![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sir Uruk.Inc and supagonzo like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
und ich behaupte, dass er null Ahnung von battlefield bzw. überhaupt shootern hat EL1T xXT1MMERXx and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
bei dem Netcode kein Wunder ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Danke. andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose and Bowelas like this. | ||
|
Zitat: Also wer das Antiteamplaygaming von BF3 besser findet als des von BF4 hat für mich nicht nachvollziehbare Fehlfunktionen seiner Synapsen. Rein Gameplaytechnich, Balancing mal aussen vor ist BF4 seit BF2 das Beste BF geworden. Weder BC2 noch BF3 hatten funktionierendes Teamplay. In BF4 existiert zumindest eins, wenn die Spieler es wollen. Ich persönlich empfinde es jedenfalls als deutlich besser als in BF3... | ||
|
![]() Beiträge: 53
![]() | Zitat:
Und Gameplay technisch, finde ich hat sich gegenüber BF3 nicht allzuviel getan. Wenn dann nur minimal. Auch wenn BF4 ein klein bisschen "langsamer" läuft, ist es immer noch ein chaotisches Getümmel ohne Fronten, ohne Linien, in dem man unendlich auf der Map rumsprinten kann. Die meisten Waffen sind immer noch punktgenau und mit ein bissl Übung leicht zu beherschen. Wer den anderen als erstes sieht, ist in 95% der Sieger. (wobei ich das noch offen lassen will, weil ich dem Netcode immer noch nicht traue) Also kurz gesagt, finde ich BF4 näher an BF3 als an allen anderen BFs. Was nicht heißen soll, das irgendein Teil schlecht oder schlechter als der andere ist. Jeder sieht das für sich eben anders. ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |