![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ich glaube, der Titel "most canceled" ist dir net mehr zu nehmen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich hab keine Lust auf die Umstellterei. Mit GTA5, Beyond und Batman halte ich es auch ohne BF bis Ende November aus. ![]() Außerdem will ich mir nicht schon die Festplatte mit nem Download-Spiel voll müllen. | |
|
Finde ich schon, yes. CD Project Red (The Witcher). Irrational Games (Bioshock). DICE (Mirror's Edge und Battlefield). Bioware (Mass Effect und Dragon Age). Rockstar (GTA und Red Dead). ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Santa Monica ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
Zitat:
2. Kein Naughty im Namen. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (27. October 2013 um 16:39 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Off-Topic: Hat hier jemand auch bei MMOGA bestellt und sein Key schon bekommen ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
You Sir failed hardly ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Uruk nix spielen Blizzard Games. ![]() Naja, jeder hat so seinen Fehler ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn, dann heißt es "You failed hard."^^ Außerdem mag ich Blizzard und die Spiele von denen einfach nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
T= -24h ![]() Shigera and Karl Schlag like this. | |
|
dann kannst du aber immer noch nicht sagen, dass sie kein guter Entwickler wären..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich habe sie nur nicht in die Liste der - aus meiner ganz subjektiven Sicht... - allerbesten Devs gepackt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
und wenn ich das gleiche dann bei dir mache, du mir sagst, dass du es anders siehst?^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem habe ich ihm nicht vorgeworfen, gefailt zu haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weiß nicht ob es einer gebrauchen kann, Andy z.B. ![]() Hab hier 3 animierte Wallpapers in 1080p ![]() https://www.dropbox.com/s/whbguhu7sh...allpaper-1.avi https://www.dropbox.com/s/gifpftwh0j...allpaper-2.avi https://www.dropbox.com/s/8xqo32alz7...allpaper-3.avi Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |