![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So. Gamestop hat nun endlich auch mich beglückt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
@Draven Du scheinst mir einen guten Technischen Sachverstand zu besitzen was hälst du davon? Plausible? Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Ich hab grad im TS gehört..."Die Beta spielte sich besser...wieso ändern die wieder alles" löl _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab hier mal einen anderen Fehler reproduziert: Map-Glitch auf Golmud-Railway. Ab ca. 1:10 |
|
Zitat:
Zitat:
Und nur mal so am Rande: Die meisten der geschilderten Probleme haben etwas mit Netcode und damit den Servern zu tun. Wir haben Launch, die VPN-Geschichte kommt dazu - doch, man kann sich gut vorstellen, dass vieles davon bald ganz weg oder deutlich weniger präsent ist. Zitat:
Zitat:
Das tue ich Morgen. Und dann werde ich es weiter testen. Bis Samstag oder Sonntag. Und erst dann werde ich eine erste echte Einschätzung - die über vier Zeilen in Stichpunkten rausgeht - abgeben. Nicht früher. ToniAnaboli and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
Zitat:
Zumindest bei Heli und Jet soll sie 100 machen. Das war schon immer so und soll auch so bleiben. Wenn man denn mal trifft kann man sich wenigstens über einen Kill freuen und muss nicht nochmal schießen müssen damit er entgültig down ist.. Gerade bei der schnellen Regenration ist das doch Blödsinn. Außerdem ist die TV für Fernkampf gedacht. Wenn man dann den Heli trifft wie soll man den dann down kriegen aus weiter Entfernung? Also lieber längere Nachladezeit von mir aus auch 3fache und dafür mehr Schaden. Sorry aber als Bf2 Veteran erster Stunde kann ich mich damit gar nicht anfreunden. Und Jolka und Fluffy fühlen da glaube ich nicht anders. Ich spiele Battlefield nur durch meinen Piloten und wir sind schon seit 7 Jahren ein Heli Team. Haben uns durch Battlefield kennen gelernt und sind heutzutage unzertrennlich. Nimm uns alles aber nich unseren Heli und die TV wie sie sein sollte ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Oh man, wenn mit Draven, Einzelkind und Risingsilence, drei der wenigen Leute hier im Forum, die ebenfalls viel Ahnung vom Infen haben, das Spiel so zerlegen, dann sinkt die Vorfreude auf BF4 bei mir gegen Null. ![]() Ich werde mir zwar auch erst selbst noch am Wochenende ein Bild von der Sache machen. Im Anbetracht der Erfahrungen aus der Beta, halte ich aber im Gegensatz zu Uruk die geschilderten Probleme vollkommen plausibel und für mich als ambitionierten Infer wären diese auch absolut Spielspaß-zerstörend! Zitat:
Aber NIEMALS würde Lvlcap das Spiel zerreißen, von dem sein Lebensunterhalt in den nächsten 2 Jahren abhängt! Und so geht es auch den anderen Ytern, die sich auf BF spezialisert haben. Bei einer Mischung aus Server- und Client-seitigen Hitdetection (wie sie vermutlich auch wieder in BF4 vorkommt?), hat die schlechte Hitreg nicht nur mit dem Server zu tun. Ach und Uruk, wann dürfen wir Deines Wissens mal mit einer funktionierenden Version von BF4 rechnen? Bei der ruinierten Beta kamen ja die Ausflüchte "Es ist eine BETA!", jetzt kommt "Es ist ja gerade mal Launch!". Wie gesagt, ich habe selbst noch nicht gezockt und als Optimist hoffe ich immer noch, dass eventuell bis zum Wochenende alles mehr oder weniger gut wird (auch wenn ich seit dem MOH:W-Debakel diesbezüglich eher realistischer bin und mir keine großen Hoffnungen mache). Aber bisher wirkt es für mich ganz so, dass DICE sich übernommen hat und vorallem eine gute Show abliefern wollte (denn schon anhand von Gameplay-Videos kann man sehen, dass die Optik von BF4 tatsächlich eine Wucht ist!), aber für einen Shooter grundsätzlich wichtige Dinge wie eine 1zu1-Umsetzung der Mausbewegung und ein einigermaßen funktionierender Netcode dabei eher zweitrangig behandelt haben. Geändert von Benerophon (30. October 2013 um 19:07 Uhr). | ||
|
Benerophon likes this. | |
|
@Salzstange: Es ist eine Balancing-Entscheidung. WIe gut oder schlecht die am Ende ist - darüber werden sich vermutlich die Geister scheiden. Und ich habe noch keine Meinung dazu. ![]() ____ Nur am Rande zu der teilweise geäußerten Kritik an Battlefield 4: Ich hänge grade ein bisschen zwischen allen Stühlen. Ich habe es selber noch nicht selber gespielt. Ich weiß, dass es Top-Wertungen bekommen hat und viele Leute - die unabhängig sind - sehr gute Dinge drüber sagen. Ich gehe davon aus, dass es trotzdem - quasi schon in alter Tradition - diverse Probleme im Spiel geben dürfte. Und es gibt Kritik von Leuten. Aktuell kann ich aber nicht einschätzen, wie groß die Probleme wirklich sind - und das liegt an drei Dingen: Server-Probleme sind beim Launch nunmal leider ein dezent fester Bestandteil und vieles der Kritik hängt eben am Server. Viel Kritik wird dazu noch sehr polemisch geäußert. Es gibt außerdem noch viel Lob und der Kritik und den negativen Berichten total entgegengesetzte positive Berichte. Am Ende ist das der typische Battlefield-Launch. Da muss man durch. Bei manchen Postings wäre ich zumindest happy, wenn die Leute sich vielleicht drei Minuten Gedanken machen und auf Ursachensuche gehen, anstatt alles gleich auf "It's da worst gam3 ev4r!!!111" zu schieben. Doof gesagt: Wenn ich grade drei Videos gesehen habe, wo man ganz klar Fußschritte hört, und dann schreibt jemand im Forum, dass überhaupt keine Fußschritte hört, dann liegt das vielleicht nicht am Spiel. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ![]() only in BF only with Levolution pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Und haste die DVD schon ins Laufwerk geschmissen? ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
so hab dann heute auch mal paar Runden gespielt. -OP. Locker geht gar nicht ![]() -Stellenweise ist mir da zu viel BOOM. Da hat man nen Commander mit Tomahawk, ein Gunship, und dann noch die Artillerie. Vorhin ne Runde Zavod und es ist ständig was explodiert und voll Chaos ![]() - Die Hit Detection ist seltsam. Mir ist es heute wieder oft passiert, dass ich hinter der Ecke gestorben bin. Oder mit einem Schuss tod bin. Auch check ich voll selten wer oder was mich beschießt. - Im Tank gibts nen Bug, dass Raketen einschlagen und erst danach der Raketenwarnton kommt. - Die letzten 3 Runden auf 3 verschiedenen Severn, wars total laggy trotz gutem Ping | |
|
Zitat: ![]() Ich glaube, SO muss man im Moment an BF4 rangehen. Scheiß auf "ernsthaftes" Zocken, einfach über die Map laufen und sich dem Extasy-Feeling hingeben. ![]() Geändert von Benerophon (30. October 2013 um 19:08 Uhr). | ||
|
Versuchen wir eine Antwort... ![]() Zitat:
![]() I Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||||
|
Wenn man auf Dawnbreaker ins Wasser springt und auf die Mauer zuschwimmt, landet man unter der map und kann spotten, mit der Pistol alle Infs killen und Flaggen einnehmen... ![]() Spoiler Luckilucki:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Morgen bin ich dann auch dabei ![]() Schlechte Hit Detection bin ich gewohnt ![]() Ich habe nur Angst um die Fahrzeuge, ob sie zustark generft usw. wurden. Bin nämlich ein scheiß Infanterist , Beta 0.9 k/D. Bin eher der Fahrzeug Man und Jäger(Pionier) Aber vergesst eins nicht: Es geht nur um den Spaß am Spiel ![]() | |
|
Zitat:
Abgesehen davon hab ich alle LC und JF Vids gesehen... Euch sollte man ein eigenes Dictionary machen, denn alles was beim Rest der Welt einfach so offensichtlich gameplaytechnisch scheisse ist, rennt bei euch nicht optimal oder ist nur 'verbesserungswürdig'. Ich lasse Bugs oder Netcode, sprich die Serverinfrastruktur ja bewusst aussen vor, das ignorierst du wieder, das BALANCING ist so wie es ist, aus. Deswegen sind alle YTber die von Spieleentwickler je nach Publikumsradius gesponsort werden auch was ehrliche Kritik angeht ohnehin nicht ernst zu nehmen, einzig Tipps und Tricks sowie Waffenvideos sind ok. Geh spielen und komm dann wieder...dann siehst du wovon wir überhaupt reden, alles Andere sind nur Vermutungen deinerseits und unseriös. Oder frag einfach den David. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (30. October 2013 um 19:19 Uhr). | ||
|
Habe nun ein paar Runden bei meinem Kollegen zugeschaut und ne kurze Runde selbst gespielt, es ist ein gemischtes Gefühl. Was uns auffiel: + Die Performance ist super + Sound und Grafik sind top (WENN es nicht spackt) + Ladezeiten ziemlich kurz + VoIp funktioniert gut + Das Menü ist besser/eingängiger + Die Maps sind gut gemacht (bis auf den Clusterfuck) - Häufiges durch-den-Boden-fallen auf Goldmud Railway - Texturflackern - Manchmal verschwinden Leute, wenn man auf sie zielt bzw. werden unsichtbar - Manchmal machen die Waffen keinen Sound beim schiessen - Man bekommt erst mit, dass man getroffen wird, wenn es zu spät ist - Allgegenwärtiger Microlag - Die Maps sind viel zu klein bzw. alles ist zusammengequetscht - Beim Tauchen ist manchmal der Screen einfach komplett schwarz - Panzer fahren wie auf Eis und bleiben an Kleinigkeiten hängen - Helicopter überleben einen direkten Treffer einer Tankshell - Gelegentliche Abstürze - Die Maingun des Jets zerlegt einen Tank binnen Sekunden - Man levelt unglaublich schnell und unlockt alle 5 Minuten was PS: Kaum bin ich nicht mehr der "einzige Miesepeter", der einfach die Fakten nennt und nicht immer alles genial findet, wird es auf einmal ganz still von der Seite ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |