- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2013, 14:36
 #41 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Falsch.
Falsch. Und jetzt sagt Rushor noch das du unrecht hast und dann ists gut.

Außer dem Rucksack ( welcher ja nicht hart ist) gehört nix hartes auf den Rücken.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. October 2013, 14:37
 #42 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Offensichtlich nicht
Warum, wieso weshalb?
Ich sehe nicht mal ne Begründung von daher NEXT!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. October 2013, 14:38
 #43 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja die Grafik am Anfang einer neuen Konsole Generation ist immer nicht die beste, das hat mit der frühen Entwicklung zu tun und die Dauer einer Konsole auf dem Markt. Meinste die hauen gleiche ein Grafikpracht ala Crysis raus ? Die Konsole soll mehrere Jahre halten, wenn jetzt schon die Grafik alles schlägt haben die Leute keinen Hunger mehr. Hab mir das aber schon so gedacht, mich stört es auch nicht weil ich am PC zocke und sollte es eine PS4 werden spiel ich Sport, Adventures oder Rennspiele drauf
Passt zu der Meldung das sie erst überlegt haben, den Next Gen Release zu verschieben, weil es fast nix geworden wäre. Das da keine Zeit zur Optimierung war, was die Bone Version erklären würde, die mit ESRam mehr Zeit benötigt als die PS4 Version.

Zudem soll auch die Bone noch ziemliche Schwierigkeiten mit den DevTools haben und das OS auch noch nicht rund laufen.
Spoiler nicht zu ernst nehmen: Aufklappen
Was für eine Überraschung wenn man Windows benutzt
PS3-Besitzer likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
27. October 2013, 14:39
 #44 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Ist das Bundeswehr-W9er "Wissen"? Sehr amüsant.

Alt
27. October 2013, 14:40
 #45 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Ist das Bundeswehr-W9er "Wissen"? Sehr amüsant.
Nö, eigentlich SAZ 8 und mehrere male Ausland und das nicht bei den Sanis.
Wenn du dir denn Klappspaten ins Kreuz packst, hast aber mal hart gefailt...

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. October 2013, 14:41
 #46 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Lance Corporal

wenn ich mir die Gameplay Videos so angucke (speziell das von Operation Locker) verstehe ich nicht wie man freiwillig auf Konsolen Shooter spielt.
Der trifft ja gar nix der Kerl.
Einzelkind and RiffMimoy like this.

Alt
27. October 2013, 14:41
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Du solltes mal deine Posts begründen Tesafilm. So ein "Falsch." kann jeder x-beliebige schreiben. Dann könnte man auch drauf eingehen, aber so...
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. October 2013, 14:44
 #48 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Uh, beeindruckend. Kosovo-Saufpatroullie?

Schon mal bei google gesucht? Oder Foren/Seiten bezüglich des Themas ohne "Bundeswehr"-Nullnummern-Hintergrund angeschaut?! Es gibt weit mehr in dieser Welt als das Koppeltragegestell und "Splischu".. aber ich denke, dass hier ist vergebene mühe.. insofern.

"Ja, du hast recht".

Alt
27. October 2013, 14:47
 #49 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
720p auf der Xbox One: Am 29. wird es Ingame-Material von der Xbox One und Playstation 4 von Youtubern geben. Bereits bei dieser Ankündigung wurde darauf hingewiesen, dass es einen optischen Unterschied zwischen den beiden “Next Gen”-Versionen geben würde. Laut dem - in der Vergangenheit dauerhaft bei solchen Themen eigentlich immer richtig liegenden - NeoGaf-Forum scheint es sich dabei zuerst um einen Unterschied bei der Auflösung zu handeln: Auf der Xbox One sollen dem Bericht nach sowohl Battlefield 4 als auch Call of Duty: Ghosts nur in 720p laufen.
Also solange da nicht explizit steht, was sie auf der PS4 schaffen (1080p/900p), halte ich mich besser zurück.

Mir persönlich ist die Auflösung ja nicht so wichtig.
Aber SONY hat nun mal die 1080p bei 60fps als offizielles Ziel für alle Spiele ausgegeben.
Und als die Entwickler sich beschwerten, dass sie es nicht schaffen, sind sie von 4GB-GDDR5 auf 8 hoch gegangen.

Wär schon peinlich für DICE wenn sie es dann nicht hinbekämen!
(Aber darüber habe ich mich ja schon vor Wochen zur Genüge aufgeregt )

Den XboxOne-Kunden kann ich nur sagen, dass es mir leid täte wenn es so kämme.
Aber, OH-MAN würde ich es Microsoft gönnen!

Mal schauen was am Dienstag so kommt.
Hitzerot104 and shotyaHEAD like this.

Alt
27. October 2013, 14:49
 #50 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Uh, beeindruckend. Kosovo-Saufpatroullie?

Schon mal bei google gesucht? Oder Foren/Seiten bezüglich des Themas ohne "Bundeswehr"-Nullnummern-Hintergrund angeschaut?! Es gibt weit mehr in dieser Welt als das Koppeltragegestell und "Splischu".. aber ich denke, dass hier ist vergebene mühe.. insofern.

"Ja, du hast recht".
Uhhh ein Übersoldat
Du hast gefailt. Punkt.
Und es ging nicht um die normalo Koppel, Tenor war das du meintest man trägt harte Sachen im Rücken.

Alt
27. October 2013, 14:54
 #51 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Ach ja.. ich mag dieses Bundeswehr-ubar-wissen.. hat mich damals schon immer beeindruckt. nicht.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=klbaL8N_VQ0

Such bei google nach Bildern, youtube nach Videos.. lese auf vernünftigen Seiten, lasse dich vernünftig ausbilden.

Alt
27. October 2013, 14:56
 #52 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
lasse dich vernünftig ausbilden.
Vernünftige Ausbildung ist also harte Sachen im Rücken zu haben, die einem bei Sturz nen Wirbel brechen. Nice

Alt
27. October 2013, 14:59
 #53 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Uhh.. durch eine SAPI Platte?! Selbst ohne Platte ist das deutlicher Blödsinn.

Alt
27. October 2013, 15:04
 #54 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und als die Entwickler sich beschwerten, dass sie es nicht schaffen, sind sie von 4GB-GDDR5 auf 8 hoch gegangen.

Wär schon peinlich für DICE wenn sie es dann nicht hinbekämen!
(Aber darüber habe ich mich ja schon vor Wochen zur Genüge aufgeregt )

Hab nur drauf gewartet, dass die Technik-Experten aus der Konsolenecke wieder mit ihrem Grafikspeicherargument ankommen.

Für dich wiederhol ich mich aber nochmal: Für die Leistungsfähigkeit von Hardware ist der Grafikspeicher nur ein Rädchen im Getriebe und nicht gerade das was den großen Unterschied ausmacht.

Oder bastel dir halt deine Welt so zurecht, dass alle anderen ausser Sony schuld sind. Muss ja an der Unfähigkeit von DICE liegen wenn COD nicht auf Full HD läuft.
ArcherV, Shigera and Heavygunner like this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. October 2013, 15:05
 #55 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Könnt ihr den Kindergarten ins Bällchenparadies verschieben?
DANKE!
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
27. October 2013, 15:05
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Tesafilm: Lass doch einfach dein dämliches, provokantes Geschwätz bleiben, wenn du keine Argumente hast oder ganz einfach nicht fähig bist klipp und klar zu sagen warum und weshalb ohne irgendwelches Dummgeschwätz.

Du gehst mir, und wahrscheinlich auch allen anderen, ganz gehörig auf den Sack.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. October 2013, 15:07
 #57 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Falsch. Und jetzt sagt Rushor noch das du unrecht hast und dann ists gut.

Außer dem Rucksack ( welcher ja nicht hart ist) gehört nix hartes auf den Rücken.
Naja so Unrecht hat er nicht, die ganzen Storys aus der Aga die dir mal irgendein Uffz erzählt hat, kannst meinst am ersten Tag Einsatz am besten schnell vergessen In AFg lauf ich rum wie es mir passt und benutze nicht den Dienstlich gelieferten Müll. Ich hatte Knieschoner, eine Weste und Schuhe von den Amis ich muss damit im Gefecht klar kommen und nicht ein Sesselfurzer aus Berlin mit einem Furz im Kopf.
Von daher packen sich auch Leute Ausrüstung am rücken wenn sie es wollen ! Z.B. Funk,GPS und First Aid ! Die KsK hat auch den rücken voll mit Ausrüstung

Die Seals

Zu guter letzt will ich klarstellen das man ballistischen Schutz am Rücken trägt, da kannste ruhig hinfallen
Also beruhigt euch alle wieder, bald kommt BF4

Geändert von RushOr (27. October 2013 um 15:12 Uhr).

Alt
27. October 2013, 15:08
 #58 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Gerade die Granaten/FB werden im CQB _vom Hintermann_ entnommen & genutzt!

Alt
27. October 2013, 15:09
 #59 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
wenn ich mir die Gameplay Videos so angucke (speziell das von Operation Locker) verstehe ich nicht wie man freiwillig auf Konsolen Shooter spielt.
Der trifft ja gar nix der Kerl.
ernsthaft?
muss sowas sein?
deine Präzision ist auch schlechter als meine obwohl ich auf konsole spiele und trotzdem schreib ich nicht so ne schei***

hoffe mal dass DICE das hinbekommt mit full HD auf der PS4
sollte doch mit der nextgen Hardware eigentlich drin sein
PS3-Besitzer and Gladiator85 like this.

Alt
27. October 2013, 15:09
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Tablet Commander confirmed for November 19th! by -TheBikingViking

http://www.reddit.com/r/battlefield_...ember_19th_by/

???? heißt das etwa, das man mit tablet erst am 19.11. den Commander spielen kann??!

wie schwach ist das denn bitte wieder?! hätte man ja auch gleich am anfang sagen können dass es später kommt; normalerweise sollte es doch selbstverständlich sein, dass das zum release von BF4 schon fertig ist , oder?!

zumal man es schon auf der gamescom groß angekündigt hat und die app ja auch zur beta schon halbwegs ging

ach, am besten man regt sich nicht darüber auf
shotyaHEAD likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.