![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Die Deutschen GSP Spielen den R4 Patch erst morgen früh auf. Da die leider immer zu Spät raus kommen. Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Das ist der offizielle Battlefield-4.net Server der von unserem Server-Administrator Lucky gesponsort wird und somit auch als offizieller Server der Seite einzustufen ist. ![]() | |
|
Wie die Deutschen "Battlefield" spielen: http://www.stern.de/digital/homeente...n-2067610.html "Deutsche Spieler heilen 27 Prozent mehr als die Gamer anderer Nationen" ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
nachdem die Meldung nun weg war, teste ich gerade wieder ein spiel. Und siehe da, dieses lagt nichtmehr 8-) | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() 27% über dem Durchritt ist RICHTIG viel! ![]() | |
|
Das Remake von Caspian gefällt mir, was Metro 2.0 bringt mal schauen. Denke mal mit der Zerstörung und den eventuellen neuen Wegen durch dieselbige, könnte es ganz interessant werden. Meinung gebildet von Shigeras Vid und vom Stream. ![]() Zu den 27%: Wir Deutschen wissen halt wie Teamwork funktioniert! Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Schöner Artikel vom Stern! ![]() | |
|
|
|
|
Der sagt das wir Deutschen mehr als der Durschnitt heilen: http://www.stern.de/digital/homeente...n-2067610.html _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() | Mein Fazit nach dem ersten Spielen: -spielt sich beschissen -Grafik wird von BF zu BF immer bunter und kitschiger -Fahrzeuge kaum zu gebrauchen -usw -uws In meinen Augen das schlechteste BF was bis jetzt rauskam. Sorry, aber ist leider so. ![]() |
|
Zitat:
Da zählen aber auch die Extremsanis mit rein! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Was ist nun eigentlich mit den Second Assault Maps? Gibts da nun doch keine Infos/Bilder/Videos? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Kuckst du weiter oben, da hat Shigera ein Video gepostet, und im Livestream wurde eine Runde auf Caspian Border gespielt, vlt kommt da auch noch ein Video zu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Edit: Und damit ich mich auch mal zum eigentlichen Spiel geäußert habe: Ich finde BF4 macht übelst Laune. Seit dem Day Two Patch macht das Infen viel Spaß und Ground Vehicle sind meines Erachtens nach gut balanciert und ebenfalls spaßig. Ja, Air Vehicle, Scout Heli ausgenommen, sind so wie sie jetzt sind entweder Gott (Attack Jet) oder absoluter Mist (Stealth Jet, AH). Aber das kennt man von Battlefield, ich habe nichts anderes erwartet und weiß (ja, weiß), dass hier noch reichlich nachgepatcht wird. Also GG und vor allen Dingen HF! _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (2. November 2013 um 00:22 Uhr). | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |