|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Danke! ^^ Zu BF4 muss ich sonst noch sagen das es mit min. einem Freund im TS erst richtig Spaß macht. Alleine ist es irgendwie immer ziemlich frustierend. Hatte manche Runden wo ich überall abgeknallt wurde, egal wo ich gespawnt bin.. Und bei Rush ist das verteidigen irgendwie ziemlich schwer.. also die Bomben sind immer hammerschnell gezündet, egal auf welchem Server ich bis jetzt war o.O Vorallem ist Rush ziemlich Infanterielastig geworden.. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Shootinmonky (4. November 2013 um 15:16 Uhr). | ||
|
deswegen hab ichs in der serverrota gar nicht drin ..... turm fällt und reisst alle spieler mit xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie schlecht ist denn die Qualli, ist das mit einem Gameboy aufgenommen MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein mit der ultimativen XBOX ONE Find's ja ziemlich Peinlich das die Konsolen keine 1080P hinkriegen.. ich meine ich habe in der Beta mal BF4 auf 720P gestellt (24Zoll Monitor) und es sah einfach nur grässlig aus. Wie kann man dann auf einem großen Fernseher auf 720P zocken? (Okay man sitzt ja weiter weg..) Ich würds nicht tun xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Konsole halt pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Naja hoffe mal das ich heut Abend mal in nen Squad komme wo das so abläuft! supagonzo likes this. | ||
|
| Zitat:
Naja, Konsole halt. | |
|
Zitat:
Aber eigentlich kanns mir ja egal sein, da ich mir eh keine Konsole holen werde Habt ihr in den Audiooptionen mal Kriegsbänder ausgewählt? Irgendwie hat das was, auch wenn das keine Auswahl für die Dauer ist ^^ Die Umgebungs- und laufgeräusche sind ziemlich laut und man hört die Soldaten viel besser, auch wenn sich die Stimmen halt wie auf Kriegsband anhören (brummig ^^). _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal was anderes wie findet ihr die Maps? Ich hab bislang nur Vorherrschaft gezockt und muss sagen das mir die Map auf den Dächern überhaupt nicht gefällt zuviel CAMPER und Pacific Storm finde ich zu Laut. Zudem fehlt mir im Menü eine Einstellung zum Sound (SFX, Voice, ....). Vielleicht kann mir auch einer Helfen ich hab das Tritton Pro + und komm mit der Einstellung am Transmitter und am Mischpult am Kabel nicht klar, egal was ich mache bzw. welche Einstellungen ich vornehme ist der Sound zu Laut und der Voice Chat zu leise. | |
|
Zitat:
Ich weiß schon warum ich immer auf englisch zocke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
Da könnt ich mich gar net aufs zocken konzentrieren, weil ich nur am feiern wär _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
pilgo likes this. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Operation Locker, heisst beinhart Operation "Spind" userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Oh man in dem Video sieht man schön den ImpautLag, jede Bewegung ist so schwammig als wenn man 100ms hinterher hinkt ! Die kleinen Lags alle paar sekunden sind auch schön zu erkennen ! So spielt sich BF4 im moment, durch das Imputlag rutschen auch die Tanks weil die eingabe der tasten hinterherhinkt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat: Und was ist mit Verlegen? o.O | |
|
Oh wow. Ein Sandsturm auf Oman. Damit wird die Map ganz offiziell beschissen. Und bei Firestorm: Jaaa, reißt die ganze Raffinerie nieder! Auf dass die Map noch flacher wird! Oh Mann...Second Assault ist so unnötig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |