![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Setz dich rein und genieß es selbst. ![]() ![]() pilgo likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() By the way: Ab 1900 werden wir Caspian Border im Stream sehen dürfen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Hat schon wer rausgefunden wie man Bf komplett auf englisch stellt? Habs schon mit us vpn neuinstalliert, die registry einträge auf en_us gestellt und origin auf us und englisch gestellt aber er läd immer noch die GDFBinary_de_DE runter. Hat wer die englischen und kann die irgendwo hochladen? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mit oder ohne Servercrashes. ![]() Gib mal bitte noch mal nen Link. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Boah, die Ladebildschirme dauern ja ewig ![]() In der Beta gings 100Mal schneller .... Hoschie: Steht in den News mit dem Livestream.... http://www.battlefield.com/battlefie...howdown-103113 | |
|
Vermutlich ohne - mehr als 70 Leute spielen BF4 ja nicht auf der Xbox One. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also was die Fliegerei angeht kann ich nicht mitreden, das überlasse ich Leuten die davon Ahnung haben ... aber auch vom Boden aus scheint es mir so als ob Helis sehr schnell runtergeholt werden können. Was mich am meisten stört im Augenblick sind schlicht und ergreifend die Serverabstürze ... aber sonst flutscht es gut und ich bin eigentlich zufrieden ![]() Auch die wenigen mal bisher die ich mit Randoms gespielt habe waren recht gut. Wie Uruk schon sagte es wird sich auf den Maps einfach mehr gegenseitig geholfen. Ob es jetzt Muni verteilen, rezzen oder was auch immer ist ... pilgo likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Meine Reaktion nachdem der verfickte Drecksserver eine dritte gute Runde des Tages von mir gefressen hat. Gorgreal likes this. |
|
Zitat:
@Wombie Ich lasse BF4 vorerst ruhen. Von der "BF4.exe funktioniert nicht mehr" träume ich schon im Schlaf. Hat wohl so noch net wirklich Sinn. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Diese Livestream Qualität. Augenkrebs -.- Und er stürzt ab, is klar | |
|
Ist ja gut. ![]() - Capsian Border wird live gespielt. - Eine weitere Map aus Second Assault wird enthüllt und die Zuschauer dürfen voten. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Yes. Alle Second Assault Maps... - Metro - Caspian - Gulf of Oman - Firestorm. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das liegt aber denke ich nicht daran dass die Leute keinen Bock drauf haben sondern dass die Zeit die man nachdem ein Mate gestorben ist zum Reviven immernoch zu kurz ist. Passiert mir oft dass ich gerade den Defibrillator auflade und dann ist es zu spät. Das Wiederbelebungssystem gefällt mir aber gut, da es etwas "entcasualisiert" wurde. | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() | N'Abend! Sagt mal, ist bei euch die Performance auch wieder wesentlich schlechter, als noch zur Beta? Ich muss jetzt grad auf Niedrig oder Mittel spielen, damit ich nicht ständig mit Microrucklern und Framedrops rächnen muss. Obwohl ich in der Beta eigentlich ganz gut auf hohen Einstellungen spielen konnte und das Spiel bei autom. Erkennung auch auf Hoch stellt. Aber das ist de facto nicht machbar. Ist das ein bekanntes Problem? Oder liegt es womöglich an meinem System? Schönen Abend noch ![]() |
|
Sie haben grad Caspian gezeigt. Was haben sie nur daraus gemacht ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |