|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich sage doch nichts. Nachdem ich jetzt COD: Ghosts angespielt habe bin ich nämlich sprachlos. Und entsetzt. Und geschockt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, Dev-Bashing ist hier verboten? | |
|
|
Zitat:
Ist es soooo schlecht, oder ist das Trefferfeedback sogar besser als in BF4 im aktuellen Zustand (was ja nicht schwer wäre )? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn die Maps so groß sind das eine Tomahawk nicht mehr reicht muss halt der Teppichbomber her.^^ Lucky567 likes this. |
|
Zitat:
Das Trefferfeedback in CoD ist der absolute grauen. Du merkst es nichtmal!!!! Du stirbst in ungefähr 2sek und hörst/spürst garnix!!! Das war aber in MW3 nicht anders. Da bin ich gestorben, wo ich nichtmal wusste das ich tod bin | ||
|
Er wird hier heute glaube ich nicht reingucken. Schick ihm lieber eine PM, wenn du sichergehen willst, dass er das liest. RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im negativen Sinne. Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Feedback gibts nur, wenn der andere zu doof zum treffen ist. Ansonsten gibts keins, weil lohnt nicht! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Der SP auch | ||
|
ich glaube, das meint uruk wirklich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Was mir außerdem an Ghosts schon immer besser gefallen hat sind die Funknachrichten des "Commanders". | ||
|
Zitat: | ||
|
Menschenskinder. IW tut was für seine Kunden. Die patchen halt sofort bei Problemen. Spoiler:
Aufklappen Bin gespannt,wie das bei BF4 läuft. Th3.Sh0WGuN.! and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ich bin immer im Loser team mit 500 Tickets weniger und 5 Spielern weniger pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
pluradent likes this. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |