- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2013, 11:06
 #21 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Allerdings findet man in diversen Foren, u.a. auch in den Battlelog-Foren, den Tipp, man soll die 32-bit-Anwendung nutzen. Damit soll es weitestgehend absturzfrei laufen.

Ich kann es erst heute Abend testen, aber einen Versuch ist es wert. Dann könnte man wenigstens schon spielen, bis der Patch erscheint.

Alt
6. November 2013, 11:10
 #22 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur was er bringt, weiß leider noch keiner, ne?

Und ein Client Patch, der noch diese Woche kommt, wäre auch was feines. Ich bin mal echt gespannt wie das mit den Patches jetzt wird. Ob wir wohl wirklich regelmäßig, in kurzen 2- oder 3-Wochen Intervallen immer mit Patches versorgt werden, oder ob sie am Ende dann doch wieder nur alle 3 Monate einen Mega-Patch veröffentlichen, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird?
Auf wöchentliche Patches würde ich nicht hoffen.

Gerade bei den Crashes muss zunächst die Ursache gefunden werden und das läuft wohl im ersten Schritt über die Beschaffung von Infos und Daten. Dafür braucht es Zeit. Wenn man dann aus den Daten mögliche Ursachen erkennen kann, dann gehts erst an die Prüfung des Codes und erst dann kann erst ein Fix erarbeitet und eingebaut werden. Am Ende wird der Fix getestet. Da die Programmierer wahrscheinlich nicht gelangweilt rumhocken und auf Bugs warten, sondern auch noch anderes bearbeiten müssen, wird man vielleicht nicht sofort einen Fix umsetzen können.

In der Beta wurde doch einige Patches schnell rausgehauen und an den Serverpatches sieht man auch deutlich, dass sich etwas bewegt. Gebt den Jungs doch noch ein paar Wochen.

Alt
6. November 2013, 11:11
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kann mir mal jemand verraten, warum bei mir im BL in der Serversuche nur Conquest large/small und Rush angezeigt werden ?
Also z.B. kein Domination oder TDM.
Und ja, ich habe bei allen Modi das Häkchen gesetzt und lasse mir auch leere Server anzeigen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. November 2013, 11:14
 #24 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
So war es bei mir auch. Bei Freunden im TS war es teilweise andersherum. Die konnten erst gut spielen und hatten später mit Spielabstüzen zu tun (wir waren immer auf dem gleichen Server).

Was mir aber auch schon öfter aufgefallen ist; dass der Client bei einem Kumpel und mir ab und zu exakt zur gleichen Zeit einfriert! Wir spielen auf einem Server und reden per TS und exakt in der gleichen Sekunde friert es bei uns ein. (Andere Freunde, die mit uns auf dem Server und im TS sind spielen munter weiter. Ist also definitiv kein Serverabsturz).
Wir haben ein sehr ähnliches System. Aber nicht baugleich.
3 von 5 Leuten hatten gestern einen fast gleichzeitigen Absturz. Aber die Systeme sind ein wilder Mix aus AMD only, Intel+AMD und Intel+Nvidia mit Win7 als auch Win 8.1.

Vielleicht verkraftet der Client irgendwelche Verbindungsabbrüche oder Serverseitigen An-/Abfragen nicht...who knows...

Alt
6. November 2013, 11:22
 #25 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Also wenn DICE es jetzt schafft, das Netcode-Ding bei der Flut zu ignorieren, erkläre ich sie offiziell für unwillig und unfähig:

userrr3 likes this.

Alt
6. November 2013, 11:23
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi

Mit welchen Settings spielt ihr eigentlich?

Alt
6. November 2013, 11:24
 #27 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Heißt soviel wie: Nächstes Jahr bin ich auch zu alt für den Scheiß? Ich spür schon die Gicht...
Und plötzlich bist du 30, wunderst dich wie schnell das geht, magst immer noch bf zocken, fühlst dich ja immer noch jung, aber die 16jährigen
sagen zu dir aufeinmal Opa.

Und man selbst denkt dann
nur: was- ja wie jetzt-bin doch immer noch jung.....
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
6. November 2013, 11:33
 #28 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Mit Ende 30 bekommt man zwar noch längst keine Seniorenkarte im öffentlichen Nahverkehr, doch es gibt Bereiche, in denen der Enddreißiger bereits ein leichter Duft von Kompost umweht - Multiplayer-Shooter gehören definitiv dazu.
WTF ???

Zitat:
Bei EA sagt man, dass man aus den problemhaften Launches von Battlefield 3 und Sim City viel gelernt habe. Durch die damaligen Fehler und Probleme habe man gelernt, wie man einen besseren Launch hinbekommt und im Fall der Fälle Bugs und Probleme schneller beheben kann.
Alles klaaaaaaaaaar.

Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
6. November 2013, 11:42
 #29 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Hoffentlich funktionieren dann endlich die reservierten Slots.
Die Frage ist, ob sie einen dann auch ins richtige Team führen...
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. November 2013, 11:44
 #30 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Mit welchen Settings spielt ihr eigentlich?
Alles auf Ultra. Motion Blur 0!
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. November 2013, 11:54
 #31 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Spoiler setting: Aufklappen

90 - 130 fps ..

Alt
6. November 2013, 12:12
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Auf wöchentliche Patches würde ich nicht hoffen.

Gerade bei den Crashes muss zunächst die Ursache gefunden werden und das läuft wohl im ersten Schritt über die Beschaffung von Infos und Daten. Dafür braucht es Zeit. Wenn man dann aus den Daten mögliche Ursachen erkennen kann, dann gehts erst an die Prüfung des Codes und erst dann kann erst ein Fix erarbeitet und eingebaut werden. Am Ende wird der Fix getestet. Da die Programmierer wahrscheinlich nicht gelangweilt rumhocken und auf Bugs warten, sondern auch noch anderes bearbeiten müssen, wird man vielleicht nicht sofort einen Fix umsetzen können.

In der Beta wurde doch einige Patches schnell rausgehauen und an den Serverpatches sieht man auch deutlich, dass sich etwas bewegt. Gebt den Jungs doch noch ein paar Wochen.
Danke, aber ich weiß wie das mit den Bugs funktioniert.

Und ich habe nicht von wöchentlichen Patches gesprochen (also ein Patch pro Woche), sondern von einem Patch alle 2, 3 oder 4 Wochen. Das ist auf jeden Fall machbar.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob sie einen dann auch ins richtige Team führen...
Wenn du einem Freund nachjoinst, gehe ich stark davon aus, weil es dich ja zu ihm ins Squad schmeißen will.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. November 2013, 12:16
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mal eine ganz allgemeine Frage:

Welche Map eignet sich eurer Meinung nach überhaupt für 64 Spieler?

Auf unserem Zentralrat haben wir 48 Slots, und selbst auf der größten Map Golmud finde ich es extrem voll. Von den kleineren Maps ganz zu schweigen.

64 hat imo schon in BF3 nur auf den AK-Maps Sinn gemacht.

Alt
6. November 2013, 12:19
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Hallo,
in einigen Minuten spielen wir das Update R7 für Battlefield 4 ein.
Mit dem Patch sollen wieder einige Probleme behoben werden.
Anbei das Changelog von Dice:

Changes:
- admin.say command should now no longer display as being said by the first player on the server, but rather as an admin message
- vars.preset should now work better in conjunction with other vars settings.
- Added a label showing the current preset in the server UI
- Player GUID should now be correctly set when joining from the server queue
- Fixes for the two most common server crashes

Verfasst am 06.11.2013 10:23 von Volker
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. November 2013, 12:20
 #35 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Also wenn DICE es jetzt schafft, das Netcode-Ding bei der Flut zu ignorieren, erkläre ich sie offiziell für unwillig und unfähig:

Ich habe gestern ein gutes Youtubevideo über den Netcode.von BF3 und BF4 gesehen, welches anschaulich die Interaktion zw. Server / Client dargestellt hat. U.a. liegt das derzeitige Problem an der Priorität verschiedener Infos die vom Server an den Client gehen, dass es zu verschluckten Treffern und Instakills kommt. Außerdem wird der in BF3 schon nicht ideale Netcode durch zusätzliche Informationen wie z.B. Levolution und erweiterte Zerstörung etc weiter belastet, so dass der Zustand nur noch schlimmer wird.

Leider scheint dies nicht durch einen Fix verbessert werden zu können, sofern nicht grundlegende Änderungen in der Engine gemacht werden.

Link kann ich heute Abend posten.

Alt
6. November 2013, 12:21
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hm, leider keine reserved Slots. Aber immerhin klingt der letzte Punkt gut. Vielleicht läuft Shanghai dann ja endlich.

edit: Ich meine natürlich Schanghai.
Fluffy Taffi likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. November 2013, 12:24
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Hm, leider keine reserved Slots. Aber immerhin klingt der letzte Punkt gut. Vielleicht läuft Shanghai dann ja endlich.

...als ob DICE Changelogs immer alle Änderungen enthalten würden.^^

Wer weiß, was sie noch alles gefixt (oder verschlimmert...) haben, ohne es uns mitzuteilen. Ich persönlich finde die Flares im AH ja völlig übertrieben. Könnten sie z.B. rausnehmen.

Alt
6. November 2013, 12:29
 #38 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Auf unserem Zentralrat haben wir 48 Slots, und selbst auf der größten Map Golmud finde ich es extrem voll. Von den kleineren Maps ganz zu schweigen.

64 hat imo schon in BF3 nur auf den AK-Maps Sinn gemacht.
Naja, also die AK Maps fand ich mit 64 dann doch etwas fade bestückt, zumal da jeder im Fahrzeug rumsaß...
Golmud find ich mit 64 okay, der Rest ist dafür aber imo echt nicht ausgelegt...
Maps wie Locker und Zavod sogar eher nur 32...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. November 2013, 12:36
 #39 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

Zitat:

"angeblich" funktionieren die reserved slots seit gestern abend / sporadisch dann wieder nicht, aber mit rejoin in die warteschlange dann doch wieder - ich trau dem ganzen eh noch nicht aber schonmal vorsorglich die liste erweitert um etliche namen.

und ja die maps sind teilweise für 64 spieler definitiv zu klein bzw. die designs und flagpoints zu geknubbelt - ich würd ja auf meinem 32er alle conquest maps auf large laufen lassen nur ist dann das problem das es mal eben 1150 tickets sind (hab ticketcounter auf 133% damit die rushkarten mit 99 tickets statt 75 laufen)

SupaGonzo

Alt
6. November 2013, 13:04
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Eigentlich gar keine, auf Golmund, Paracel und Resort bist du als Inf nur Kanonenfutter da die Maps einfach nur flach sind und man kaum Deckung hat, da ist die Map Rogue Transmission viel besser geeignet und balanced, die macht auch als Inf Laune!

Am ehesten geht da lustigerweise noch Shanghai Siege.

Die Balance aus Mapgrösse und Mapdesign, Fahrzeuganzahl und Spielerslots passt nicht zusammen.
userrr3 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.