![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
lass uns am besten nicht drüber reden .... wäre ein nettes Gimmick gewesen, wäre der MP ohne fehler und perfekt.....so muss man sich aber fragen, warum?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Zur Zeit die Battlepacks zu aktivieren lohnt sich nicht. Eine Stunde durchzuspielen ohne einen Servercrash habe ich noch nicht geschafft... ![]() |
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Tatsächlich wusste ich gar nicht das es Veteranen BPs gibt O.o. Muss man dafür noch irgendwas machen? Bekommt man so viele BP wie hoch der Veteranen Status ist? Wie steht es mit den BP aus der Vorbesteller Version (Die mit China Rising drinne) userrr3 likes this. |
|
vBulletin-Systemmitteilung Du darfst keine animierten Grafiken hochladen. ![]() Warum keine Gifs? Wenigstens so 4-5 Bilder aka 200kbit oder sowas. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ich hab ein Veteran Battlepack bekommen und bin veteran status 5 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint es da wohl ein paar Probleme zu geben. Hab nämlich keines erhalten ![]() Wo sieht man eigentlich seinen Vet.-Status? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | du bist lauft bf3 battlelog auch nur auf veteran status 3. Vllt hängt es damit zusammen? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() | |
|
Im BF3-Battlelog auf deiner Profilseite. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 340
![]() | ich verstehe nicht, warum der netcode zu ende der beta wirklich fast perfekt war. und jetzt ist er wie bf4 beta anfang und bf3 auf einmal. sterben meilenweit hinter wänden, one shot all the way, offene gegner untreffSTbar, vieles ergibt keinen sinn beim spielen.... die müssen das ganz schnell patchen, das spiel hat sooo viel potenzial. userrr3 and IIISTEBIII like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Schon gefunden ![]() Aus dem off. Forum: Zitat:
Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() | Mhhkay. Und wie stehts um das/die BPs der Version mit China Rising? |
|
Die sollte man eigentlich bekommen haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Sollte" ![]() Der Netcode sollte auch gefixt sein. ![]() ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |