![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Hitzerot104 and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Zitat:
![]() das freut mich zu hören, ich nimm halt alles nicht so ernst ![]() ![]() Gladiator85 and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 14
![]() | |
|
http://www.vg247.com/2013/10/29/free...quer-canceled/ nanu?! was isn das fürn Schwachsinn?!?! ein spiel war vor 2 jahren angekündigt und nun in der Alpha war, einfach gecancelt?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja man, hat ewig aktualisiert! | |
|
psychomat: Ich weiß das auch schon, ABER WARUM ZUM HENKER SPOILERST DU SOWAS!?!?!?!?!!?!? Wenn man jetzt ein Level spoilert ist ok, aber sowas :/ | |
|
Zitat:
Besser so als als ein vermurkstes Game veröffentlichen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (29. October 2013 um 21:57 Uhr). Grund: ... | |
|
naja, aber es hat mich schon verduzt.....es ist doch EA ....!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() | |
|
|
Danke Psycho... -.- Pack das in nen Spoiler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nice spoiler-quote... ![]() Da machen sie mal was ganz richtig und dann will der Mopelt es fast nicht glauben. Wieso bloß? ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibts ein Wiedersehen auf Dragon Valley eigentlich ?? Hörte nur was von Mashtur und Jallabad... Gerüchteweise... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() Das Resultat: Ich werde blutige Rache üben! ![]() ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Spoiler Spoiler!:
Aufklappen
Ich weiß noch nicht mal mehr wer Dima ist, von daher. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Spoiler spoiler:
Aufklappen Spoiler spoiler:
Aufklappen Spoiler spoiler:
Aufklappen
du opfer xD
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |