|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Den aktuellsten Treiber hab ich. In der Beta war es ja so, das bei vielen ein älterer Treiber besser funktioniert hat. Vielleicht ist es diesmal auch so. Überlege ob ich mal einen älteren Treiber probieren soll. Oder hat das jemand schon so ausprobiert? | |
|
ähm..ich will Dice nichts unterstellen..aber kann es sein, dass sie die Wendigkeit der Chinesischen Jets vertauscht haben?!? Nach meiner Erfahrung ist die J20 genau so wendig wie der Russische Attack Jet! und verliert damit jeden Dogfight gegen die SU-50. Die Q5 hingegen fühlt sich fast so wendig an wie die SU-50 und man gewinnt auch gegen die Stealth Jets locker... also ich find, da ist irgendwas faul btw. Die F35 ist irgendwie der unwendigste von allen 6 Jets. Kann aber auch sein, dass ich einfach ne schlechte Runde hatte... | |
|
So hab nun mal paar runden gespielt, und das OHNE crash oder frezze. Weiß zwar nicht ob das zufall ist oder nun damit zusammen hängt, aber hab bei mir mal einiges Aktualesiert. .Net Framework (schon vorgestern) c++ visual studio (im bf Ordner) Dirext X (ebenso im bf ordner) Und bei Windows, mir mal das SP1 installiert, da ich dies noch nicht hatte. PC Reboot und los... Seit dem bisher auf jeden serv gekommen..keinen kick oder crash. Evtl hilfts ja wem, denn dauert ja nicht lange. | |
|
Es ging hier doch mal das Gerücht mit diesem "Fairfight" um, dass man gebannt wird, wenn man schlagartig besser wird. Tja, meinen Kollegen wirds wohl bald erwischen Hab bei ihm vorhin gezockt, K/D sprunghaft von 1.66 auf 4.66 Notiz für die Schmalspurigen: Dieser Post war eher als Scherz gemeint Achso: Ich konnte die Runde komplett durchzocken, ohne Kick o.Ä., aber mit Soundausfall (Goldmud) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zumindest notorisch-unfreundliche Leute erhalten unter Umständen eine mündliche Verwarnung. |
|
Zitat:
2. Wenn dir die K/D so wichtig ist okay: Ich habe mit einer 1,4er K/D gestartet aber der miserable Netcode hat dafür gesorgt dass ich heute unter die 1,0 gerutscht bin, denn momentan sind Feuergefechte einfach teilweise Glücksspiele. 3. Man muss kein Profispieler sein um das Waffensystem und die Statistiken in Battlefield 4 zu verstehen. Dazu reichen ein wenig Spielerfahrung und Intelligenz. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (8. November 2013 um 22:34 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das musst du mir mal erklären? Wenn man ne 1 K/D hat oder ne 3 K/D hat, macht in nem WAFFEN-Guide keinen Unterschied oder? Ich hab auch nur ne 0.9 K/D :/ Bei der Hit-Detection und viele Runden Op Locker/ Paracel storm tdm 64players | ||
|
jaja immer ist die Hit Detection schuld..... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Also ich spiele lieber mit dem guten Teamspieler, als mit ner K/D Rampen-Sau... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Heißt aber nicht das man nicht beides sein kann.^^ Jolka248 and Th3.Sh0WGuN.! like this. |
|
Wie immer schöne News, wie schon die letzten 2 Jahre seit dem ich hier regelmäßig vorbei schaue. Ein großes Lob auch an den Community Server der läuft super und bietet teilweise echt geiles Teamplay wie ich es selten erlebt habe. Ich muss aber auch sagen Netcode, balance Probleme, Server Abstürze und Performance Probleme sind sau ärgerlich aber mit sicherheit auch kein geplantes Feature von Bf4 von daher kann man sich über ein verfrühten Release beschweren aber mehr auch nicht. Echt schade das es teilweise hier so ausgeartet ist in der Community. Ich frag mich vielmehr warum baut man einen so einen arg langweiligen Commander Modus ein, ich meine der ist doch echt brutal langweilig. Es muss möglich sein mit dem gleichen Account zu spielen und nebenbei den Commander zu machen ansonsten wird der total untergehen in Bf4. so far.... | |
|
Neuer Rekord. 3m hinter ner Wand/Ecke gestorben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
Zavod und Locker hätten se sich auch sparen können ... grausam zu spielen mMn. In Zavod hängen 40 Spieler inner Mitte aufm Dach rum und rundherum ist nix und Locker ist nicht ähnlich wie Metro es ist Metro ... Nadespam ftw -_- Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Ich mag das Setting und das mit den Dächern find ich jetzt nicht soo störend. Sniper gibt es auf der Map eh relativ wenige weil relativ viele Objekte, Bäume ect. rumstehen hinter denen man Deckung nehmen kann. Am schlimmsten find ich aber bei Operation Locker wenn sie wie früher bei Metro bei der Treppe zur B-Flagge in diesem "Paneptikum" was so wie eine Arena aussieht die Ausgänge mit Nades zuspammen, dann ist dort ein paar Minuten alles festgefahren. | ||
|
Auf nem 20'iger Server kann das aber Laune machen. Es gibt viel mehr Wege wie auf Metro, um in den Rücken des Gegners zu gelangen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Alle umliegenden Flaggen kann man alleine einnehmen weil oft kein Schwein da rumläuft ... Ich stand eben die halbe Runde auf A (vorm Gegner Spawn) mit meiner AA. Da war die ganze Zeit nüscht los ... ausser einmal kam die AA vom Gegner vorbei (und natürlich die Helis die nichtmehr ausser Base rausgekommen sind). | ||
|
geduld bitte... in 1 jahr können alle normal zocken... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |