![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
LOL, übersetzungsfail. Bei mir steht: Betrieb Locker Rogue Betriebe ![]() Join Server heißt REGISTRIERT SERVER. Was ein Bullshit ![]() Geändert von pilgo (4. November 2013 um 17:57 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Sone Übersetzung macht doch keine Firma, da gibts einzelne, meist selbstständige, Übersetzer mit mehr oder weniger guten Ruf. 3 Jahre Translation studiert und hepp, auf gehts ![]() Eigentlich sollten diejenigen auch entsprechend Kontext bekommen, sich mit der Materie beschäftigen und eine Liste mit Eigennamen bzw. Begriffen bekommen, die nicht verändert werden. Da hat entweder EA oder DICE irgendwie Mist gebaut, weniger der Übersetzer. Sonst wären die Mapnamen nicht übersetzt worden. Sieht man bei Battlefield3 auch gut -> Operation Firestorm auf der einen Seite und Seine-Überquerung auf der anderen ![]() | |
|
Zitat:
![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...20-Mixed-Maps/ sorry musste jetzt mal sein ![]() /edit: Hoschie hat einen guten Domination Server am Start http://battlelog.battlefield.com/bf4...er-by-Hoschie/ Flecky986 and Rudi-Brudi like this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (4. November 2013 um 23:15 Uhr). | ||
|
Brauche den Patch.. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat: ![]() Ist aber innovativ, keine Frage und ein recht mutiger Schritt ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
BE ADVISED! ![]() Der Waffenguide zur AK 5C ist jetzt online! Viel Spaß beim Ansehen und Ausprobieren! ![]() Alle Waffenguides sammle ich hier außerdem in folgendem Thread: HIER | |
|
Aloha allerseits... ![]() "Aber uruk - warum spielst du denn nicht?" "Weil ich bis jetzt gearbeitet habe." Das ist vom Xbox One Event aus dem Stream. Darum auch die Qualität. ![]() Zitat:
Und ehrlich: Die Übersetzung scheint grauenhaft und legendär schlecht geworden zu sein. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | ey sorry aber wie lächerlich op ist denn der sniper bitte?! er kann völlig geräuschlos laufen UND c4 werfen, keinerlei sound. zudem einen 100hp tank UND reaktiv mit 2 c4 sprengen ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Wenn jemand einen Conquest 64 Server Sucht, ich habe hier mal einen gemacht: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Revival-Time/ Ich hoffe es kommen auch ein paar leute. | |
|
Spoiler Spoiler:
Aufklappen ![]() xDDDDDDD Th3.Sh0WGuN.! and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Armer Uruk ![]() | ||
|
mann oh mann oh mann sind die Warteschlangen verbuggt......in 5 von 5 versuchen lädt es nach Warteschlange die map, dannach: "could not join server" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber ich arbeite, um mir anderes Zeug zu kaufen. Snowboard, neues Smartphone, mein Alkoholkonsum - das ist alles sehr teuer. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sandsturm auf Oman.^^ Wunderbar. Genau wie ich es vorhergesagt habe. Ich sollte Wetterfrosch werden. ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Husky like this. |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |