- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. November 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Netcode hat Priorität, Updates, Zeitdruck, Network Smoothing, Infos & Mehr

Das Wochenende ist nur noch Stunden entfernt und wir präsentieren die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es die Bestätigung, dass die Arbeit am Netcode bei DICE aktuell höchste Priorität haben; wir haben kleinere Neuigkeiten zu Updates, Server-Patches und Balance und Kinect-Features. Außerdem spricht ein anonymer und angeblicher QA-Mitarbeiter über die Gründe für Bugs, Zeitdruck und die Gründe für die aktuelle Kommunikationssituation; wir haben einen Tipps für eine möglicherweise bessere Treffererkennung und dann gibt es noch Videos aus der Community inklusive einer der besten Versionen des Battlefield-Soundtracks überhaupt. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. November 2013, 08:35
 #2 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Guten Morgen!

Mav3R1c0 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. November 2013, 08:47
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Man würde gerne mit der Community reden - die “Hassmaschine Internet” (Anmerkung: Ja, das haben wir wortwörtlich zitiert.) sei aber so ein großes Problem, dass man es für das beste hält, Probleme schnellstmöglich und ohne große Kommunikation zu beheben, um nicht noch einen größeren Shitstorm loszutreten. Kommentare von offiziellen Personen würden oft falsch verstanden oder zitiert und richteten so oft mehr Schaden als Gutes an.
“Hassmaschine Internet”..........welch treffende Bezeichnung.
Zumindest wir hier wollen uns bemühen, eine rühmliche Aussnahme zu bilden.
Auch, wenn es net immer und jedem leicht fällt
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. November 2013, 09:19
 #4 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Puhh hoffentlich stimmt das mit dem Netcode! Das stört echt ungemein.
Aber hey ich konnte gestern mal eine ordentliche Runde TDM spielen ( verurteilt mich nicht)
http://battlelog.battlefield.com/bf4...200/351813451/

Und da war es mal kurz, das BF Feeling was ich so vermisst habe ... bis ich wieder direkt hinter 3 Wänden gestorben bin Naja ich nehm's mit Humor

Achja und ich hätte es nicht gedacht aber die Karte lässt sich echt gut spielen ... auch mit so vielen Spielern in diesem Modus.
 
Alt
8. November 2013, 09:20
 #5 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Guten Morgen zusammen.

Thx for the News

Wie wichtig die Arbeit am Netcode ist zeigen diese Videos.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
8. November 2013, 09:29
 #6 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Guten Morgen allerseits,

THX for the News.

Irgendwie bin ich ja froh das ich erst nächstes Jahr auf die PS4 umsteigen und dann auch bei BF4 einsteigen werde. Nachdem was ich hier alles so gelesen und gesehen habe...

Hoffen wir mal das der Netcode schnellstmöglich verbessert wird. Ich bin mal gespannt wie schnell sich das dann auf die Konsolen übertragen lässt. Der Zertifizierungsprozess durch SONY dürfte ja auch weiterhin vorhanden sein.

"Hassmaschine Internet" Hmmm Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Oder auch nicht? Ich glaube es wäre egal gewesen wie es nun mit der Kommunikation gelaufen wäre ohne von der einen oder anderen Seite der Community angeflamed zu werden. Wobei so mancher Kommentar "we are working on in" vielleicht doch mal zur Beruhigung gut gewesen wäre... Deswegen stay calm, Beruhigungspillen bereit stellen, und den Uruk zum posten von Katzenbildern animieren
Hoschie50 and userrr3 like this.
 
Alt
8. November 2013, 09:34
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen

Wie wichtig die Arbeit am Netcode ist zeigen diese Videos.
Jup. Die Vid's fördern wirklich Schreckliches hervor.
Aber selbst mit nem verkackten Netcode könnte ich noch paar Tage leben, so schlimm wie des auch scheint.
Das größere Übel sind ständig crashende Server. Das ist wesentlich frustrierender.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. November 2013, 10:09
 #8 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
"Hassmaschine Internet" Hmmm Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Oder auch nicht? Ich glaube es wäre egal gewesen wie es nun mit der Kommunikation gelaufen wäre ohne von der einen oder anderen Seite der Community angeflamed zu werden. Wobei so mancher Kommentar "we are working on in" vielleicht doch mal zur Beruhigung gut gewesen wäre... Deswegen stay calm, Beruhigungspillen bereit stellen, und den Uruk zum posten von Katzenbildern animieren
So unrecht haben die damit nicht. Aber dieses Mal haben sie ja sogar gepostet, dass sie daran arbeiten. Schon seit Day1. Das Problem ist nur, dass es im Battlelog, in den EA-Support Foren oder bei twitter untergeht bzw. man es erst suchen muss und es dann auch noch sein kann, dass unmöglich alle gemeldeten Probleme darin aufgegriffen werden können in so kurzer Zeit...
 
Alt
8. November 2013, 10:13
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Den Netcode komplett überarbeiten, das lächerliche Spray-and-Pray-fördernde Waffenhandling verändern und eventuell wird BF4 noch ein gutes Spiel.

Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wie DICE auf die beknackte Idee kommt, die Zoomstufe und Empfindlichkeit von Reddotsights zu ändern. Jedes Aiming, das man sich von BF3 oder von anderen Shootern angeeignet hat, geht so verloren.
Und das nur, damit die Ironsights eine beliebtere Alternative werden, da diese noch die alte Zoomstufe und Empfindlichkeit besitzen.
Jeder Spieler, der jedoch konstant gute Leistung bringen will, wird sich auf eine Empfindlichkeit einspielen wollen. In BF3 waren die Ironsights daher gelegentlich noch eine Alternative, da sie die selbe Empfindlichkeit wie die Reddotsights hatten.
Nun kann man entweder die Ironsights oder die Reddotsights in die Tonne treten, da niemand mit ständig wechselnden Empfindlichkeiten spielen will.
Cipherpol likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. November 2013, 10:35
 #10 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Beiträge: 31
Corporal

Schön wäre auch, wenn die crashende "BF4.exe" der Vergangenheit angehören würde... Gestern wieder einige male vom Server geflogen, weil... ja gute Frage... 64 Mann Server , 40 werden disconnected und der rest spielt weiter...
Warum fliegen oft nur 3/4 der Leute vom Server und nicht alle ?
Lucky567 likes this.
 
Alt
8. November 2013, 10:44
 #11 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Beiträge: 35
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Guten Morgen und vielen Dank für die ausführlichen News.

Weiter habe ich nichts zu sagen.
 
Alt
8. November 2013, 11:01
 #12 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Danke für die News! Ohne diese würde ich nichts mitbekommen, aber mir auch keine Hoffnungen machen

Naja aufjedenfall hat mir der Twitter Post wieder etwas Hoffnung gegeben...
Der Netcode trübt das Gameplay doch sehr.. man regt sich oft auf wenn man hinter Deckung noch stirbt.

Zumal man deswegen öfters stirbt.. Kaum schaut man irgendwo raus hat man sowieso schon verloren, wenn man nicht zuerst schießt.

Versuchen in Deckung zu gehen funktioniert dann auch nur in 1 von 10 Fällen..

Edit:
Habe mir mal die Netcode Videos angeschaut und muss sagen das ich solche krassen Probleme noch nicht hatte..
Der Netcode ist beschissen, aber mir ist sowas noch nicht untergekommen!
Der schießt ja merhmals hintereinander und der Gegner kriegt nix ab.. bei mir ist nur das hinter Ecken sterben ein Problem..
Ich glaub sein Internet ist einfach mal beschissen? o.O Oder habe ich Glück?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 11:04
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
"Hassmaschine Internet" Hmmm Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Oder auch nicht? Ich glaube es wäre egal gewesen wie es nun mit der Kommunikation gelaufen wäre ohne von der einen oder anderen Seite der Community angeflamed zu werden. Wobei so mancher Kommentar "we are working on in" vielleicht doch mal zur Beruhigung gut gewesen wäre... Deswegen stay calm, Beruhigungspillen bereit stellen, und den Uruk zum posten von Katzenbildern animieren
Selbst ein "Wir arbeiten dran" löst im Internet schon Shitstorms aus.

Das Netz ist voll von Idioten die im Nebel der vermeintlichen Anonymität das ausleben was sie sonst nicht können.

Die meisten Hater trauen sich im echten Leben wahrscheinlich noch nichtmal im Restaurant zu sagen wenns nicht geschmeckt hat.
 
Alt
8. November 2013, 11:18
 #14 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent


http://www.spieletipps.de/n_30499/
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
8. November 2013, 11:20
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Phantastisches Video von mashed8DE über die Zerstörung in BF4 :



Wenn irgend wann das Gameplay halb so gut funktioniert wie das Game grafisch einher kommt können wir alle zufrieden sen.
Oder zumindest die Meisten von uns.
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. November 2013, 11:21
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich habe nach wie vor das Problem. dass es trotz stabiler fps bei jeder Mausbewegung ruckelt. Das macht genaues Aimen nahezu unmöglich, ich verliere derzeit fast jedes 1on1.

Ich habe schon auf "Mittel" Grafiksettings runtergestellt, keine Besserung. Daran kann es auch nicht liegen, "Ultra" läuft bei mir mit ~60fps (i5 2500k, GTX 770, Leistungswerte und Temp der GPU i.O.).

Außerdem habe ich auch schon meine Cores "entparkt" - zeigt ebenfalls keine Wirkung.

Das einzige, was mir als möglicher Grund für die Misere noch eingefallen ist, ist ein zu schwaches Netzteil. Kann das sein?!

Ansonsten liegt es zu 99% an BF4... hat noch jemand das gleiche Problem?
GummiKaktus likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (8. November 2013 um 11:27 Uhr).
 
Alt
8. November 2013, 11:22
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Habe mal einen tollen post auf reddit über den "netcode" gefunden :
http://www.reddit.com/r/battlefield_...le_netcode_in/

Sehr interessant zu lesen, der Mann scheint sehr viel Ahnung zu haben
" I'm a 10-year professional software developer and architect who develops client and server "netcode" for enterprise business applications (my needs are very different than those of a game designer but I have a solid understanding of what network algorithms are available and what strengths, weaknesses and tradeoffs they have)."

Habs mir durchgelesen und sehe es auch so ein.
Dirtfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 11:27
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe nach wie vor das Problem. dass es trotz stabiler fps bei jeder Mausbewegung ruckelt. Das macht genaues Aimen nahezu unmöglich, ich verliere derzeit fast jedes 1on1.

Ich habe schon auf "Mittel" Grafiksettings runtergestellt, keine Besserung. Daran kann es auch nicht liegen, "Ultra" läuft bei mir mit ~60fps (i5 2500k, GTX 770, Lesitungswerte und Temp der GPU i.O.).

Außerdem habe ich auch schon meine Cores "entparkt" - zeigt ebenfalls keine Wirkung.

Das einzige, was mir als möglicher Grund für die Misere noch eingefallen ist, ist ein zu schwaches Netzteil. Kann das sein?!

Ansonsten liegt es zu 99% an BF4... hat noch jemand das gleiche Problem?
Hab gelegentlich auch irgendwelche Ruckler in der Mausbewegung...
Ist nervig, aber hält sich bisher in Grenzen..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2013, 11:28
 #19 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Wie läuft die Katzenhosen Aktion?

Hab das passende Oberteil dazu gefunden

_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
8. November 2013, 11:29
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hab gelegentlich auch irgendwelche Ruckler in der Mausbewegung...
Ist nervig, aber hält sich bisher in Grenzen..
Sei froh, auf Flood Zone oder Zavod hab ich den Dreck fast die komplette Runde lang. Da hilft nur die Flucht in ein Fahrzeug. Infen kannste komplett vergessen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav