|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ihhhrrrr!!!! der zentralrat hat euch im auge! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich höre schon das geflame das server jetzt 100 euro pro slot kosten und das die fps auf den clients so scheisse ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber ernsthaft, nach 30 Stunden und NUR im Team geht echt nicht mehr? Bin eh bald im Loch, ich darf heute noch ein bissel aufbleiben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| BTW Die Freezes kommen wohl vermehrt auf Win7. Ich hatte unter Win 8.1 erst einen Abstutz. Sonst läuft das Game echt gut, wenn man die Server crashes mal ausklammert. Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Zitat:
btw dein team aus 10 leuten scheint dich nicht gerne dabei zu haben... mit ner 18k squad score... und mit ner 56% win rate scheint ihr ja nicht sooo erfolgreich... mal abgesehen von deiner lächerlichen 1.23 KD habe es ja am anfang schon gesagt... check mal deine treiber newb _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich wollte vorhin nicht zu unhöflich sein da ich dich nicht kenne, aber du weisst schon wie lächerlich dein Post klingt, oder? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
Dr4ven and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Werd mal gucken ob ich dich morgen in meine friendlist integrieren kann. Hast du eigentlich noch Bock auf BF4? Vielleicht könnten wir dich und deine verbleibenden mates im Winner-Team unterbringen. En73R likes this. |
|
Ich bräuchte mal jemanden mit dem ich auf einem no-ranked Server die Ausrüstung von den Fahrzeugen testen kann. Sprich wieviel dmg absorbiert die Reaktiv, was bringt der Autolader, der Aktive Schutz usw. Verdammter Kai wenn ich den sehe bekomme ich immer den drang danach ne Pulle Oettinger oral zu verklappen. Na super jetzt habe ich editiert und das mag der En73R ja überhaupt nicht. | |
|
Ich bin eig immer ruhig und sehe die Dinge nicht zu eng. Ich frage mich aber dann doch, wie, Jemand, alles gut findet und die meisten es nicht so sehen...sauer sein kann? Es nervt ein wenig...wenn ein Uruk sagt, bei ihm läuft alles super und in den Foren das Gegenteil gesagt wird. Bei uns im TS fliegen wir recht oft vom Server...einer von uns musste 6! Runden spielen, bis LVL10 angezeigt wird. Nun sind wir 10 Leute und alle haben die selben Probleme...da finde ich es recht befremdlich wenn sich da Jemand hinstellt und sagt -> Einige Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Das kann echt nicht deren ernst sein -.- die ganzen Bugs kriegen die in 5 Jahren nicht rausgepatcht. Und diese Abstürze !!! So viele geile Runden schon flöten gegangen weil die so ein unfertigen Mumpitz releasen... Definitiv für mich letztes Battlefield. Glaube ich spiel wieder Bf2 da war alles besser _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
So ne behionderte Scheiße das wird ja immer schlimmer kannst kaum noch ne RUnde zu Ende spielen und der Sound Bug kotzt auch massiv an -.- Der Stabilitätspatch war dann wohl fürn Arsch Salzstange likes this. | |
|
|
Zitat:
Freezes gehören zur Tagesordnung! Bisher gab es keinen Abend bei mir ohne Freezes. Und die nerven gehörlich. Vor allem weil sie immer dann kommen wenn man mal ne gute runde hattE Die Servercrashes scheinen seit dem R4 Server Patch deutlich reduziert worden zu sein. Unser Server ist seit R4 nicht ein einziges mal gecrasht. Was wir aber wohl hatten, ist das simultan 2 drittel aller spieler geflogen sind. Alle die davon im TS waren berichteten von einem Gamefreeze. Genau zur Zeit der Freezes wurde daS Levolution Event getriggert. Also gehe ich von einem Gamebug aus. Ich will niemandem was mies reden oder so. Aber das game strotzt allem BF Erwartungen erfüllend nur so von Bugs und Fehlern. Ich wusste es eh im vornherein und habe mich drauf eingestellt darum kann ich vielleich so locker damit umgehen. Aber Bugs sind: - Im Kampf Gefallen! Man geht geradeaus, nichts rummst, nichts schießt, aber masn fällt tot um... - Fall Schaden teils unlogisch, man springt ne bordsteinkante runter und stirbt - Trefferfeeedback, fehlt teils komplett. Eventuell hitcode. Und meine Leitung ist bombe, hab nen 9-12er Ping!!!! - Fahrzeugphysik teils lächerlich - Balancing, muss man nicht erwähnen ^^ - Clippingfehler, man bleibt ständig hängen - Soundbug auf manchen maps zerstört wahrlich jegliches Spielen nach sound. Ich achte extrem auf sounds. - Destruction verbuggt, ich schieße 3 Raketen auf ne wand und die geht nicht kaputt, dann kommt en teammate und macht se mit einem schuss platt - Battlescreen funktioniert nicht oder nur selten - Spawnen klappt nicht immer, man klickt und klickt aufn Squadleader, nichts passiert, flaggen, nichts passiert nur inner base gehts. - Spawnen 2: Man klickt auf ne flagge und landet im boot inner base? Nur eine Reihe der vorhandenen Fehler. Alle kommen recht selten vor und im großen und ganzen läufts schon halbgwegs passable für nen BF release. Aber es ist schon fakt, das es noch viele offene Baustellen gibt und die sollte man auch nicht kleinreden. Man sollte aber auch keinen Elefanten aus einer Maus machen. Meiner Meinung nach, Uruk das geht an dich gehst du zu lasch mit den Fehlern um ^^ Andere wiederum übertreiben es maßlos. Aber in einem sollte man sich einig sein: Es muss ein anständiger sniperlimiter her. Die sind echt eine Plage im Hardcore.... 75% Sniper aufm Server sind keine Seltenheit. Wir mussten um die Plage abzuschwächen, weil wir unter anderem obliteration laufen haben, ein Zeitlimit einfügen weil durch die zu vielen Sniper die OBL Runden nie zuende gingen.... Nix gegen Sniper, is ne tolle klasse, aber die Anzahl der Sniper und vor allem die Anzahl der hirnamputierten Camperidioten ist unerträglich hoch. ToxicOrange likes this. | ||
|
Zitat:
Ich finde Battlefield 4 Perfekt, - die TTK ist super endlich kein unsterblichkeits Modus mehr (auch wenn das nicht allen gefällt) - die Fahrzeuge finde ich ebenfalls super (es gibt den M142 also können sich sogar all jene freuen welche ihn gerne auf AK gespielt haben) - Die Waffen gefallen mir bis jetzt ebenfalls sehr gut (wenn es nach mir geht können sie so bleiben wie sie sind, hauptsache es kommt nicht jeden Monat ein Balancing patch nach dem anderen) - Die Maps sind hammer geil, sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei (man sollte nur gucken mit wie viel Spielern man die jeweiligen Maps spielt denn z.B. Operation Locker mit 64 spielern kann nicht wirklich Spaß machen) - Du hattest schon die Destruction angesprochen, auf Goldmud Railrod haben wir quasi die selbe Destruction wie in BFBC2, die Grounddesruction ist endlich wieder da, dazu gibt es noch Levolution. Die destruction ist, abhängig vom Mapdesign eine mischung aus BFBC2 und B2K. - Die Waffen haben einen haufen Aufsätze (verstehe nicht warum man rumheulen muss das jetzt jeder einen Schalldämpfer verwenden würde, oh nein wie schlimm ich selber verwende keinen und habe nicht "jeden" damit rumlaufen sehen) - Waffen und Fahrzeug Camos welche man auf verschiedenste Art freischalten kann. - Battlepacks sind ebenfalls eine klasse Idee, keiner hat einen Vorteil dem anderen gegenüber, sind aber dennoch eine nette zusatz Belohnung wenn man ein bestimmtes LvL erreicht. Mit den Waffenbattlepacks kann man alle Battlepack Aufsätze freischalten und bekommt noch eine Menge 25%, 50%, 100% und 200% EXP Booster. - Das LvL System ist 1000x besser als das von BF3. - Neue Fahrzeug Gadgets, es gibt endlich wieder Bomben (so wie ich schon lange vermute wird es mit China Rising Bomber geben) - Die Sonne und Blendeffekte wurden im MP abgeschwächt, darunter Taclights. - Die Supression wurde abgeschwächt und macht das feuergefecht nicht mehr zum Glücksspiel. usw. Battlefield 4 hat wie ich finde den bislang besten Release von einem Battlefield hingelegt, kaum Bugs im Gegensatz zu den anderen Teilen. Es läuft bis auf ein paar ausnahmen ziemlich stabil (Ich weiß, das es nicht bei allen so ist, muss aber nicht am Spiel liegen denn bei den meisten läuft es ja einwandfrei), wenn ich aus dem Spiel geflogen bin dann zu 90% weil der Server abgeschmiert ist, konnte man gut daran erkennen wenn man den selben Server noch einmal refresht hat, das 0 spieler drauf waren. Auf zwei Maps hat man einen Soundbugs in Bodenfahrzeugen, es passieren ab und zu ein paar Texturfehler, nichts was sich nicht fixen lässt, das Spiel ist gerade erst released, wir reden hier nicht von Battlefield 3 sondern von einem ganz neuem Battlefield und dafür läuft es sehr gut. Also es ist doch eig. all das in BF4 was sich schon lange gewünscht wurde, warum muss man sich jetzt über kleinigkeiten so derbe aufregen? Dei kleinigkeiten werden gefixt und dann ist das Game doch Perfekt. | ||
|
Ich würde euch bitten, Scharmützel, was private Gameserver betrifft, für jetzt und in Zukunft aus dem NT herauszuhalten. Dafür gibt es nen eigenen Thread und der darf auch gern genutzt werden. Mit meiner Meinung darüber möchte ich jedoch net hinter dem Berg halten : Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ist ein Server, der von Fans für Fans erstellt wurde. Die Leute, die dort das Sagen haben, verstehen ihr Fach. Die tägliche Auslastung gibt ihnen dabei Recht. Falls da mal jemand gekickt wird hat das mehr oder weniger einen Grund. In diesem Thread wird bei Fragen dazu gern Rede und Antwort gestanden. Ich hoffe, dass dies bei allen angekommen ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |