![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sekunden! Und ich muss morgen früh raus... zum Feiertag oO _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hatte mich vorhin auf einen Battlereport von nem Kumpel über den Group-Chat einloggen können ![]() Hab die normale Pre-Order-Version. Edit: wo ist mein Post?! Edit2: Mod-Rechte überprüfen geht ![]() Edit 3: *Selbst-Entzieh*, da selbst gelöscht xD GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() | und los geht es ![]() Husky likes this. |
|
So, ziehe jetzt gerade den Day One Patch mit 677 MB ! Wer hat noch gesagt den gabs schon ? ![]() Ich hoffe auf Besserung von : - Soundbugs auf ein paar Maps - Abstürze der Server - Abstürze des Spiels MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und deine Bessserungen kannste gleich wieder über Bord werfen ![]() ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
leider.... | |
|
![]() Beiträge: 25.740
Artikel: 6 ![]() | |
|
Nach einer doch relativ zufriedenstellenden Beta muss ich sagen, dass mich das game jetzt doch etwas enttäuscht. | |
|
![]() Beiträge: 25.740
Artikel: 6 ![]() | Ja, mich auch. Die Gründe wurden ja schon oft genug genannt.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
so erster (wirklich kleiner )eindruck... ich kann settings nicht ändern, sonst schmiert es ab... ich kann nicht länger als 10 sekunden rumlauft, sonst smiert es ab... toller erster eindruck... ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Ja, ein altkluger Spruch aber "never play on launch day"... Ich werds lassen und morgen probieren. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Pistolen ADS Sensitivity anders als Red Dot ADS Sensitivity?!?!?!?!? Bitch pls ... WHY?! | |
|
kleines fazit für heute abend; so brauch ich es nicht spieln. abstürze ohne ende... performance unter aller sau. 20fps auf ultra... ![]() ![]() n8 _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich habe folgendes Problem, ich zocke über vpn battelfield4 auf grafik high. Mein pc ist ein Acer predator mit i7 prozessor und Nvidea GTX670.Nach circa einer halben stunde stürtzt battelfield 4 ab und ich komme auf den Desktop zurück.Kennt jemand das Probem oder kann sonst iwie helfen ? gute Nacht _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun ![]() | ||
|
wieso zockst du jetzt noch über VPN? das mit dem Patch ist echt seltsam ![]() naja jetzt ist er drauf, mal sehen ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
ausserdem brauchst du jetzt kein vpn mehr ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 9
![]() | Zitat:
Liegt am Spiel und weniger am PC. | |
|
Meine kurze, knappe Meinung bislang: Infen kann Spaß machen, kann aber auch total abfucken - es ist immer eine Frage des Zufalls. Wenn man alleine spielt, scheint Ersteres aber nahezu unmöglich, im Team macht's aber echt Laune, wenn einen nicht andauernd irgendwas abfuckt. Panzer fahren macht Spaß und funktioniert gut (bis auf den Tokyo Drift). Die Munition ist imo perfekt gebalanced, genau so wie auch der Schaden und die Panzerung. LAV genau so, Kanonenboot genau so. Den Jäger zu fliegen macht mir persönlich gar keinen Spaß. Erstens weil das Aufgabenspektrum für diesen ziemlich klein ist, zweitens die Steuerung extrem komisch wenn nicht sogar bescheuert ist durch die hohe Agilität, und drittens weil er sich gegenüber dem Ground Attack Jet absolut nicht überlegen anfühlt. Nein, stattdessen wirkt sogar der Jäger dem Ground Attack Jet unterlegen - im Luftkampf. Der Ground Attack Jet kann hingegen echt gut Spaß machen. Panzer kann man mit dem MG gut knacken, in den Luftkampf kann man sich ohne Furcht trauen, und wenn erst mal die ganzen Gadgets freigeschaltet sind, geht's wohl noch runder. Er ist ein guter Allrounder, was er aber eigentlich nicht sein sollte. Heli fliegen macht im Moment gar keinen Spaß. Man wird ständig von irgendwas anvisiert, gefickt, geslappt, oder sonstwas. Die Gun ist ein Witz. Das einzige was ich am Heli wirklich wirklich gut finde, sind die Hydras und dass die Flares bislang, wie es scheint, absolut zuverlässig sind. Also es gibt wirklich noch verdammt verdammt viel Arbeit für DICE. Sowohl bei der Balance (s.o.) als auch bei der Technik. Ich bin aber zuversichtlich was zweiteres betrifft. Bei Ersterem denke ich schon, dass es etwas besser werden wird, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwann wirklich zufrieden damit werde. Allein schon wegen dem Heli, der wird niemals so sein wie ich ihn mir wünsche. Und dabei wünsche ich mir nicht, dass es das totale Imba-Gerät wird, sondern ganz einfach nur zuverlässige Technik (TV, Cockpitruckelei, Treffererkennung), ausgeglichenes Schadenspotential (am AmmoRegain schrauben) und keinen ständigen Abfuck durch irgendwelchen LockOn-Scheiß, während die Flares 25 Sekunden nachladen müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am schlimmsten finde ich das Infen. Treffen muss man wie in BF3 Softcore. Hits bekommt man aber wie in BF3 Hardcore... Dr4ven and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |