|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Battlefield 4 - Neue Server-Updates sollen Abstürze beseitigen, Stabilität erhöhen R8 soll demnächst auch kommen..... das will ich aber hoffen den bei mir hat sich nix verbessert und bei meinen Zocker Freunden auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Status-Liste der »bekannten Fehler | |
|
Laut FrankieonPCin1080 (ich glaub zumindest der war's) für Shotty EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zum Glück wird einem hier meistens schnell und gut geholfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wow da haben sich die Üblichen aber mal wieder mächtig blamiert: Wer jammert denn hier? Ich kann das Gejammere hier auch nicht mehr hören, man braucht nur eine Sache negativ anmerken und schon gehts los. Wie man am roten Text auch schön erkennt: Das stammte gar nicht von mir Thema verfehlt. Und zwar komplett. Es geht exakt um das: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und genau deshalb maße ich mir auch an, diverse "Gewohnheiten" und Entscheidungen von Dice kritisch zu hinterfragen. Ich weiß, was für Anforderungen ein Softwareprodukt erfüllen muss (oder eher sollte), wenn man es für viel Geld auf den Markt los lässt. Zitat:
Die Leute verstehen längere Sätze nicht mehr. Richtig lesen war jedoch noch nie deine Stärke. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Gamestar Review zu Bf4-Multiplayer. Die meinen, man hätte sich den Commander sparen können. Er sei unnötig und langweilig. Es ist nicht zu fassen. Es wird gefordert, denn Commander zurückzuholen, es wird gemacht, was dann? Ne, den brauchen wir nicht.... Damals fand GS und viele andere die Zerstörung von Bf3 nicht gut, jetzt ist sie sogar besser als bc2. Niemand erwähnt es. ( Oder ich habs net gehört) Nun gut, nach 1 Woche schon ein Review zu machen, ist auch nicht grade klug. Bf4 ist 1. sehr umfangreich und 2. kann man es in diesem Zustand eig. noch nicht beurteilen wegen (Bugs, Soundbugs, Spiele-Server abstürze, NetCode) Nunja, das einzige Review was ich ernst nehmen kann, ist das von (der Name darf nicht gennant werden ) | |
|
Zitat:
BTW, heute rennts schlechter als vor 2 tagen, alles kackt ab, es ist zum schreien... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Das halte ich für eine gute Idee. Das gilt übrigens für all die Anderen ebenfalls. Jeder kann den Frust über den verkackten Start nachvollziehen. Das gibt aber dennoch keinem das Recht, über andere User oder die Entwickler in die Fäkaliensprache abzugleiten. Leute, die wissen, dass sie sich schlecht beherrschen können, sollten tunlichst die Finger von der Tastatur lassen, wenn sie sich hier im Forum bewegen. Verärgert sind im Moment wohl die Meisten. Aber Hasstriaden helfen da auch nicht weiter und rufen nur den Staff auf den Plan, der hier sicher kein zweites Mordor entstehen lassen wird. Es wird an den Problemen gearbeitet. Das sollte jeder erst mal zur Kenntnis nehmen. Jeder darf Kritik und seinen Unmut auslassen. Aber bitte auf vernünftige Art und Weise. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
15 - 5 - 6700 Punkte - MVP .... 500 zu 40 Tickets.....Server schmiert ab.... so bitter ... und das im jahre 2013 Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was um die Gemüter zu beruhigen Grufi and IIISTEBIII like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
30-1 gehabt. Fair gespielt mit dem Scout-Heli OHNE Dauerrepair! Alleine gegen ganzes Gegnerteam mit Stingers durchgesetzt UND 20 Minuten von meinem 200%XP-Boost WEG. *Explodier* | |
|
|
Zitat:
Ich weis, dass das Game momentan fast nicht spielbar ist und lasse es erst mal ruhen. Schont die Nerven und den Kreislauf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ka obs schon irgendwo gesagt wurde, aber sc wird auch mantle unterstützen, somit wird amd in verbindung mit HD rift fast schon pflicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol, der Gamestar Test. Was die Schmitz einfach nur für einen Dreck redet. Fast bei allem was sie sagt, bin ich anderer Meinung. Abgesehen von der noch unausgereiften Technik ist BF4 in (fast) allen Belangen besser als BF3, wird aber dennoch mit 82 bewertet, BF3 hat 94 bekommen. Was für Idioten. Mantle ist eine offene Schnittstelle und damit wird sie bald auch von nVidia benutzt werden. Also nix mit AMD-Pflicht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. November 2013 um 23:11 Uhr). | |
|
Hatte Dice nicht vor dem Start gemeint bei BF4 können sie Patche viel früher bringen und so? Da heißt es die Soundbugs sind schon gefixt und kommen mit dem Patch. Auf was warten die denn? Sollen wir jetzt Wochen lang warten bis sie einen großteil an Bugs gefixt haben bis dann endlich mal ein Patch kommt? | |
|
Zitat:
Alle sind wohl einer Meinung, dass die Serverstabilität vorerst oberste Priorität hat. Jeden zweiten Tag kam bisher ein Update. Leider mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Warum, wissen wir nicht Aber man sieht, dass sie dran arbeiten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich etwas skeptisch bin was die angeblich tolle, neue (Client-)Patchpolitik von DICE angeht. Ich bin gespannt, ob sie halten was sie verprechen. Für gehaltene Versprechen sind sie bei mir jedenfalls nicht gerade bekannt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Frage: Kann man C4 sliden? Ich selber beim spielen konnte C4 nicht sliden lassen, aber neulichst habe ich das in nem Troll-Video gesehen :0 Es war auf Floodzone, kann es sein, das es durch den Regen so gerutscht ist? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |