![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Außerdem: Das ist meine Meinung. Und wie kannst du bitte meine Meinung - die auch mit Fakten gestützt werden kann - als Unwahrheit hinstellen? ![]() Ganz ehrlich Leute. Ein paar Kritiker gehen hier deutlich zu weit und nehmen sich und ihr subjektives Empfinden deutlich zu wichtig. Das Rumgestichel, die persönlichen Seitenhiebe und die teilweise aufkommenden Beleidigungen gehen mir in letzter Zeit einfach viel zu weit. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Abend zusammen Ich wollte gerade nach der Arbeit ein wenig BF4 zocken, für mich fast ein Ding der unmöglichkeit.... Entweder es laggt wie Sau oder die BF4.exe stürzt nach 5-30min spielen ab. Ist das Releasestandart oder liegt es an meinem Pc ? ( PC ist relativ neu mit GTX670 und Intel I7 ) _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun ![]() | |
|
Ich dachte auf der Xbox One wären die wieder gleich groß wie aufm PC? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich hätte dann mal ehrliche Zahlen du den verkauften Kopien in 1 Woche und nicht zu den ausgelieferten DVDs die im Lager verschimmeln. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie bekommt man denn überhaupt diesen Veteranen Status? Hab jetzt so um die 400 Stunden in bf3. Wird das irgendwie danach berechnet? So, mal probieren gleich, ob bf heute besser läuft. | |
|
Zitat:
Pro Spiel gibt es 1 Veteranenpunkt... ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann ich dir net mal sagen. Vielleicht sind die XBox Controller ja auch nur mit nem PC unter den Tischen verbunden. Soll schon vorgekommen sein. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich denk mal es ist egal, wie viele Battlefields man gespielt hat. Wahrscheinlich kriegt man einfach nur ein Veteran Battlepack. Da drin is dann ein Dogtag, ein Camo und noch irgendwas (Dogtag und Camo sind jedenfalls gelistet). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich meine mal gelesen zu haben, dass der bei 3 sein muss... | ||
|
Guck mir grad dieses Showdown an. Kann man unbgrenzt flaren wenn man vom Piloten zu einem anderen Sitz wechselt und dann wieder zurück? Hauptsache es wird die ganze Zeit der Pilot gezeigt wie er das macht, und dazu sagen sie nichts???? DUMM!! ![]() Bringt das was wenn man im 45grad zur Seite geneigt fliegt? Oder kann er einfach nicht fliegen? ![]() Wahrscheinlich sind auch fast alle PC Spieler man merkt das sie nicht richtig mit dem Controller können ![]() Tut mir leid fürs nerven Caspian Border war die erste Map die gespielt wurde hoffentlich zeigen sie auch bisschen von den restlichen Kartem aus dem DLC. Eigentlich hab ichs nur deswegen geguckt ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zitat:
Und ein paar Maps sind auch zu dicht bebaut, da fehlt einfach was. Wieso sind bei Floodzone z.B. gleich 2 Flaggenpunkte oben auf dieser Dächerstadt. Lieber eine Flagge mit größerem Flaggenradius und dafür die Map ingesamt noch etwas größer machen mit einem weiteren einzigartigen Gebiet, das eine Flagge beherbergt. | |||
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Ich hab meinen Veteran Battlepack bekommen. Im Pack war ein DogTag mit einer Battlefield Aufschrift, Tarnung, Messer, Zielfernrohr, 100% XP Boost. Also außer dem DogTag nichts besonderes. |
|
Zitat:
![]() Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk, gummikaktus danke euch. ![]() Mir geht's in erster Linie gar nicht um die battlepacks, ich will einfach diesen Veteranen Status haben. Also bei bf4 hab ich den gleichen Account, somit müsste ich jetzt auch einen Veteranen Status haben, richtig? Sehe aber im Profil nix. Bezüglich battlepack: Ich wusste erst gar nicht wie man den aktiviert, erst nach nem Tipp. Jedenfalls ist beim Premium so ein 100% xp boost, hab den aktiviert und schwups -diwups hab ich das Kannonenboot komplett freigeschaltet, was nicht mal geplant war. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es beim Heli benutzt. MD241274 likes this. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |