|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
lohnt nicht pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| pilgo likes this. |
|
|
|
lmao was mein Arbeitskollege heute wieder von seinen BF4-Erlebnissen erzählt hat war zum totlachen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Server sucht noch ein paar Mitspieler http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Ranking-List/ Ich freue mich mit euch zu Spielein. _________________________________________________________________________________________ [SG1]CQ Large | With Server Ranking List | |
|
s7evin likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
|
Ein Highlight war, dass man so wie er erzählt zwar sehr wohl tauchen kann, aber nur auf eine "Ebene", ca. einen Meter unter der Wasseroberfläche. Es ist also kein "echtes" tauchen, man kann die Höhe anscheinend nicht variieren, es gibt nur ein über-wasser und ein unter-wasser, mehr nicht. Oder dass die AA überhitzt bevor ein Inf down ist bei full hit. Oder dass es keine Footstep-Sounds gibt (WTF). Oder dass man auf Goldmud ständig durch den Boden ins ewige Nichts fällt. Was an so was zum totlachen ist? Es gibt Shooter seit über 20 Jahren(!!!) und dann liefert man so etwas ab wo die grundlegendsten Sachen nicht (richtig) funktionieren oder sogar FEHLEN _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dieses ganze Gejammer schon wieder ich kanns nicht mehr hören ja es gibt paar Scheißmaps ja es gibt Bugs in Massen ja Lags Freezes Crashes gibts zuhauf kotzt micha uch an aber DICE bemüht sich und das merkt man! Jetzt wartet doch einfach mal ab BF4 ist immer noch 1000x besser wie scheiß BF3 Ohne groß TammTamm getue 7 Serverpatches raus und trotzdem die Community gut informiert Husky likes this. | ||
|
Und das Schlimmste stimmt? Edit: Das mit den footsteps und goldmud wurde hier auch schon erwähnt. Wer lügt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also in meinem Bf4 gibt es footsteps : > scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jop Skandal dass man nicht die Tiefen der See erkunden kann pilgo likes this. | |
|
WTF. Was in denn an dem Tauchen schlimm??? Und die Footsteps sind halt nicht so hart wie in CS, aber man hört sie. Golmud hab ich bisher nicht erlebt, aber gut möglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
MANCHMAL hört man seine eigenen Footsteps nicht, das ist ein Sound-Bug. Bugs können immer auftreten, selbst wenn man was ganz einfaches programmiert, es kann trotzdem Bugs geben. Und achja: Man fällt in Goldmud ins ewige Nichts. WOOOOOOOW, DAS IST SO SCHLIMM, DA MACHT MAN EINFACH SUIZID UND FERTIG, es gibt wichtigeres (netcode) als so ein unwichtiger Bullshit. Und was ist am leichten Tauchen schlimm, möchtest du etwa blöde Fische erkunden? Einfach lächerlich Kurt sich über sowas aufzuregen.... | |
|
Find das schon mit dem tauchen dumm. Hab da mal ne Viertelstunde bei Floodzone versucht durch nen Garageneingang zu tauchen... Stattdessen musst ich dann ewig drumherum schwimmen ... Gut ist jetzt aber auch nicht der Untergang der Welt, aber wenn man schon tauchen kann... | |
|
Echt? Konnte bisher in jedes Haus kommen durch das Tauchen :0 | |
|
Battlefield 4 on Amiga 500 Simulation Mad Max - First Gameplay Footage Revealed [Off Screen] _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
naja da gibs doch dieses Parkhaus. Und nach dem Event kommt man da nicht mehr durch die versenkten Eingänge rein, sondern nur über den ersten Stock ^^ edit: gerade stürzt es nur noch ab Geändert von Bowelas (7. November 2013 um 20:06 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |