|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jooo auch nicht schlecht Grafisch hat sich ja nicht viel getan. Gladiator85 likes this. | |
|
|
|
Scheiss auf Battlefield 4... COD ist ja soooo viel geiler... Bei jedem spiel die neuste engine...nichts wiederholt sich... da ist einfach so viel geballer auf dem bildschirm das ich blind werde... so muss ein shooter game sein... COD for president... Ultimatives,krasses...gehirn weg gesprengtes game... COD...COD...COD .... Verkauft alle eure BF4 exemplare und lasst uns COD super fans werden... Spoiler wenn du eier hast dann klickst du drauf:
Aufklappen
*ironie aus und solltest du hier drauf geklickt haben dann kann es sein das du,nein dann bist du echt dumm das du die ironie nicht vorher rausgelesen hast und erst hier drauf klicken musstest...um sicher zu gehen ?!?! das braucht man nicht...den cod...leckt bf´s arsch...achja...und wenn du jetzt kein spass verstehst und das ernst nimmst dann bist du ne pussy...und solltest du petzen gehen...dann bist du ne pussy petze...hahahahaa... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Warum nehmen alle sowas immer gleich persönliuch oder ernst ^^ Ist doch ne Berechtigte Frage. Wer Shooter aufm PC mitm Gamepad spielt hat doch einen unendlich hohen Nachteil!!!!! Die Steuerung am PC ist doch gar nicht richtig dazu ausgelegt!!! Fliegen oder Panzerfahren kann ich mir ja vorstellen, aber Infen (Dieser Beitrag hat NICHTS NICHT NICHT noch mehr NICHTS und wieder NICHTS mit KONSOLEN zu tun, hoffe das es so der letzte kapiert bevor wieder ein beleidigter Konsolero kommt ) Zitat:
Uruk trollt nicht Er (ja du Uruk) hat sich nur schlecht ausgedrückt Nach so langer Lesezeit hier müsstest du das doch wissen oder? Und was bringt es dir dich beim Uruk zu beschweren oder hier Leute anzuranzen (nicht bös gemeint, kann deinen Frust verstehen) wenn hier sowieso keiner Liest der dir einen Patch bauen kann. Am besten hilft bei sowas, das ist das traurige an der Sache, nur ein Shitstorm im offiziellen Forum (Battlelog) der jeder Löschung zutrotz nicht zu verstummen ist. Und genau der, geht ja grad schon ab. Hier sind nur User, die nichts für deine und die Probleme anderer können und es ist armseelig wenn genau diese (zu denen zähle ich auch) auch noch dafür angeranzt werden. Es gibt halt keine Bugs die ALLE betreffen, es gibt immer welche die sie haben und welche die sie nicht haben, oder halt eben nicht so wahrnehmen. Zitat:
Aber das ist ja wirklich 1:1 kopiert worden!!! Zitat:
Man könnte fast meinen das die Sperre in einem Zusammenschluss mit einem Speicherhersteller erfolgte und Verkäufe anzukurbeln ^^ (Kein Bashing, nur die Realität) Zitat:
Hatte ich auch ein paar mal, genau so, auch den Blick Aber die Punkte gehen ja nicht verloren solange der Server nicht mitcrasht. Von daher sehe ich es locker und ärgere mich nur kurz. (Das ist die besagte Wahrnehmung von Fehlern, ob man cholerisch wird und rumranzt oder locker bleibt und der Ruhepuls erhalten bleibt) ----------------------------------------------- Und nu habe ich keine Lust mehr zu zitieren. Es liest sowieso keine Sau mehr weil die neue News schon da ist und alle berschäftigt sind sich im neuen Newsthread zu zerfleischen. Sir Uruk.Inc likes this. | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |