|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also ich geh jetzt schlafen Wo gibt es dieses T-Shirt zu kaufen mit der 4? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Moin, danke für die news ! Wenn man bedenkt, dass ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag keine EINZIGE Runde spielen konnte ohne Crash! Dann ist das eine etwas blauäugige Darstellung des EA Bosses aber Na gut.... Momentan läuft es wirklich etwas besser.... stt likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Zitat:
Zitat:
Heisst also ich hab alles richtig gemacht im Sinne von EA und soll jetzt einfach weiterschauen, dass ich EA möglichst wenig Geld zahlen muss^^ Hört sich gut an. Die Mexico Geschichte hat ja auch keine 10min gedauert und bis jetzt ist noch alles taco | |||
|
Da ich auch schon im gesetzteren Alter bin finde ich den Ü40 Artikel top! Ansonsten bin ich überzeugt das sie im Hintergrund fieberhaft an einem Patch werkeln Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Da kann man nur hoffen, dass Hoschie wenigstens ein bisschen besser ist. Zitat:
supagonzo likes this. | |||
|
| |
|
Jaja, Uruk bleibt verschont. Aber auch nur, weil er Geldbündel von EA auf dem Tisch liegen hat. | |
|
Du kannst deine schlechten Erfahrungen nicht auf alle anderen übertragen oder danach ein Spiel beurteilen, denn es gab Leute die so gut wie garkeine Probleme hatten. | |
|
ja, mag durchaus sein. mein subjetiver eindruck ist jedoch durch unzählige foren bestätigt worden. es gab viele die schwierigkeiten hatten. ich denke, der teil, der keine hatte, war eher die minderheit. wie dem auch sei...jetzt fluppt es besser... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Hier noch ein interessanter Link zur Resourcennutzung in BF4: http://www.hardwarepal.com/battlefie...w7-vs-w8-1/14/ Gestern in der ersten Stunde 3 Abstürze (nicht Server) gehabt und in den nächsten 2 1/2 Stunden keinen einzigen...was muss da zusammentreffen für den Absturz?! |
|
Zitat:
| ||
|
|
Ich reservier dir gerne auch mal ein Plätzchen in unserem Squad, wenn es dem Herrn beliebt. ^^ Hoschie50 likes this. | |
|
R7 kommt Ende der Woche! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Aber momentan gehe ich mit solch einer Unlust in's Game, dass selbst das net helfen würde. Die ständigen Freezes,Laggs und sonstiger Scheiß gehen mir imens auf den Sack. Ich zocke darum auch nur noch ganz sporadisch und warte auf Besserung. Außerdem hoffe ich auf Besserung mit ner neuen Graka. Aber die muß sich noch 3 Wochen gedulden. R2D2-ShOt-YoU and SnoopyCool like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nur was er bringt, weiß leider noch keiner, ne? Und ein Client Patch, der noch diese Woche kommt, wäre auch was feines. Ich bin mal echt gespannt wie das mit den Patches jetzt wird. Ob wir wohl wirklich regelmäßig, in kurzen 2- oder 3-Wochen Intervallen immer mit Patches versorgt werden, oder ob sie am Ende dann doch wieder nur alle 3 Monate einen Mega-Patch veröffentlichen, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was mir aber auch schon öfter aufgefallen ist; dass der Client bei einem Kumpel und mir ab und zu exakt zur gleichen Zeit einfriert! Wir spielen auf einem Server und reden per TS und exakt in der gleichen Sekunde friert es bei uns ein. (Andere Freunde, die mit uns auf dem Server und im TS sind spielen munter weiter. Ist also definitiv kein Serverabsturz). Wir haben ein sehr ähnliches System. Aber nicht baugleich. | ||
|
Naja in den nächsten Tagen wird das auch behoben sein ... bis dahin bleibt eben nur der Griff zur Flasche ! Dr4ven and ToxicOrange like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |