|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich glaube, der Titel "most canceled" ist dir net mehr zu nehmen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Ich hab keine Lust auf die Umstellterei. Mit GTA5, Beyond und Batman halte ich es auch ohne BF bis Ende November aus. Außerdem will ich mir nicht schon die Festplatte mit nem Download-Spiel voll müllen. | |
|
Finde ich schon, yes. CD Project Red (The Witcher). Irrational Games (Bioshock). DICE (Mirror's Edge und Battlefield). Bioware (Mass Effect und Dragon Age). Rockstar (GTA und Red Dead). _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Santa Monica GOD OF WAR FTW hmmpf schade PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| |
|
Zitat:
2. Kein Naughty im Namen. Vorallem wie lang man dann warten muss, 300MB PS4 Patch, BF4 >25 GB + DLC + 1 - 2 Patches _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (27. October 2013 um 16:39 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Off-Topic: Hat hier jemand auch bei MMOGA bestellt und sein Key schon bekommen ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
You Sir failed hardly _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab es nicht bei MMOGA bestellt sondern bei Gameladen (auch ein Key Shop) die haben mir geschrieben das die das wohl erst am Release Tag los schicken. | |
|
Uruk nix spielen Blizzard Games. Naja, jeder hat so seinen Fehler _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn, dann heißt es "You failed hard."^^ Außerdem mag ich Blizzard und die Spiele von denen einfach nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
T= -24h Shigera and Karl Schlag like this. | |
|
dann kannst du aber immer noch nicht sagen, dass sie kein guter Entwickler wären..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe sie nur nicht in die Liste der - aus meiner ganz subjektiven Sicht... - allerbesten Devs gepackt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
und wenn ich das gleiche dann bei dir mache, du mir sagst, dass du es anders siehst?^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem habe ich ihm nicht vorgeworfen, gefailt zu haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weiß nicht ob es einer gebrauchen kann, Andy z.B. Hab hier 3 animierte Wallpapers in 1080p https://www.dropbox.com/s/whbguhu7sh...allpaper-1.avi https://www.dropbox.com/s/gifpftwh0j...allpaper-2.avi https://www.dropbox.com/s/8xqo32alz7...allpaper-3.avi Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |