|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber du hast wohl micro laggs und das liegt wie du bereits geschrieben hast an BF4. Kannst ja mal den Gustav anschreiben ob er sich dein Problem annimmt | ||
|
Zitat:
Dass nur ein Teil vom Server fliegt liegt vermutlich daran, dass irgendwas passiert, was nur dieser Teil Spieler mitkriegt und was sich irgendwie nicht mit irgendwas verträgt Bspw. so ein Levolution-Event, oder irgendwas anderes. Diese Spieler erhalten irgendeine Information, die noch so winzig und unbedeutend sein kann, aber kaputt ist und alles über den haufen wirft. Vielleicht ist einfach nur irgendeine Sounddatei kaputt, die einem 3/4 des Teams eine Mitteilung gibt o.ä. -> Die ganzen Irgendwies, irgendwos und irgendwas stellen dar, wie schwer es ist, das schwarze Schaf zu finden. Eigentlich fehlt beim Absturz so eine Fehlerberichterstattungssache. Dann könnte man bei jedem Crash DICE einen Fehlerbericht senden und die könnten dann analysieren woran es lag. Weiss nicht, ob Origin sowas im Hintergrund macht, glaubs aber nicht. Ohne wirds natürlich schwer, sich allein auf eigenständiges Ausprobieren und Berichte in Foren zu stützen... userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Das Geruckel tritt übrigens nicht auf der Testrange auf. Da läuft alles butterweich... | ||
|
Zitat:
Ich sterbe fast grundsätzlich per Oneshot im 1on1... Und die Sniper fucken sowieso alles ab... Kannst nirgends mal von Deckung zu Deckung laufen ohne direkt 3-4 Schüsse zu hören... Und ganz schlimm sind die ganzen DMR's... Einfach dieses Panikgespraye.. R2D2-ShOt-YoU and RushOr like this. | ||
|
Zitat:
Doch, exakt so etwas gibt es. Stand hier mal irgendwo (news oder cmt) userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hahahahaha made my day Claymore? MCOM? Claymore? MCOM? Natürlich erstmal die Claymore entschärfen, what else? x) _________________________________________________________________________________________ Geändert von Shootinmonky (8. November 2013 um 11:54 Uhr). | |
|
Seit froh das Ihr es überhaupt spielen könnt. Gerade versucht 2 Runden zu zocken bei der ersten verreckt die bf4.exe nach 3 Sekunden und in der zweiten hatte ich so starkes Rubberbanding das ich die Runde nach 5 Minuten verlassen musste. So erstmal zur Thai Massage und den ganzen Bf4 Frust vergessen. | |
|
Vergiss nicht kamerad,wenn du es dir zu gut gehen lässt musst du vergnügungs steuer zahlen... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
...daran musste ich auch gerade denken. Gladiator85 likes this. | |
|
|
| Zitat:
Zitat:
Shootinmonky likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ich hatte die Probleme auch am Wochenende, Samstag und Sonntag war es unspielerbar. Ich hab Win7 neu drauf gehauen, seit dem läuft es ! Zitat:
Hatte ich auch, ich hab einen älteren Graka Treiber drauf gemacht seit dem kein BF4.exe crash mehr ! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Sooo, ich habs getan... Den Gamestarbericht angefangen zu lesen... Und muss sagen... Ich fasse zusammen mit Zitaten aus dem Bericht, alles über Singleplayer lasse ich aus weil ich ihn nicht gespielt habe und somit den Wahrheits/Subjektivitätsgehalt nicht beurteilen kann: Zitat:
Sind Levolution, neue Fahrzeuge, "neue" Settings in den Maps, neue Waffen, neues Loadout Menü, Battlescreen, Commander, 5 Mann Squads keine großen Änderungen? Manmanman, ich fnde ja auch das BF4 nicht die eierlegende Wollmilchsau ist. Jedoch ist es das was ich von einem NAchfolger erwarte! Es macht einiges besser, vieles nicht perfekt und unerklärlicherweise weniges sogar schlechter als sein Vorgänger. Wie immer also. Wenn ich die Bugs mal ausblende und blauäugig davon ausgehe alle werden bald gefixt. Dann würde ich sagen ist BF4 die beste Shooterserienfortsetzung der letzten 5 Jahre. Wenn nur die Bugs nicht wären und man aus den Balancingfehlern der Vergangenheit gelernt hätte (mit zu Bugs zähle ich auch den Netcode) Warum direkt im nächsten Absatz dann steht: Zitat:
Immerhin der Part das es nicht NUR Positive sind, kann man je nach Geschmack so unterschreiben. Der Meinung bin ich auch, zum Beispiel Spawnen in allen Fahrzeugen, Fliegende Starts im Jet und die LEvolution teilweise nicht optimal umgesetzt. Vorsich Bugs! Fenster: Alles soweit richtig, aber warum Abzüge in Grafik? Nicht nachvollziehbar! Im Vergleich hätte BF4 ja wohl ne 10 und COD so ca. ne 6-7 verdient. Ja bis 7, denn die Optik ist für so eine alte Engine objektiv gesehen sehr gut gelungen. Zitat:
Zitat:
Isgesamt ist der Test aber abgesehen von gefühlten tausend Tippfehlern her halbwegs annehmbar, wenn auch unnachvolziehbar in seinen Wertungen. Warum zum Beispiel bekommt BF wegen Bugs eine Abwertung, andere Spieler aber nicht? Berechtigt: Durchaus Mir fehlt aber die Kontinuität. 82% ist meiner Meinung nach zu wenig. Eine Wertung im niedrigen 90er Segment wäre durchaus berechtig. Alleine Schon weil BF4 im Vergleich zu allen anderen Shootern zumindest noch Innovationen (auch wenns teils nur die Rückkehr alter Innovationen sind) bringt. Wie Gamestarüblich, muss man über die extreme Subjektivität des Autoren hinwegsehen. Teils stimmt man mit ihm überein, teils nicht und of wird gemeckert wo es eigentlich nichts zu meckern gäbe. Locker zum Beispiel hätte ich nicht als Negativaspekt in eine Bewertung fließen lassen weil Gefallen oder nicht rein subjektiv ist. Es gibt Leute die es mögen und sie sollen es bekommen. Es gibt ja 9 andere Karten die mir gefallen könnten Wäre für mich eher ein Plus Punkt weil man so jedem Geschmack was bietet. | |||||
|
Danke für den Tipp, ist mir ehrlich gesagt aber zu viel Arbeit, nur damit ein Spiel ordentlich läuft. Außerdem gibt's leider keine Garantie für einen Erfolg... | |
|
Zitat:
Habe gerade einen Artikel auf Golem.de gelesen und das hat mich an deine Situation erinnert. Hier der Artikel: http://www.golem.de/news/windows-8-1...11-102533.html "Ohne Raw-Input wird das Zielen in Battlefield 4 unter Windows 8.1 zum Glücksspiel." Probier mal die Einstellung in BF4 aus.. also Raw Input (Rohdatennutzung) aktivieren. VG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Als BF Fan ist man an das Prozedere mittlerweile gewöhnt (zähneknirschend), neue Käufer kann man damit aber nicht überzeugen. Ich bin echt mal gespannt auf Titanfall und die ersten Tage nach der Veröffentlichung. | |
|
| Ich muss ehrlich sagen, dass die Gamestar einfach nur noch die Bild der Spielezeitschriften ist. Die Berichterstattung ist einfach unter aller Sau. CoH2, Rome2 uws. bekommen Wertungen von 90+ und sind verbuggter als BF4. Der Vergleich zwischen War Thunder und World of Warplanes war jornalistischer dünn****. Ich liebe es ja, wie CoD Wertungen im Grafik-bereich von 8-9 bekommt und das im Jahre 2012. Einem Battlefield wird wegen Grafikfehler aber etwas abgezogen. Das lustigste war sowieso in dem WT und WoWP Vergleich. Wo sie behauptet haben, dass der Input-Lag in WoWP ja nachvollziehbar sei, da der Pilot ja auch ersmal reagieren müsse. So ein scheiß, hab ich noch nie gelesen. Nachher wollen Sie und die Lags auch noch als logische Bewegungs-verzögerung verkaufen. Ebenso ballert uns Gamestar mit Werbung zu, wie es nur geht. Mein Adblock-Counter liegt meistens zwischen 10 und 30. Man müsste meinen, dass sie eigentlich gar keine werbung anzeigen brauchen, soviele Werbeverträge, wie die schon geschlossen haben. Shootinmonky likes this. |
|
Aktuelles Statement: http://battlelog.battlefield.com/bf4...d-clientpatch/ " Battlefield 4: Server- und Clientpatch Seit dem Launch von Battlefield 4 haben einige Spieler verschiedene Probleme beim Online Spielen. Dank eurem Feedback konnten einige dieser Probleme bereits gelöst werden. Allerdings gibt es immer noch eine Reihe von Problemen, an deren Lösung wir sehr intensiv arbeiten. R8 Server Update in Arbeit Wir arbeiten zur Zeit unter Hochdruck daran das nächste Server Update so schnell wie möglich fertig zu stellen. Dieses Update soll die Server Stabilität weiter verbessern. Client Update in Arbeit Wir arbeiten ebenso an einem Client Patch für Battlefield 4 auf allen Plattformen. Dieser wird einige fixes für Abstürzte beinhalten sowie zahlreiche Lösungen für die Probleme aus euren Feedbacks. Die Patchnotes werden veröffentlicht sobald wir den Patch fertiggestellt haben. Bitte sendet uns weiter Feedback, Kritiken und Anregungen zur weiteren Verbesserungen des Spiels ein. Wir bedanken uns bei allen Fans für ihre Geduld und ihr Feedback. " Shootinmonky and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |