![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 156
![]() | Zitat:
Du bist den Unterschied aus BF3 gewohnt, dort war das Holo Sight deutlich langsamer als das RedDot. Dem ist jetzt nicht mehr so. RedDot und Holo haben beide ein FOV von 50° (vertikal) die Maussensitivity ist bei beiden 0.6 x Hipfire Sens, also 60% davon. Quelle: http://forum.symthic.com/battlefield...ighlight=scope | |
|
Wo du mit dem Teil hinziehlst trifft es auch, egal ob Heli, Tank, Inf alles wird getroffen ! Der Schaden ist dafür nicht so hoch, aber das stört ja nicht da sie automatisch alles trifft ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist denn nichts geworden? Beste BF Teil bisher, wenn die ABstürze und der Netcode noch gefixt werden. Ansonsten absolut Aweseome! Allein die Maps sind schon wesentlich besser als die BF3 Vanilla Maps. Wombatz and Shootinmonky like this. | |
|
Zitat:
normal ohne zielen ist bei mir 180 grad ergo red dot 90 grad genau holo ist bei mir so ca 100 bis 110 grad... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Zitat:
nope, wie bereits seit der Beta von mir immer wieder erwähnt wurde das FOV des Reddot Sights von BF3 auf BF4 vergrößert, was eine Erhöhung der Sensitivity zur Folge hatte. Das Holo Sight hatte in BF3 eine 2-fache Vergrößerung während es in BF4 wie das RedDot/Cobra/Coyote nur 1-fach ist. Teste es einfach aus mit Programmen wie "mouse sensitivity exporter" http://mousesensexport.sourceforge.net/ oder einfach einem Lineal. Einzig die Iron Sights haben jetzt noch den Faktor 0.5, wie in BF3. | |
|
ansichtssache Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
red dot halbiert die sensitivity wie schon in bf3^^ und 3 fache Vergrößerung ist 1/3 also 0,33333....^^ habs so oft ausprobiert und bei reddot/holo drehe ich mich eben unterschiedlich^^, was nicht sein darf meiner Meinung, egal ob es jetzt gleichwertig und nicht mehr zweiwertig ist....ich will mich genau gleich drehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nein tut es 100% nicht. der Faktor ist wie oben gepostet ca. 0,6 (0,600000023842 um genau zu sein lol) der Hipfire Sens. Symthic ist da schon sehr verlässlich ![]() Zitat:
Die Ironsights (Faktor 0,5) (bzw. jedes andere Visier) haben aber eine eigene Sens, was mich auch extrem stört. | ||
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
@News Zitat:
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | |||
|
War grade auffer Testrange ... - red Dot und holo exakt gleiche Sens - Ironsights = niedrigere Sens Ungezoomt brauch ich 34,6364 cm fürn 360° (http://www.mouse-sensitivity.com/) Gezoomt mit RDS wie oben geschrieben ungefähr 57cm. gemessen mit Maßband ^^ 34,6364/57 = 0,6 | |
|
Zitat:
edit: ihr hattet vollkommen recht. red dot und holo sind gleich, nur sind sie nicht genau 0,5 sondern 0,6 wie ihr gesagt hattet! iron sight ist auch wie beschrieben 0,5 wodurch ich zu der frage komme warum man so einen Schwachsinn bei DICE eingeführt hat?! ich möchte red dot und holo beide einen 0,5 Faktor haben anstatt 0,6, da eine mausbeweung bei mir genau 180 grad sind, und ich genau die hälfte gern hätte wenn ich mit nahkampfvisieren wie reddot oder holo ziele red dot ist mir wahrscheinlich nie aufgefallen, da ich es fdast immer bei bf3 so genutzt habe, holo war bei mir aufgefallen dass es nicht 0,5 sind, weil ich es nie benutzt hatte Sorry nochmal für Argument, hatte mich verguckt! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (11. November 2013 um 17:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
RDS und Holo sollen speziell für den Nahkampf ausgelegt sein, daher gibts keinen (oder kaum noch) Zoom. Und da es in BF sowieso für jedes Scope mit unterschiedlichem Zoom ne andere Sens gibt, ist das auch dem RDS widerfahren. Also: It's a feature ... und daher denke ich nicht dass sich das ändern wird. Nervt ... aber was will man machen... Jetzt renn ich halt mitm RDS auf meiner Pistole rum und denk mir jedesmal wie behämmert es doch aussieht ^^ uhufreak and Benerophon like this. | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Komm es nur mir so vor oder war der Netcode in der Beta besser? Ich wurde dort kaum hinter Ecken oder Deckung erschossen. Andere Frage: Hat schon jemand etwas länger die CZ-3A1 gespielt. Habe grade gesehen ,dass die ne RPM von 1000 hat ![]() |
|
Zitat:
Und das ist auch genau richtig so, sonst hätten wir nur noch Mr.XxXQuixsc0p3zHDXxX auf den Servern, der durch die Gegend hüpft und sein Sniperrifle spammt und auf den lucky Oneshot hofft. Generell brauchen sich Sniper im Moment absoult nicht beklagen. Es ist so einfach wie noch nie, mit einer Oneshot-Range (ohne Headshot) die weiter ist als je zuvor. Und wie bereits erwähnt wurde, ist das ganze Sniper-Fest im Moment (Psch Psch Psch Psch) einfach nur noch extrem nervig. Ist denk ich Absicht. Wenn man schießt, bevor die Bolt-Action komplett abgeschlossen ist. Zitat:
Kurz zweimal Esc drücken und Du hast wieder ein Fadenkreuz. Dennoch nervig. Bowelas likes this. | |||
|
Zitat:
Und zudem macht es einen noch mehr abhängig von genau einer Visierart, da das Ironsight nun ja eine andere Empfindlichkeit hat. Daher wird das eigentliche Ziel vom Herrn Kertz, die Ironsights zu einer lohnenswerteren Alternative zu machen, umso schwachsinniger. Aber man ist ja nichts anderes gewöhnt von dessen endloserer (und immer wieder aufs neue fehlerhaften) Suche nach der Balance. Dabei müsste er sich einfach nur an die Leute von symthic.com wenden, die haben schon in BF3 jedes einzelne Element des Spieles besser analysiert, als es Herr Kertz je könnte. | ||
|
Bei uns heult fast jeder über die Maps. Ist wohl wirklich Geschmackssache. Jedenfalls freuen wir uns schon wieder auf Caspian, Firestorm und Metro ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |