|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| |
|
|
weil das weder Dragon Valley is, noch Dragon Valley auch nur ein bisserl ähnlich schaut R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Guilin Peak wirkt im Obliteration wie Songhua Stalemate, von den Bombenpunkten her _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Hallo Leute! Ich spiele die Battelfieldreihe von Anfang an, nur 1943 habe ich ausgelassen Diese News lese ich eigentlich auch schon seit BF3-org regelmäßig, nur habe ich bis jetzt noch nie was geschrieben... Als erstes möchte ich mich daher bei Uruk für diese tollen News bedanken! Seit einigen Tagen habe ich auch mal ein paar Runden am Zentralrat gespielt. Also ich fand es lustig mal mit oder gegen Leute zu spielen die man zumindest vom Lesen kennt. Die letzte Runde gestern Shanghai mit Gummikaktus im Squad und meiner Wenigkeit als Squadleader war schon sehr lustig muss ich sagen. Habe mich auch bemüht Ziele vorzugeben und zumindest sind mir die Leute nicht aus dem Squad davon gelaufen ;-) Hat also auch ohne TS ganz gut funktioniert, finde ich. Allerdings, glaube ich, eine Runde davor (Transmission) sind wir komplett überrannt worden. Da kam man am Ende kaum aus der Base raus und wurde schon gesniped und was mir eben vor allem auch in der Runde aufgefallen ist, ist das ich vor allem mit dem AK 5C dominiert wurde und zwar aus fast jeder Distanz... Hab das dann mal im Chat angesprochen und da meinte jemand das sei ein Bug... Meinte der den One-Hit-Kill-Bug oder gibt es noch einen speziell beim AK 5C? Also ich freue mich wieder auf eine Runde am Zentralrat, vor allem weil ich Shigera wenigstens einmal erwischen will Habe da bei jedem Duell bis jetzt abgeloost, obwohl ich teilweise aus der deutl besseren Situation gestartet bin Na gut ich war auch noch nie der mit der guten K/D, sondern immer der der sich blind auf die gerade zu verloren gehen drohende Fahne gestürzt hat auch wenn da 5 rote Dreiecke aufblinken Also Hallo und Danke nochmal! LG KingPin |
|
Zitat:
| ||
|
| geil also könnte man nächste woche mim patch rechnen. |
|
Yes. Und nur am Rande: Hat irgendwer daran gezweifelt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Ich vermute mal, dass der Patch mit dem DLC kommen wird rastertaster likes this. | ||
|
und wieso kommt er net diese Woche??? und wieso is der scheiss Crosshair Bug net gefixt??? der kotzt mich mittlerweile schon so derbst an _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Weil man ihn testen muss. Damit er keine neuen Bugs und Probleme verursacht. Damit man sicher sein kann, dass alles funktioniert und gut wird. Du willst am Ende einen Patch haben, der nicht neue Probleme aufmacht. Und das Thema hatten wir auch schon X mal... Hast du ihn reportet? Ich vermute mal: Nein. Und man hört sonst wenig oder gar nichts davon. Woher soll man bei DICE also wissen, dass es den Bug gibt? Das liegt aber hauptsächlich daran, dass dich alles ankotzt und du dich anscheinend gerne angekotzt fühlst. Freddi-Krueger and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
ich hab nämlich den Bug aus BF3 auch, dass man obwohl man W gedrückt hat, mitten im laufen plötzlich stehen bleibt... Q drücken hilft auch, aber es nervt weil dadurch auch keine Hit-Marker dann angezeigt werden, wenn man übers Visier zielt und dort merkt man ja net, dass das Crosshair net da is... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Feedback kann man per Twitter oder über den Feedback-Bereich in Battlelog geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
geh mal in die Schule und werd 18, dann könn ma weiterreden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Also den Bug dass das Fadenkreuz ab und an verschwindet habe ich auch, ESC dann is gut aber nervern tuts schon. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |