|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Calvo Wo bleibt unserer?! Wir sollten bereits jetzt ein wenig Werbung dafür betreiben... RedStorm likes this. | ||
|
| Meh, mmoga schreibt das sie die keys erst heute Abend oder morgen früh rausgeben.. |
|
| Zitat:
Irgendwie raffe ichs auch nicht, wer jetzt kann/darf!? | |
|
du kannst nur preloaden wenn du im origin bereits battlefield 4 inkl. einem eingetragnen productkey hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich lass mich nicht bei mmoga verarschen Kreditkarte sei dank, dann cancel ist halt. | |
|
Zitat:
Aber gut, muss jeder selbst wissen, wenn dir der Preload so wichtig ist | ||
|
Zitat:
ich kann womöglich dank Europa release erst am donnerstag (31.) anfangen zu zocken, und manche stornieren wegen dem preload?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Viel besser war ja die Geschichte am Wochenende mit dem VPN zum Preload TEQUILAS likes this. | |
|
| So Preolad läuft und danke für die NEWS Wie immer Sehr gut |
|
Ui das BF4 Battlelog ist ja sogar animiert ^^ schick schick. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
BF4 Battlelog ist ONLINE Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
| |
|
Die Battlepacks lassen sich schon öffnen. | |
|
@Uruk Hab doch gesagt man kann den Zug fahren _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LoL die Auflistung mit den Premium Inhalten^^ 5 mal Premium Messer xD oh mann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seit einem Jahr stiller Mitleser. Jetzt wirds Zeit für nen Kommi Alle die das von Einzelkind beschriebene Problem haben (so wie ich) können jetzt auch laden. War auch kurz davor zu canceln. Aber seit 5min läuft mein Pre-Load. Vielen Dank auch an SirUruk für die tollen News und das JEDEN TAG Edit: in den 3 Goldpacks waren jede Menge Visiere, bisschen XP-Boost, Tarnung und das ACB-90 TheMaK likes this. | |
|
| |
|
Mein Shop versendet die Keys voraussichtlich ab morgen Nachmittag. Das wird sich wie 'ne Ewigkeit anfühlen. Zitat:
HABEN... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mal ne Frage, hat er für Amazon einen Gutschein gehabt oder so? Mit dem 5€Sonderversand für Artikel ab 18 war amazon zuletzt gerade mal 4€ billiger als Origin. Für die 4€ weniger, würde ICH nicht zuhause bleiben und aufn Postboten warten (darf man ja nur persönlich annehmen) oder gar zur Post rennen. ^^ Ich habs mit sage und schreibe 5 Minuten vor Preload erst vorbestellt Und das auch nur, weil mans ja anscheinend wirklich kinderleicht per VPN freischalten kann. Vorbestellung bei Origin: 59€ Versandkosten: 0€ Die Gesichter und das Flaming derer, deren Paket nicht pünktlich ankommt: Unbezahlbar | ||
|
Man, da haben sich die 10€ Aufpreis ja richtig gelohnt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |