- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2013, 16:00
 #81 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
...es gibt mehr als 35.000 Kommentare voller interessanter Diskussionen zu ihnen....
*hust* Was?
35.000 Kommentare, ja. Qualität? Nein. Nimms mir nicht übel Uruk, jemand muss auch mal die Tatsache nennen auch wenn Shigera, E-Kind und die Jünger anfangen drüber her zuziehen. Die "Stammuser" ziehen die Qualität extrem nach unten. (Auch mein Beitrag ist nicht der Qualitativste, soll nur als Richtungsschild dienen).
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
27. October 2013, 16:00
 #82 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Killzone ist auch das einzige Spiel das die PS4 Hervorhebt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. October 2013, 16:01
 #83 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fixed.

Hast recht. Ist schon arg-peinlich das Sony veraltete Hardware verbaut.

Ich habe Tweets von Repi gelesen und ich habe mit einem IT-Tech von DICE gesprochen.

Es ist wie es ist. Die Next-Gen Konsolen sind KEINE Überflieger.
Hihih, du Schelm du.

Ja, wenn Naughty-Dog, die Santa Monica Studios, RockStar oder Quantic Dream so etwas sagen würden, dann hätte das mit Sicherheit ein Gewicht.
Aber von z.B. Guerrilla Games kommen ehr solche Aussagen:
http://www.eurogamer.de/articles/201...ber-mit-60-fps
Die, zumindest auf mich, deutlich ehrlich wirken.

Wenn aber die Entwickler die mehr Abstürze auf meiner PS3 verursacht hat als ALLE anderen Games zusammen, die allen Ernstes einen Ego-Shooter mit Input-Lag veröffentlicht haben, die über ein Jahr gebraucht haben um ihren Mist zurecht zu patchen – aber vorher behauptet haben es ginge nicht anders - , wenn die sagen es liegt an SONY, ja dann macht dass leider keinen sonderlich großen Eindruck auf mich. Sorry.


@SnoopyCool:
Stimmt leider.
Was machen bloß die ganzen anderen Entwickler, die ich oben aufgezählt habe?
Wenigsten ein Trailer "cumming 2014" hätte doch gereicht.
nemron80 likes this.
 
Alt
27. October 2013, 16:03
 #84 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
*hust* Was?
35.000 Kommentare, ja. Qualität? Nein. Nimms mir nicht übel Uruk, jemand muss auch mal die Tatsache nennen auch wenn Shigera, E-Kind und die Jünger anfangen drüber her zuziehen. Die "Stammuser" ziehen die Qualität extrem nach unten. (Auch mein Beitrag ist nicht der Qualitativste, soll nur als Richtungsschild dienen).
Vor allem Katzenbilder ziehen die Qualität extrem nach unten.
 
Alt
27. October 2013, 16:03
 #85 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

PRELOADING
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
27. October 2013, 16:04
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
*hust* Was?
35.000 Kommentare, ja. Qualität? Nein. Nimms mir nicht übel Uruk, jemand muss auch mal die Tatsache nennen auch wenn Shigera, E-Kind und die Jünger anfangen drüber her zuziehen. Die "Stammuser" ziehen die Qualität extrem nach unten. (Auch mein Beitrag ist nicht der Qualitativste, soll nur als Richtungsschild dienen).
Es gibt viele gute Diskussionen. Logischerweise - und leider... - gehören natürlich nicht alle 35.000 Comments dazu und in diese Kategorie.^^

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Vor allem Katzenbilder ziehen die Qualität extrem nach unten.
Nope. Die Qualität wird durch die Katzenbilder immer wieder massiv erhöht.^^

im Ernst: Die dienen zur Auflockerung und kommen immer auf den hinteren Seiten zum Einsatz - sei es, um die Gemüter zu beruhigen oder etwas die Stimmung zu heben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2013, 16:05
 #87 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Vor allem Katzenbilder ziehen die Qualität extrem nach unten.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. October 2013, 16:09
 #88 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Hört doch mal langsam auf mit diesen PC gegen Konsolen diskussionen. Es nervt tierisch Leute

Ich bin auch ein Konsolen heini, seit der PS1.
Bei keinem anderen Spiel ausser Battlefield bin ich auf den PC neidisch.
Deswegen lohnt sich es nicht für mich einen PC zu kaufen

also lasst doch die Leute spielen wodrauf sie wollen, ausser auf der WII
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
27. October 2013, 16:10
 #89 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

@Uruk
Ja es beruigt ungemein
 
Alt
27. October 2013, 16:12
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
@Uruk
Ja es beruigt ungemein
Sage ich doch.^^

Einzelkind and Major Koenig like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2013, 16:13
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Zitat:
im Ernst: Die dienen zur Auflockerung und kommen immer auf den hinteren Seiten zum Einsatz - sei es, um die Gemüter zu beruhigen oder etwas die Stimmung zu heben.
Widerlegt
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. October 2013, 16:13
 #92 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@SnoopyCool:
Stimmt leider.
Was machen bloß die ganzen anderen Entwickler, die ich oben aufgezählt habe?
Wenigsten ein Trailer "cumming 2014" hätte doch gereicht.
Im Dezember sind doch die VGAs, da wird noch was kommen, jedenfalls hat Naughty dort zuletzt immer ihr nächstes Spiel gezeigt.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
27. October 2013, 16:15
 #93 (permalink)
sEeks ist offline  
sEeks
Beiträge: 4
Private

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist doch scheiß egal wie es aussieht. Hauptsache es macht Spaß.
Naja gut, Konsolen mag ich trotzdem nicht.
Ich glaube in dem Fall ist es irrelevant ob man Konsolen mag oder eben nicht. Ich denke viele verallgemeinern ihre Negativhaltung gegenüber Konsolen auf Grund der Steuerung eines Shooters mit Gamepad. Ich persönlich würde auch niemals einen Online-Shooter auf Konsolen spielen, da ich mit der zu indirekten und unprezisen Steuerung am Gamepad niemals klarkommen würde bzw. werde.

Aber Konsolen bieten so tolle Exklusiv-Titel, wie Super Mario Bros, Donkey Kong, RayMan (Wii bzw. WiiU), oder Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us (PS3) welche auf dem großen TV im Wohnzimmer erst ihr großes Kino offenbaren. Ich selbst besitze die kleine Next-Gen. Konsole WiiU und ich bin begeistert vom unglaublichen Charme dieser Spiele. Beispielsweise finde ich Trine 2 auf der WiiU zusammen mit der Lebensgefährtin/Freunden zu spielen viel besser als am PC online über Steam und TS.

Ich denke alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile, wohingegen ich nur die Vorteile genieße und keine Gedanken an die Nachteile verschwende.
 
Alt
27. October 2013, 16:17
 #94 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von sEeks Beitrag anzeigen
Ich glaube in dem Fall ist es irrelevant ob man Konsolen mag oder eben nicht. Ich denke viele verallgemeinern ihre Negativhaltung gegenüber Konsolen auf Grund der Steuerung eines Shooters mit Gamepad. Ich persönlich würde auch niemals einen Online-Shooter auf Konsolen spielen, da ich mit der zu indirekten und unprezisen Steuerung am Gamepad niemals klarkommen würde bzw. werde.

Aber Konsolen bieten so tolle Exklusiv-Titel, wie Super Mario Bros, Donkey Kong, RayMan (Wii bzw. WiiU), oder Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us (PS3) welche auf dem großen TV im Wohnzimmer erst ihr großes Kino offenbaren. Ich selbst besitze die kleine Next-Gen. Konsole WiiU und ich bin begeistert vom unglaublichen Charme dieser Spiele. Beispielsweise finde ich Trine 2 auf der WiiU zusammen mit der Lebensgefährtin/Freunden zu spielen viel besser als am PC online über Steam und TS.

Ich denke alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile, wohingegen ich nur die Vorteile genieße und keine Gedanken an die Nachteile verschwende.
Auf der PS3 existieren exakt zwei Spiele welche mich interessieren. Dust 514 und the Last of us. Ersteres ist f2p. Dafür hol ich mir keine Konsole.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. October 2013, 16:18
 #95 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hört doch mal langsam auf mit diesen PC gegen Konsolen diskussionen. Es nervt tierisch Leute

Ich bin auch ein Konsolen heini, seit der PS1.
Bei keinem anderen Spiel ausser Battlefield bin ich auf den PC neidisch.
Deswegen lohnt sich es nicht für mich einen PC zu kaufen

also lasst doch die Leute spielen wodrauf sie wollen, ausser auf der WII
Hej! Die WII wird nicht mehr produziert.
- Das bedeutet sie ist alt.
- Das bedeutet sie ist Kult.
- Das bedeutet sie ist besser als alles was es jetzt gibt.


@nemron80:

Naughty-Dog?

 
Alt
27. October 2013, 16:19
 #96 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

Sorry das ich eure Katzenrunde störe aber ich ich weiss noch das ich vor zwei jahren mit ner koreanischen IP um 17.00 zoggen konnte (Mein Livestream wurde so gar hier auf der Seite eingebetet) Hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht um herauszufinden ob das morgen auch so ist.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
27. October 2013, 16:20
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Karl Schlag Beitrag anzeigen
Sorry das ich eure Katzenrunde störe aber ich ich weiss noch das ich vor zwei jahren mit ner koreanischen IP um 17.00 zoggen konnte (Mein Livestream wurde so gar hier auf der Seite eingebetet) Hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht um herauszufinden ob das morgen auch so ist.
1600 sogar. Mehr: Morgige News.
Karl Schlag likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2013, 16:21
 #98 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hej! Die WII wird nicht mehr produziert.
- Das bedeutet sie ist alt.
- Das bedeutet sie ist Kult.
- Das bedeutet sie ist besser als alles was es jetzt gibt.


@nemron80:

Naughty-Dog?

Tut mir leid WII kommt mir nicht ins Haus ich mag sie einfach ganz und garnicht da spiel ich lieber Super Nintendo
Holst du dir oder jemand hier BF4 auch schon für PS3?
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
27. October 2013, 16:21
 #99 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja, du hast absolut Recht. Ich weiß nicht woran es hängt (hängen könnte) und es interessiert mich auch nicht!
Ich bin einfach nur Konsument und vergleiche die Endprodukte der Entwickler untereinander.
Dann werden wir ja am 29.11. (mit etwas Glück auch etwas früher) sehen wie sich BF4 schlägt.

Aber hej, mir würden ja auch 720p reichen.
Hauptsache sie schaffen es, das Spiel zum Release ohne Input-Lag an den Start zu bringen.




Mal was GANZ anderes:
Mir persönlich geht es tierisch auf den Sack das ich hier alle zwei Tage irgendeinen Bundeswehr–Scheiß lesen muss.
Ich hab mich doch nicht mühsam vor dem Laden gedrückt, um dann auf einer Gaming-Seite diese Geschwätz lesen zu müssen.
Zitat:
Zitat von sEeks Beitrag anzeigen
Ich glaube in dem Fall ist es irrelevant ob man Konsolen mag oder eben nicht. Ich denke viele verallgemeinern ihre Negativhaltung gegenüber Konsolen auf Grund der Steuerung eines Shooters mit Gamepad. Ich persönlich würde auch niemals einen Online-Shooter auf Konsolen spielen, da ich mit der zu indirekten und unprezisen Steuerung am Gamepad niemals klarkommen würde bzw. werde.

Aber Konsolen bieten so tolle Exklusiv-Titel, wie Super Mario Bros, Donkey Kong, RayMan (Wii bzw. WiiU), oder Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us (PS3) welche auf dem großen TV im Wohnzimmer erst ihr großes Kino offenbaren. Ich selbst besitze die kleine Next-Gen. Konsole WiiU und ich bin begeistert vom unglaublichen Charme dieser Spiele. Beispielsweise finde ich Trine 2 auf der WiiU zusammen mit der Lebensgefährtin/Freunden zu spielen viel besser als am PC online über Steam und TS.

Ich denke alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile, wohingegen ich nur die Vorteile genieße und keine Gedanken an die Nachteile verschwende.
Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Titel wie God of War etc. Sportspiele (football, NBA usw.) sind schöner auf einer Konsole zu zocken. Aber Shooter und Strategie Spiele zb. auf einer Konsole.... meiner meinung nach Ekelhaft ^^ Aber soll ja der Person gefallen die damit spielt und dann is auch gut
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2013, 16:22
 #100 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@nemron80:

Naughty-Dog?
Klar ND, gibt es ein besseres Studio?
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav