![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
hmpf.. ich kann gar keine server mehr joinen -> bf4.exe funktioniert nicht mehr + Spoiler klick mich:
Aufklappen ![]() ![]() | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() | und wieder ein update R10 jetzt. naja kann wohl erst heute abend spielen. egal passt auch ganz gut |
|
|
Txt Datei erstellen und die Endung txt einfach in ini umbenennen.. Dafür musst du aber auch Dateierweiterungen anzeigen angeschaltet haben (standardmäßig aus bei windows) Sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso an haben! Blamage likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum zum Geier gibt es immer noch kein Live Scoreboard in Battlelog? ![]() GummiKaktus and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
WOW.... nach dem Patch microruckler wie sonst was -.-* | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
HÖ?? Ich wurde gerade von einem mit der MTAR-21 abgeknallt ... Dachte die gibts noch gar nicht... L96 scheints auch bald zu geben ... oO Die anderen neuen Waffen stehen ebenfalls bereits im Loadout im Spiel. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Echt? Hmm also bei mir läuft es soweit flüssig und bin für das erste zufrieden gestellt... hoffendlich bekomm ich solch einen bug nicht ![]() |
|
Also bei mir rennts gerade 20mal schlimmer als vor dem Patch... ich spiel gleich etwas in den Einstellungen rum, aber es nervt jetzt schon mal prinzipiell... pipo likes this. | |
|
Also: -Heli TV hat 30 Sekunden Reloadtime (BF3: 20 Sek) -Heli TV macht keinen Onehit mehr -Heli hat 500m Flughöhe und der Jet bis zu 3000m (BF3: Beide 800) -Heli hat längere Flarereloadtimes als in BF3 GGWP. _________________________________________________________________________________________ | |
|
bist dir sicher, dass es net die SAR-21 war??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Ich finde der Rotor sollte auch noch entfernt werden, sonst ist das Teil halt immer noch völlig OP. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |