|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wozu brauch ich ein unspielbares spiel?! nächstes mal wird dann 2 bis 4 Wochen eben gewartet bis es draußen ist.....das geht einfach absolut garnicht mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Links und rechts eins auf die Backen für den Typ. Und für dich auch noch links und rechts eine, weil du seine Scheiße hier postest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
.......und dann noch eine hinterher, weil er nicht mal weiß, was Sarkasmus ist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Nimm besser gleich den Gürtel..... ARK0047 likes this. |
|
Ach gut, dass du da bist. Dir wollte ich ja auch noch eine schallern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Du hast ja ne Nvidia Karte. | ||
|
Spielt hier überhaupt noch wer BF4? Man ließt hier kaum erlebtes vom Schlachtfeld oder allgemeine diskussionen über Ausrüstung, Spielmodis etc. Das einzige was ich heute im NT gelesen haben drehte sich um ne Katzenhosen Aktion, bug fixing, noch mehr bug fixing und Schellen die verteilt werden. | |
|
Zitat:
http://www.nvidia.de/download/driver....aspx/68826/de Th3.Sh0WGuN.! and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wie ich grad keinem Server joinen kann. Kommt immer Error | |
|
| Zitat:
bald werde ich ja nun über UnityMedia zocken müssen. Allerdings hatte mich der unitymediaTechniker "vorgewarnt", dass ich mit kleinen Laggs rechnen müsste und als Zocker besser ein Modem nehmen sollte, als die Fritzbox. Das problem hätte aber nicht jeder. Damals war BF4 noch ein paar Monate entfernt und so hab ich bisher die FBox behalten. Frage mich jetzt, ob ich mal umstecken und testen soll und ggf. mal dort anrufe. :/ | |
|
| |
|
Zitat:
Der Treiber ist leider schon ein paar Tage alt. | ||
|
| |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (8. November 2013 um 20:37 Uhr). | |
|
|
Ach lol, sorry. Ich hab nur das Freigabedatum gesehen, aber nicht auf die Version geachtet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hmm garnicht gemerkt, aber hab ihn komischerweiße schon drauf? Zitat:
| |||
|
Und eine für euch alle weil ihr den Dreck noch 3 mal quoten müsst!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |