![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 276
![]() | Hat hier noch jemand das Problem, dass er keine Freischaltungen mehr nutzen kann, keine Battlereports bekommt und auch keine Punkte mehr, obwohl es ingame angezeigt wird. Hatte gerade zwei extrem gute Runden mit 16er K/Ds und reichlich Punkten (zusätzlich war noch ein Boost aktiviert) aber ich bekomme nichts angezeigt. |
|
|
![]() Beiträge: 45
![]() | |
|
![]() | |
|
|
Ich hasse Amazon, krieg ne 5€ Gutschrift weil BF4 nicht pünktlich geliefert werden konnte, mein Bruder hats zum Release bekommen und kriegt auch eine ![]() NEIN ich reg mich nicht auf! ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
Stehen da auch bei. Kann man nur leider nicht sortieren oder seperat anzeigen, was mich auch etwas nervt. Klickst du auf ein erbeutetes Tag, steht unter dem bild "Von Feinden erhalten X Mal" Und zu der Meldung wegen Lags. ^^ Meine Meldung wird nichtmehr angezeigt, und habe nun auch einige Runden bereits ganz ohne Lag gezockt. ![]() Naja beim Fliegen sind abundan leichte micro ruckler da... realbaze69 likes this. | ||
|
![]() | Kurze Anmerkung was Sniper angeht. Findet ihr sie OP? Ich weiß nciht, warscheinlich nicht. Aber man musss schon sagen 60% meiner Tode sind durch Sniper verschuldet. Auf der anderen Seite ist etwas nie dagewesenes passiert: Ich spiele Sniper ![]() Tatsächlich hab ich immer Lust auf Sniper gehabt. Aber weder in BC2 noch in BF3 hab ichs hinbekommen. Bzw. mehr schlecht als recht. Ich bin eigentlich ein Assault durch und durch. Zumindestens habe ich diese Klassen 8mal mehr gespielt als jede andere ^^ Und was soll ich sagen. Ich hab mich ernsthaft wieder rangesetzt an Sniper in BF4. Hauptsächlich weil ich neben der AEK und der M416 die SKS extrem geliebt habe und für die DMR's muss man halt Sniper zocken. Ich dachte mir. Gut, bringstes möglichst schnell hinter dir. Sind ja "nur" 13k Punkte. Nach kurzem zocken hab ich das Scope abgemacht. Ich kann einfach nicht auf große Distanz snipern. Zumindestens nicht ohne Übung. Und naja was soll ich sagen, Serverbester mit Kim und Korn :3 Ich bin sicherlich nicht der beste aber die Sniper gefallen mir echt gut. Und ENDLICH ist das russische 4-fach Scope mit dem "^" in der Mitte rot markiert Y.y Kurze Frage: Wo ist eigentlich der große Unterschied zwischen der CS-LR4 und der M40A5? Ich mag das Ironsight der M40 deutlich lieber weils dünner ist. aber abgesehen davon sind sie den Stats nach gleich O.o Andere Frage, warum sollte man die Scout Elite nehmen? Sie ist den Stats nach nur schelchter D: 10 weniger Schaden und 10 Reichweite schlechter. Dafür 10 Mobilität besser aber das ist es nicht wert eigentlich. |
|
Zitat:
Waffen Vergleich Auf der Seite gibts alle Statistiken zu den Waffen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() | Zitat:
Heißt das jetzt allen Ernstes, dass ich diese Punkte sowie Unlocks nicht bekommen, obwohl es ein gerankter Server war und weder der Server, noch das Spiel abgestürzt ist? Immerhin waren das meine besten Runden bisher, mit den besten K/Ds und den meisten Punkten. Zusätzlich waren noch die Boosts aktiviert. Das würde mich jetzt ehrlich gesagt schon etwas anpissen. | |
|
Scout Elite weils österreichische Qualitätsarbeit ist. Aber mal ernst, das was du sagst denken sich derzeit 60% aller Spieler...es wird ne Seuche weils so einfach geworden ist, du darfst dich ab jetzt also zur Target Audience zählen. Wir gratulieren recht herzlich und sie haben so viele Waschmaschinen gewonnen wie sie tragen können! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*euch alle mit emails vollspamt*. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
das Boot ist einfach abnormal... Gegner auf Abstand halten, mit der Tv ballern und nen guten Pio hinten der ab und zu repariert ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...472/349733757/ edit: macht das nur für mich keinen Sinn, oder ist es irgendwie seltsam, dass die M142 Artellerie bei Transport Fahrzeugen eingeordnet ist? _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" Geändert von Husky (2. November 2013 um 01:46 Uhr). | |
|
Mein erstes Fazit: - BF4 läuft insgesamt besser als BF3 beim Release - Die Random-Crashes, egal ob Server oder Client, nerven - Am besten gefällt mir bisher die Map, in der die vielen Panzerwracks rumstehen - Zum Fliegen von Helis und Jets bin ich immernoch zu doof ![]() - Teilweise heftige Grafik- und Soundfehler - Es besteht die Gefahr, das ich BF4 mehr als BF3 spiele _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() | Zitat:
![]() Ich gehe davon aus das die Hitboxen des Kopfes vergrößert worden? Wäre zumindestens ne Möglichkeit warum die Sniper mit einem mal deutlich besser sind. Ich weiß es nicht genau. Hmm. Auch wenn das "neue" Snipen schon Spaß macht muss ich sagen das ich mir ein wenig die "alten" Sniper wiederhaben möchte. Damit bin ich zwar grottenschlecht aber es nervt extrem ständig weggesniped zu werden. | |
|
schade, dass der server von Euch (Zentralrat) so oft crasht... keine Punkte, und das 11 Tickets vor dem Ende ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das kotzt mich so an... Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | ich glaube, ich spiel nicht mehr bevor der netcode gefixt wird, so wie zur ende der beta. macht so einfach keinen sinn und spaß... es wird einem gänzlich die fähigkeit genommen, die gefahr vor sich einzuschätzen. ich krieg nen hit, also geh ich sofort in deckung erstmal. nicht möglich in bf4. geschweige denn den gegner überhaupt SEHEN bevor er dich beschießt. bin teilweise schon umgefallen einfach so und ne sekunde später kam der gegner, der mich erschoss, erst um die entsprechende ecke. völlig banane das spiel. unspielbar für mich... zumindest als inf, vehicles geht noch aber da ist es schwierig nen server zu finden, wo es eben geht. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |