|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Allerdings findet man in diversen Foren, u.a. auch in den Battlelog-Foren, den Tipp, man soll die 32-bit-Anwendung nutzen. Damit soll es weitestgehend absturzfrei laufen. Ich kann es erst heute Abend testen, aber einen Versuch ist es wert. Dann könnte man wenigstens schon spielen, bis der Patch erscheint. |
|
| Zitat:
Gerade bei den Crashes muss zunächst die Ursache gefunden werden und das läuft wohl im ersten Schritt über die Beschaffung von Infos und Daten. Dafür braucht es Zeit. Wenn man dann aus den Daten mögliche Ursachen erkennen kann, dann gehts erst an die Prüfung des Codes und erst dann kann erst ein Fix erarbeitet und eingebaut werden. Am Ende wird der Fix getestet. Da die Programmierer wahrscheinlich nicht gelangweilt rumhocken und auf Bugs warten, sondern auch noch anderes bearbeiten müssen, wird man vielleicht nicht sofort einen Fix umsetzen können. In der Beta wurde doch einige Patches schnell rausgehauen und an den Serverpatches sieht man auch deutlich, dass sich etwas bewegt. Gebt den Jungs doch noch ein paar Wochen. | |
|
Kann mir mal jemand verraten, warum bei mir im BL in der Serversuche nur Conquest large/small und Rush angezeigt werden ? Also z.B. kein Domination oder TDM. Und ja, ich habe bei allen Modi das Häkchen gesetzt und lasse mir auch leere Server anzeigen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Vielleicht verkraftet der Client irgendwelche Verbindungsabbrüche oder Serverseitigen An-/Abfragen nicht...who knows... | |
|
Also wenn DICE es jetzt schafft, das Netcode-Ding bei der Flut zu ignorieren, erkläre ich sie offiziell für unwillig und unfähig: userrr3 likes this. | |
|
Mit welchen Settings spielt ihr eigentlich? | |
|
Zitat:
sagen zu dir aufeinmal Opa. Und man selbst denkt dann nur: was- ja wie jetzt-bin doch immer noch jung..... supagonzo likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Die Frage ist, ob sie einen dann auch ins richtige Team führen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alles auf Ultra. Motion Blur 0! Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ich habe nicht von wöchentlichen Patches gesprochen (also ein Patch pro Woche), sondern von einem Patch alle 2, 3 oder 4 Wochen. Das ist auf jeden Fall machbar. Wenn du einem Freund nachjoinst, gehe ich stark davon aus, weil es dich ja zu ihm ins Squad schmeißen will. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal eine ganz allgemeine Frage: Welche Map eignet sich eurer Meinung nach überhaupt für 64 Spieler? Auf unserem Zentralrat haben wir 48 Slots, und selbst auf der größten Map Golmud finde ich es extrem voll. Von den kleineren Maps ganz zu schweigen. 64 hat imo schon in BF3 nur auf den AK-Maps Sinn gemacht. | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Leider scheint dies nicht durch einen Fix verbessert werden zu können, sofern nicht grundlegende Änderungen in der Engine gemacht werden. Link kann ich heute Abend posten. | |
|
Hm, leider keine reserved Slots. Aber immerhin klingt der letzte Punkt gut. Vielleicht läuft Shanghai dann ja endlich. edit: Ich meine natürlich Schanghai. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wer weiß, was sie noch alles gefixt (oder verschlimmert...) haben, ohne es uns mitzuteilen. Ich persönlich finde die Flares im AH ja völlig übertrieben. Könnten sie z.B. rausnehmen. | ||
|
Zitat:
Golmud find ich mit 64 okay, der Rest ist dafür aber imo echt nicht ausgelegt... Maps wie Locker und Zavod sogar eher nur 32... | ||
|
Zitat:
und ja die maps sind teilweise für 64 spieler definitiv zu klein bzw. die designs und flagpoints zu geknubbelt - ich würd ja auf meinem 32er alle conquest maps auf large laufen lassen nur ist dann das problem das es mal eben 1150 tickets sind (hab ticketcounter auf 133% damit die rushkarten mit 99 tickets statt 75 laufen) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Am ehesten geht da lustigerweise noch Shanghai Siege. Die Balance aus Mapgrösse und Mapdesign, Fahrzeuganzahl und Spielerslots passt nicht zusammen. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |