![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bin ich zu doof euren Server zu finden...wie heisst der noch gleich???? | |
|
Zitat:
Ich bin eigentlich einer von der geduldigen Sorte, aber das wird schlimmer statt besser, ich kann nicht eine Runde am Stück spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Zitat:
| |
|
Zentralrat der Guten SP ist grad abgestürtzt ![]() FuGaZi41 likes this. | |
|
THX,wat für nen Namen,den soll man finden ![]() ![]() ![]() ![]() ob das politisch korrekt is ...man(n) weiss es nicht Leider keine Server gefunden Ändere deinen Filter und probiere es noch einmal Ich find nix Geändert von FuGaZi41 (2. November 2013 um 21:26 Uhr). Grund: weil ich anscheinend zu doof für die Suche bin | |
|
sacht mal, was bringt eigentlich als Commander ein Squad zu befördern? | |
|
schnellerer Einstieg,mehr Muni zb. Shigera likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 101
![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 197
![]() | Dauernd stürtzt das Spiel ab, das kanns doch nicht sein!! ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Das sind 7 WeaponBattlepacks mit je 3 Items, also ingesamt 21 Items. Und genauso viele Items sind nur über Battlepacks freispielbar. Also kann man alle Items für eine Waffe durch Kills mit der Waffe freischalten, die GoldBattlepacks können mit etwas Glück nur schon etwas früher ein Item freischalten. | ||
|
Wenn ihr ständig Abstürze am Rundenende habt, dann verlasst den Server kurz vor Schluss, somit wird euer Fortschritt noch gespeichert! Es ist zwar nicht Sinn der Sache, aber immerhin eine kleine Hilfe für den Einen oder Anderen ![]() | |
|
Ich würde ja gerne auf diverse Dinge eingehen und konstruktive Sachen posten. Aber die ganzen kleinen Sticheleien, Unterstellungen und Attacken diverser Leute aus diesem Thread und von den letzten Tagen nehmen mir - wenn ich mal ehrlich bin - jede Lust dazu. Und das ist schade. Es ist schade, dass man in seinem Forum und als Person, die sich tagätglich den Arsch für die Leser aufreißt, plötzlich Seitenhiebe und alles abbekommt. Es ist traurig, dass man seine eigene Meinung nicht mehr wirklich sagen kann. Und es ist beschämend, dass man damit allein dasteht und niemand den entsprechenden Leuten die Meinung sagt. Es gibt Leute, die über den angeblichen Tod der Community rumsabbeln. Den gibt es vielleicht wirklich. Aber am Ende vom Tag sind es nicht Publisher und Entwickler, sondern diverse Teile der Community, die mit massivstem Einsatz dafür sorgen, dass es weniger Community-Seiten, -Projekte und -Aktionen gibt. Und mehr sage ich dazu nicht. Die Verantwortlichen wissen, wer gemeint ist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. November 2013 um 22:06 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Oder hat der Kaktus was gelöscht dann nehme ich alles zurück. ![]() | ||
|
Zitat:
Und ernsthaft: Wenn ich eine Sache grade wirklich hasse, dann ist es der Umgang mit Meinungen. Jemand postet irgendeinen unbelegten Bullshit, der nicht stimmt? Niemand der Leute, die jedes positive Posting auseinandernehmen und teilweise verzweifelt versuchen, einen Fehler reinzuinterpretieren, reagiert auch nur. Warum auch? Die heben sich die Energie doch lieber zum Meckern und für Unterstellungen und Provokationen auf. Und ja: Ich bin grade wirklich angepisst. Tolle News? Interessantes Thema? Caspian Border? Neue GU-Seite? Warum soll man darüber reden oder das auch nur erwähnen? Off-Topic, null Anerkennung und Gemecker sind doch um Welten besser. Das schlägt mir auf die Laune und auf die Stimmung. Es gibt so viele Forenbereiche, wo man über Probleme und alles reden kann. Ich habe auch nichts gegen einen gewissen Anteil solcher Postings im News-Thread. Aber so? Warum habe ich überhaupt was geschrieben?^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. November 2013 um 22:14 Uhr). | ||
|
So, die wichtigsten Dinge gepatcht werden sollten: -Trefferfeedback -Jet Balance -Serverabstürze fixen -Spielabstürze fixen -AttackHeli soll mehr aushalten und länger in der Luft bleiben -Soundbugs noch vorhanden (man hört den Motor des eigenen Jeeps nicht -Hitmarker soll kleiner sein. Verdeckt ganzen Gegner im Visier -Ein Gegner sieht dich schon, WÄHREND du spawnst. -3Sek mehr Zeit zum Reviven. Das wichtigste von allen: -Trefferfeedback -Jetbalance | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |