![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | 1h gespielt und 6 Freezes gehabt..... JackSparrow likes this. |
|
Zitat:
aber die Idee und Umsetzung is saudämlich, weil wenn du in der Base im Fahrzeug spawnst und der Gegner Jet will dich zerlegen, dann kommst ja garnet zum spotten wenn sonst alle irgendwo vorne bei den Flaggen sind ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Aber egal, das mit der autonomen def. Flak in der Base ist auf jeden Fall was sehr gutes. So sitzt nicht andauernd irgendein Bob sinnlos in der Flak und schießt dann auch noch daneben und man kann sich mit dem Heli gut in die Base zurückziehen und sich von der Flak beschützen lassen, wenn man im Luftkampf unterlegen ist. Wirklich super imo. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was hier grade abgeht ist der Wahnsinn. Und das meine ich wirklich im Sinne von "ein paar gehören in die Klapsmühle." Fassen wir aber nochmal zusammen (an die Fraktion der "Der redet doch alles schön"-Witzbolde)... - Battlefield 4 hat einen Start mit einem umfangreichen Bugs und Problemen hingelegt. - Server-Crashes betreffen alle; Freezes viele. Das darf nicht sein und muss gefixt werden. - Sound-Ausfälle sind auf einigen Maps die Regel. Das darf auch nicht sein. - Treffer-Feedback und Jet-Balance müssen unbedingt gefixt werden. - Es gibt einen großen Haufen kleinerer und größerer Fehler und Probleme, die seltener und weniger prominent sind, die aber unbedingt auch gefixt werden müssen. Das habe ich nie bestritten. Das habe ich bereits in mehreren Threads so geschrieben - auch in diesem. Aber wenn ich laut Ansicht einer Personen nicht mehr sagen darf, dass ich keine Freezes habe, dann haben ein paar Leute den Schuss nicht gehört. Wenn man dir dann unterstellt, dass ich nicht die Wahrheit sage, dann ist endgültig Schicht im Schacht. Hier kann jeder berichten, was er oder sie erlebt. Und dagegen kann man schwer was sagen. Das kann man auch niemandem verbieten. Ich unterstelle doch auch niemandem zu lügen, wenn er über ein Problem berichtet. Es gibt teilweise Leute, die abartig vereinzelte Probleme haben. Denen habe ich auch nicht unterstellt, dass sie lügen würden. Aber genau das ist hier und mir passiert. Und das - finde ich - ist unglaublich. Was hier passiert ist, ist eine Schande für alle, die mitgemacht haben. Es ist abartig, widerlich und pervers. Das ist der absolute Tiefpunkt für diverse Leute und mit die krasseste Enttäuschung, die ich hier in den letzten Jahren erleben durfte. Und das wird sich nicht wiederholen. Erstmal gibt es Verwarnungen, dann wird im Team beraten, wie wir weiter vorgehen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Und wenn ich nur einen kleinen Teil davon, was ich mir grade denke, hier unzensiert hinschreiben würde, dann könnte ich mich glatt selber bannen. Zitat:
Und dass man mir das nicht glauben will ist so abgrundtief armselig, beschissen und traurig, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Und eine Verwarnung gibt es dazu. Ich lasse mich doch nicht von dir - gerade dir! - als Lügner hinstellen. Zitat:
Kurt-C.Hose bekommt eine mündliche Warnung für das Like. Und damit du ein bisschen Realität abbekommst und den Verwarn-Grund verstehst... - Schau dich im Thread um. - Sieh dir an, wie viel Kritik es gibt. - Schau dir an, wie viel ich davon "schönrede". - Versuche zu verstehen, dass du Bullshit gepostet hast. - Kapiere, dass ich meine Erfahrungen ebenso schreiben darf wie jede andere Person auch. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (3. November 2013 um 11:48 Uhr). | |||
|
Zitat:
Zitat:
Richtiiiiiig!!!!! Sir Uruk.Inc and Pinga like this. | |||
|
Ich wäre lange nicht so ruhig geblieben wie Uruk... ![]() Es gibt aber auch "Positive Bugs" , denn ich habe seit ca 4 oder 5 Spielstunden den 50% XP-Boost. Steht immer noch auf 1h Restzeit. Grüße Sir Uruk.Inc and Pinga like this. | |
|
Zitat:
Die XP-Boosts.. | ||
|
|
![]() Beiträge: 17
![]() | Stell dir mal vor du hättest statt dem 50%, den 200% Boost. ![]() Damit könntest du ziemlich schnell im Ranking aufsteigen, du Cheater. ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Leute, ganz ehrlich, chillt mal eure Eier(stöcke)! ![]() Was habt ihr vom BF4-Release erwartet? Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt dass das ein reibungsloser Release ohne Probleme wird? Wer in der heutigen Zeit, in der Probleme easy post-release mit Patches gefixt werden, daran glaubt, hat sie nicht mehr alle, vor allem weil wir alle wissen wie die Releasezeit vorhergegangener Battlefield-Teile abgelaufen ist. Klar gibt es auch für mich Dinge wie vor allem das miserable Trefferfeedback die in meinen Augen selbst für eine Releaseversion völlig unakzeptabel sind, aber wenn ich als Admin der Seite hier alles in seinen Fugen halten müsste hätte ich schon längst kapituliert und meinen Kalorienbedarf der nächsten 2 Wochen durch die Momente wo man hier den Kopf auf den Tisch hauen könnte um 300% erhöht. Uruk kann nicht einfach wie ein normaler User wütend und polemisch gegen das Spiel wettern weil er einfach mal als Admin, el Presidente, was auch immer eine Vorbildfunktion für das Verhalten hier hat. Das wars von mir, adios und man sieht sich in den News heute. ![]() ToxicOrange and FuGaZi41 like this. | |
|
Verstehe nur nicht warum Dice unbedingt das Rad neu erfinden wollte .. Warum haben sie nicht die wirklich wichtigen sachen von Bf3 übernommen ? shotyaHEAD likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 36
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Weil dann die üblichen VerdächtIGen rumgeschrieen hätten, dass es nur ein Mini-Update sei... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die wollen mich verarschen? SP ist abgestürtzt. Jetzt muss ich wieder diese langweilige Messer-Mission machen ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Womit wir wieder bei dem seit gut zwei Jahren leidigen Thema wären: "Keinem anderen SEINE Meinung auf zu zwängen" Auch damals musste Uruk schon kräftig durch greifen. Hast schon Recht Uruk, is doch Schwachsinn sich den Mund verbieten zu lassen. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Hey Uruk, weißt du ob die XP-Boosts überhaupt das Freischalten von klassen- bzw. fahrzeugspezifischen Unlocks beschleunigen oder sind die Boost-Punkte am Ende nur allgemein und lassen einen nur schneller im Rang aufsteigen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |