![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() ![]() Ab 0:33 xD Bloodfighter likes this. | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
pilgo likes this. | |
|
|
Hammer Video ![]() ![]() Der Typ auf dem Jetski (ich meine Wassermotorrad!) ist echt der Overkill ![]() pilgo likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den BFstats signaturen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Musste vom neuen Treiber wieder auf den 331.65 wechseln, da mir der Treiber komplett abgeschmiert ist, also PC hatte die Grafikkarte nicht mehr erkannt usw. Frezes, Laggs. Was ich interessant finde, mit meiner alten GTX 470 hatte ich in BF4 überhaupt keine Probleme, mit der 770er schon. | ||
|
das mit den 1Shot Kills is wirklich wenn man vom Medipack geheilt wird ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
@Bloodfighter Kurzes Ot: Hast du mal videos zu Planetside 2 gemacht? Ich meine diese Woche eins davon gesehen zu haben. Zumindest hieß er auch Bloodfighter und hatte den gleichen avatar. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Also ja, das war Bloodfighter. ![]() Nur heißt er auf YT Zewarolle1789 Geändert von pilgo (22. November 2013 um 23:08 Uhr). | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
"could not join Server" - 5 mal hintereinander dann im Server, Sound geht nicht ???!! .... wieder raus dann wieder "could not join Server" 3 mal hintereinander langsam kein bock mehr auf den saftladen so nach ewigem warten: inzwischen 7 mal hintereinander "could not join Server" werden wohl heute noch 30 gb frei ... kein bock mehr auf sowas wenn ich nach so ner Woche einfach mal entspannt ne runde Kanonenfutter abholen will -.- _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (22. November 2013 um 23:18 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768747599121/ Kurz und knapp versuchen sie folgendes im nächsten Patch zu fixen: -EMP Blur Effekt -Soundaussetzer (speziell auf Golmud Railway) außerdem haben sie das Video von Jack gesehen. |
|
Zitat:
![]() Hier ist eines meiner Videos: Edit: Yeaa 1000 Beiträge ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Dice bietet als Ausgleich für die Probleme im Game Double-XP vom 28.11-05.12. Und wer sich am 5.12. einloggt erhält die M1911 Pistole mit scope. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-appreciation/ |
|
Zitat:
![]() Und jetzt eine ganze Woche alter Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Finde es 1000x besser als Colonel 100 (LvL 145), Metro und gib ihm... | ||
|
Zitat:
100.000 Punkte pro Aufstieg sind einfach zu wenig. Bei BF3 hatten die Ränge noch ne gewisse Aussage ( Spielt jemand viel oder nicht, Scored er viel ) Jetzt ist es doch so das der Großteil mit Bosst und was weiß ich nicht allem im Schniit in 150 Stunden max. Level erreicht. Schön ist das nicht | ||
|
Zitat:
Aber zugegeben kann ein Unlocksystem auch anspruchsvoller gestaltet werden. Irgendwie wird ein Level up zur gewohnheit, man freut sich gar nicht mehr weils zu oft kommt. Teiweise macht man mit Boni 100k punkte pro runde ^^ Und manchmal mancht man in einer Runde so viele Ribbons und Medals, wie man zu BF2 Zeiten noch nichtmal in einem Monat bekommen hat. Warum ich das schade finde? Durch den Overload achtet man nicht mehr darauf was man bekommt!!!! Eine Medal ist routine und keine Besonderheit ^^ Klasse hätte es, wenn man pro runde nur mit Mühe eine Ribbon bekommen würde, und für ne medal so ca. 10h investieren müsste. Aber naja, letztenendes ist es in Sachen Spielspaß für mich egal, ich spiel eh einfach nur drauf los und was am Ende dabei rumkommt ist eher Zufall. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |