![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Zitat:
Höchstenfalles hattest du also einen Gamecrash. Manche Crashes haben auch viele Spieler gleichzeitig. Wie zum Beispiel wenn das Shanghaihochhaus abstürzt. Da fliegen regelmäßig ein Drittel aller Spieler vom Server. Und, ich will nicht gemein wirken. Aber wenn du 8 Server an einem Tag hattest, halte ich es für unwahrscheinlich da eine Regelmäßigkeit an Crashes feststellen zu können. Vor allem nicht Serverseitig wo die Crashes vielleicht alle 5-10 runden mal kommen. @Level100 in 45h..... Naja, ich weis nicht. Riecht für mich schon nach Statspadding oder Exploit. Das sind im Schnitt, wenn man von 30 Minuten pro Runde ausgeht, 95000 Punkte pro Runde. Mit seinen letzten Battlereports kommt er nichtmal mit MEHREREN 200% Boosts auf diese Werte. Abgesehen davon sind die Leaderboards im Onlinegaming wie die im Sport: Spoiler Wer Parallelen findet...:
Aufklappen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
ich kauf gar nichts! ![]() Die haben genug Geld, da schmeiß ich denen für diese Bugfields nicht noch mehr in den Rachen! Ausserdem bin ich immer noch sauer wegen SimCIty... Salzstange likes this. | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | also seit R6 läuft unser TDM Paracel Only Server seit nun mehr 12h ohne Crash. Vorher waren so 60min - 90 drin ![]() ToiToiToi _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
|
![]() Beiträge: 240
![]() | _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
haben jetzt knapp 4 Stunden ohne Crash, macht ja Hoffnung^^ http://battlelog.battlefield.com/bf4...s-battlefield/ Zu dem High-Ranked: Ich kanns mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, da immer nur ein Boost gleichzeitig läuft... Heruntergerechnet würde das heißen, dass ich nach etwa 250 Spielstunden Max-Rank haben könnte, das ist mir als BF2 - Gestein schon arg wenig :-( _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
64er TDM Paracel - only in BF4. ![]() Jep, haste halt, wenn das Rang-System nahezu genauso beschissen ist wie in BF3... ein Rank-Up ist nichts wert. pluradent likes this. | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
Es ist sogar beschissener, weil du alles über die Klasse selbst oder über die Waffe freischaltest... Der Rang ist gar nichts mehr wert... Zumal diese unterschiedlichen XP-Boosts das alles ad absurdum führen... | |
|
|
|
Man brauch für den letzten Rang ca. 8 000 000 Punkte. Rechnet man mit 500 PPM = 8000000 / 500 / 60 = 266,666 266 Stunden Max Rank? Also ich weiß nicht ist mir zu wenig... ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() | der colonel typ " Flags captured 466 Flags defended 438 " Flagrun noob supagonzo likes this. |
|
battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/-wkD-Charlie_Day/stats/374255541/pc/ Ist das der Colonel 100? | |
|
Spiel mal DOmination ![]() Der war gestern noch 96 ^^ | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Wenn ihr eine Waffe freispielt, so wie ich das AUGA3, dann kommen nach und nach alle Aufsätze für diese Waffe. Wenn ihr die alle habt, dann kommt pro 50 Kills immer ein Waffenpack wo nur für DIESE Waffe Dinge zu finden sind. In einem Waepon-Pack sind also nur die Dinge drin für die Waffe mit der ihr gerade dieses Waepon-Pack erhalten habt. Ich finde die Idee gut um im Nachhinein auch gut umgesrtzt. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |