und so, funktioniert der Gunner Proximity Scan für MBT und IFV eigentlich? HAse:ONE likes this. | |
|
kann mir wer sagen, für welche noch nicht vorhandene Fraktion die 3 Color Desert Tarnung is??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
der wurde vom Projekt ausgeschlossen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Uruk meinte neulich zu mir, für die USA. Allerdings kann man diese Tarnung noch nicht verwenden, da es noch keine Wüstenmaps gibt im Spiel. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
N'Abend. Weiß jemand um welche Uhrzeit die Doppel XP Tage starten? Die Freundin von einem Kumpel kommt morgen nach vier Wochen aus Südamerika zurück und er will wissen, ob er heute ab Mitternacht schon mal das Event nutzen kann. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
Normalerweise startet sowas irgendwann Vormittags. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
auch wenn ich in letzter Zeit sehr oft (teilweise gefühlt) geone- oder getwoshottet werde und manchmal 8 Hits brauche um nen Gegner zu killen...hat sich wenigstens die Kommunikation von DICE stark verbessert (auch wenn ich mir mal vernunftige Patchnotes wünschen würde). Der größte Faktor, der mich jetzt noch nervt ist mein PC... -2 min Ladezeit sind NICHT NETT! -Bunkuster + 32Bit wollt ihr nicht erleben (Die BnkBstrB.exe schließt sich manchmal nicht richtig, hängt sich beim rejoinen auf und der einzige weg dann nicht mehr vun PB gekickt zu werden ist den PC neuzustarten...bis zu 4mal in 2h ist das ziemlich nervig...) | ||
|
Kann mir wer sagen, warum es kein US vs. RU mehr gibt Immer nur CN vs. RU/US. Vielleicht hab ichs mal net gemerkt, aber noch NIE einen Havoc/Viper Kampf gesehen | |
|
Zitat:
aber find ich mal wieder super, da hab ich 1 mal eine SOldatentarnung im BP und dann is sie fürn Arsch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Rein vom den Vids gefallen mir die China Rising Maps besser als die Vanilla Maps. Vom spielerischen kann ich nix sagen, hab nur Shanghai bisher gespielt und das war in der Beta. Wenn alles gut geht komme ich in 38 Std. dazu auch die anderen zu testen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke. Dann muss er wohl die Zeit nutzen wenn sie ihren Jetlag ausschläft Ich gucke gerade übrigens "fernOst - Von Berlin nach Tokio" (mit zwei VW Bussen). In der Folge die ich gerade schaue, ist das Team auf dem Weg nach Golmud Spoiler fernOst - Von Berlin nach Tokio 4/10:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de Geändert von nebukatze (27. November 2013 um 22:22 Uhr). | |
|
Nur das einfügen "TA1DFP2PABI" nebukatze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |