![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
![]() Wenn da BitDefender steht, kann das nicht nach NORTON aussehen ![]() | ||
|
Was bitte hat Norton damit zu tun?! Ich habe wie du sehen kannst Bitdefender Internet Securtity 2013 drauf und kein weiteres Antivirenprogramm. Und schon gleich 3 mal nichts von Norton.. Welches Bitdefender hast du denn installiert? | |
|
Zitat:
. . . hast ja recht! | ||
|
Aha! Dann siehst du auch den Unterschied. Dein Antivirenprogramm ist nicht das gleiche welches bei mir die Meldung brachte. Somit brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Ob die Warnung vor der Website nun gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur darauf hinweisen dass es diese Warnung vor der Website gibt. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Hab da mal ne Frage an leute die sich mit Bluescreens auskennen! Immer, wenn ich ein paar min BF4 gespeilt habe bekomme ich nen Bluscreen 124 aufgrund von ntoskrnl.exe, hab bereits memtest gemacht, system neu aufgesetzt (auch auf ne neue SSD) und bekomme ihn immer noch... Ideen was ich machen könnte? | |
|
Zitat:
http://lmgtfy.com/?q=Bluscreen+124+ntoskrnl.exe ![]() BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: | ||
|
|
Ohje, zu BF4 findest eh keine fixes ![]() Mein Kollege hat das Problem, dass bei ihm immer die 32-Bit Version von BF4 gestartet wird, es gibt keinen Weg das auf 64-Bit laufen zu lassen: - Auf dem Desktop den shortcut für 64Bit verwendet - In Origin auf x86 gestellt, was er starten soll - Die normale bf4.exe durch die bf4x86 ersetzt NICHTS davon hat was gebracht, es wird auf die 32-Bit Version geforced, da kannst du machen was du willst ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wohl eher nicht. 4players ist ziemlich kritisch mit CoD-ähnlichen Spielen, die nur auf Mainstream setzen. Black Ops 2 hat zB 74 bekommen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() | Kurze Frage: Was macht dieses Core Parking Tool eigentlich genau und kann man das auch wieder umstellen? Wird dadurch mehr Strom verbraucht? Hab im Moment auf High höchstens 30Fps und bin schon am Verzweifeln. Wird das Tool denn auch mir helfen? Als Prozessorhabe ich den Intel i5 3570K und als Grafikkarte benutze solch die GeForce GTX660TI. Danke für Eure Hilfe. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Entgegen dem Trend BF4 zu haten, gebe ich voller Stolz bekannt das ich nun auch Premium bin ... fühle mich auch schon ein bischen premium ! ![]() Finde immer noch das BF4 gut gelungen ist, die paar Bugs sind in der Tat recht nervig werde wohl aber bald behoben sein. Server laufen auch immer stabiler, ab und an kackt die exe ab aber das wird auch bald behoben sein denke ich | |
|
Seit dem Battlelog wieder on ist, kackt die Bf4.exe jeden 2 Serverwechsel ab -.- Bis auf Locker macht mir keine Map mehr spaß, Conquest fange ich an zu hassen, dieses Trefferfeedback zerstört für mich das Spiel -.- Auf ner riesen Karte sein, mal paar Gegner sehen, in der Action sein, nein, ich bin instant tod und muss erneut zum Punkt laufen/fahren.... Th3.Sh0WGuN.! and userrr3 like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |