![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ich BF4 im Origin Store über Mexiko Proxy hole kann ich da auch mit Paypal zahlen? Und kann ich das Spiel auf Deutsch stellen? | |
|
![]() Beiträge: 33
![]() | Hab schon keinen Bock mehr auf BF4 bei dem Geschnatter und Gemecker ![]() Sollten sich manche Dinge wirklich bewahrheiten werde ich aber sicher nicht auf die Idee kommen in den ersten 1-2 Wochen schon wieder alles mies zu machen. Ich kann es nicht mehr hören ![]() Viel Spaß weiterhin beim abkrampfen mit VPN und den Mexico Versionen....scheint ja Sahne zu laufen diese Vaianten wie man so hört hier. _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 Geändert von ToniAnaboli (30. October 2013 um 12:33 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 388
![]() | Zitat:
2. Eine Meinung ist in der Regel wohl immer als subjektiv anzusehen, sie spiegelt die Eindrücke des jeweiligen Spielers wieder, mehr nicht 3. Wo wenn nicht hier, soll man über das Spiel diskutieren dürfen? 4. Man hätte annehmen dürfen, dass die Balance mit den Fahrzeugen etc. besser gelingt, da mir und sicher auch vielen anderen dies schon nach wenigen Stunden aufgefallen ist. 5. VPN ist überhaupt kein Problem -> Aufwand von maximal 1 Minute 6. Wo liegt das Problem bei den Mexiko-Versionen? -> Es läuft so wie es sein soll und ich habe mir 60€ für Bf4+Premium gespart. ![]() | |
|
Zitat:
Klar wird sich was ändern aber das wird wohl noch einige zeit dauern. Und klar ist das die anfangsphase aber so wie es jetzt ist, ist es TEILWEISE unspielbar. | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Alleine von den Videos her sind die Probleme die Rising beschreibt für mich nicht erkennbar (Hitrg z.B.). Es ging rein um das in den Videos zu sehende Gameplay, welches z.T. ungeschnitten ist. Klar, dass keiner von denen die ständig PCs und Teile geschenkt bekommen sich ihr eigene Quelle mit negativen Kommentaren kaputt machen... Bald kann ich mir selbst ein Bild machen... | |
|
Schön für dich dass du das als normal und gegeben hinnimmst. Abgesehen von der Balance geht es um grundlegende und gameplayrelevante Dinge. Ich bin jetzt keiner der sich über Bugs oder Freezes aufregt, DAS ist für mich normal bei Release da man nicht alles testen kann, aber solche Dinge wie die Entscheidung der TV, die Suppression oder die Anzahl an Fahrzeugen auf Maps, den wiederholten Clusterfuck der Flaggen (siehe auch Golmund), sind kein Zufall mehr, das ist entweder komplette Unfähigkeit oder gezieltes Aussortieren der Zielgruppen da man 7 Spielmodi auf jeder Map unterbringen MUSS. @Burton: schon i.O. war ja nichts persönliches, ich wollte nur mal etwas klar stellen da sie alle von den YT Vids ausgehen, aber nicht sehen dass es sich ganz anders spielt und anfühlt wenn man selbst vorm PC hockt. Salzstange and Bluefire87 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich hab gard das mit der TV gelesen. Ich raste aus!!! ![]() Was ist das denn für eine Scheiße??? Salzstange and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich Würde abwarten die ändern da bestimmt noch was weil zb. 40 schaden gegen ein Boot bzw Panzer einfach zu wenig ist. (Frontal auf den Panzer wäre evtl. ok) | |
|
Zitat:
Ich freu mich einfach auf ein fucking geiles Battlefield mit seinen Schwächen und Fehlern. Ich bin in Battlefield 3 aber dutzende Stunden Heli geflogen ich habe die Idee der TV geliebt und viel Spaß gehabt. Aber you know what? Ich kann mit der Entscheidung von DICE leben chille und freue mich einfach auf ein neues BF. Ganz ehrlich Kritik ist gut aber ich versaue mir nicht dieses Spiel worauf ich jetzt seit einem Jahr warte. See ya on the Batlefield. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Fair Player likes this. | ||
|
Mal ne Frage an alle, die schon zocken können und Shanghai gespielt haben! Sieht die Map nach dem Umsturz des Wolkenkratzers anders/besser als in der Beta aus? Und sind die Fahrstühle jetzt richtig funktionstüchtig und keine Teleportationsstationen mehr? | |
|
Klar ich freue mich auch und das soll ja auch niemanden genommen werden. Aber die Kritik hat schon ihre Berechtigung, denn wenn man spielt und solche Ungereimtheiten direkt merkt, dann muss noch was getan werden. War auch total gehyped aber die Ernüchterung nach den eersten Runden war einfach groß und lässt einen die dinge einfach kritischer betrachten. Ich mein wenn das alles gefixt wird, dann wird es ein richtig richtig gutes Battlefield! Bluefire87 likes this. | |
|
Der Lift Teleport geht noch. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() | wan ist der realise für die Schweiz |
|
R2D2-ShOt-YoU and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Dieses verdammte Rubberbanding.....man geht das aufn Sack....der Mist hilft zusätzlich noch dazu bei, dass man nichts treffen kann, weil immer ne Verzögerung drin ist ![]() | |
|
![]() | Zitat:
2. Deswegen habe ich ja auch dazugelernt. siehe meinen Beitrag. 3. Diskutieren gerne wie der ein oder andere hinbekommt aber manche betreiben hier wieder ganz fies Hetzerei. 4. Mag sein, hat leider nicht geklappt zum Start, schade. Aber wenn ich dann gleich lese das sie wieder zu BF3 wechseln wollen was neulich überspitzt nichtmal mehr mit der Kneifzange angefasst werden wollte nach der tollen BF4 Beta, da platzt mir die Rosette. 5. Mag ja sein, ich mache das aber nicht aber so viel problematisches Gefasel darüber hier nervt hart, daher scheint es für viele nicht so einfach zu sein. 6. Siehe Punkt 5...Was soll ich mit 60€ mehr oder weniger, kann ich einen Abend mehr Drinks im Club kaufen dieses WE. Peanuts. Klingt prollig, ist aber so... Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 | |
|
![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 | |
|
Zitat:
Und nur weil du nicht gespoilert werden willst, wird keiner hier dicht machen. Was genau hast du denn erwartet was hier vor Release abgeht wenn schon 80% hier per VPN gezockt haben? Es ist dann besser du schliesst diesen Tab bis Morgen Abend, da nehm ich keine Rücksicht auf dich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |