- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. October 2013, 11:13
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
Preload Server ? oder Gameserver ? Wenn du Gameserver meinst die sind schon Online

http://www.gametracker.com/search/bf...yers&order=ASC
Gut zu wissen.

@Calvo

Wo bleibt unserer?! Wir sollten bereits jetzt ein wenig Werbung dafür betreiben...
RedStorm likes this.

Alt
28. October 2013, 11:22
 #42 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Corporal

Meh, mmoga schreibt das sie die keys erst heute Abend oder morgen früh rausgeben..

Alt
28. October 2013, 11:32
 #43 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Corporal

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Moin Zusammen.

Das mit dem Preload ist ja mal 'ne gute Idee.
Bei BF3 hat's am ersten Tag ja ewig gedauert, als alle gleichzeitig in der Leitung hingen.

Was sich mir aber leider nicht erschließt ist, wer genau denn jetzt schon vorher laden darf. Geht das nur, wenn man über Origin vorbestellt hat, bzw. eine reine Downloadversion/ einen Key vorbestellt hat?
Oder kann praktisch jeder, also auch Vorbesteller einer Ladenversion erstmal runterladen und dann am Veröffentlichungstag den key eingeben und aktivieren?
Kann das einer Beantworten?
Irgendwie raffe ichs auch nicht, wer jetzt kann/darf!?

Alt
28. October 2013, 11:33
 #44 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

du kannst nur preloaden wenn du im origin bereits battlefield 4 inkl. einem eingetragnen productkey hast.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Alt
28. October 2013, 11:44
 #45 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
ich lass mich nicht bei mmoga verarschen Kreditkarte sei dank, dann cancel ist halt.

Alt
28. October 2013, 11:45
 #46 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
ich lass mich nicht bei mmoga verarschen Kreditkarte sei dank, dann cancel ist halt.
Was hat dass den mit verarschen zu tun?
Aber gut, muss jeder selbst wissen, wenn dir der Preload so wichtig ist
Mopelt, Knox and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. October 2013, 11:49
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Was hat dass den mit verarschen zu tun?
Aber gut, muss jeder selbst wissen, wenn dir der Preload so wichtig ist
oh mann^^

ich kann womöglich dank Europa release erst am donnerstag (31.) anfangen zu zocken, und manche stornieren wegen dem preload?!
Knox, TEQUILAS and GummiKaktus like this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. October 2013, 11:52
 #48 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
oh mann^^

ich kann womöglich dank Europa release erst am donnerstag (31.) anfangen zu zocken, und manche stornieren wegen dem preload?!
Viel besser war ja die Geschichte am Wochenende mit dem VPN zum Preload
TEQUILAS likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. October 2013, 12:03
 #49 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Corporal

So Preolad läuft und danke für die NEWS Wie immer Sehr gut

Alt
28. October 2013, 12:04
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ui das BF4 Battlelog ist ja sogar animiert ^^
schick schick.
Shigera and Hoschie50 like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
28. October 2013, 12:05
 #51 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
BF4 Battlelog ist ONLINE
Hoschie50 likes this.

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
28. October 2013, 12:07
 #52 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE

Alt
28. October 2013, 12:07
 #53 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Die Battlepacks lassen sich schon öffnen.

Alt
28. October 2013, 12:09
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
@Uruk

Hab doch gesagt man kann den Zug fahren
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
28. October 2013, 12:12
 #55 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

LoL die Auflistung mit den Premium Inhalten^^

5 mal Premium Messer xD oh mann
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. October 2013, 12:15
 #56 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Seit einem Jahr stiller Mitleser. Jetzt wirds Zeit für nen Kommi

Alle die das von Einzelkind beschriebene Problem haben (so wie ich) können jetzt auch laden. War auch kurz davor zu canceln. Aber seit 5min läuft mein Pre-Load.

Vielen Dank auch an SirUruk für die tollen News und das JEDEN TAG

Edit: in den 3 Goldpacks waren jede Menge Visiere, bisschen XP-Boost, Tarnung und das ACB-90
TheMaK likes this.

Alt
28. October 2013, 12:21
 #57 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
LoL die Auflistung mit den Premium Inhalten^^

5 mal Premium Messer xD oh mann
Pass auf und hinterher gibt es wieder ne sinnlose Challenge (Jeweils ein Kill mit jedem Messer in einer Runde ) für ein Dogtag mit nem Totelschädel und nem Messer druff.

Alt
28. October 2013, 12:22
 #58 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Mein Shop versendet die Keys voraussichtlich ab morgen Nachmittag. Das wird sich wie 'ne Ewigkeit anfühlen.

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Pass auf und hinterher gibt es wieder ne sinnlose Challenge (Jeweils ein Kill mit jedem Messer in einer Runde ) für ein Dogtag mit nem Totelschädel und nem Messer druff.
MUSS...
HABEN...

Alt
28. October 2013, 12:24
 #59 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gott sei Dank hab ich mir BF4 nicht vorbestellt, ein Arbeitskollege schaut hier alle 10 Minuten auf Amazon ob seine Bestellung schon versandt wurde, aber die haben seine Bestellung noch nicht mal bearbeitet steht sogar extra dran.

Wenn die es heute noch nicht mal bearbeitet haben, kriegen die die versprochene Lieferung am Mittwoch nie im Leben hin, und am Donnerstag arbeitet hier keiner

Meine Schadenfreude ist immens, da er sonst der waschechte Troll hier ist und jedem immer irgendwelche Schnippchen schlägt.
Letztens hat er einen Kotbatzen aus einer Klopapier-Rolle geformt (hat er wirklich gut gemacht) und diese ins Pissoir gelegt...

Mal ne Frage,

hat er für Amazon einen Gutschein gehabt oder so? Mit dem 5€Sonderversand für Artikel ab 18 war amazon zuletzt gerade mal 4€ billiger als Origin.

Für die 4€ weniger, würde ICH nicht zuhause bleiben und aufn Postboten warten (darf man ja nur persönlich annehmen) oder gar zur Post rennen. ^^

Ich habs mit sage und schreibe 5 Minuten vor Preload erst vorbestellt Und das auch nur, weil mans ja anscheinend wirklich kinderleicht per VPN freischalten kann.

Vorbestellung bei Origin: 59€
Versandkosten: 0€
Die Gesichter und das Flaming derer, deren Paket nicht pünktlich ankommt: Unbezahlbar
Shigera and Husky like this.

Alt
28. October 2013, 12:24
 #60 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
...
Edit: in den 3 Goldpacks waren jede Menge Visiere, bisschen XP-Boost, Tarnung und das ACB-90
Man, da haben sich die 10€ Aufpreis ja richtig gelohnt

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.