|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Falsch. Und jetzt sagt Rushor noch das du unrecht hast und dann ists gut. Außer dem Rucksack ( welcher ja nicht hart ist) gehört nix hartes auf den Rücken. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Zudem soll auch die Bone noch ziemliche Schwierigkeiten mit den DevTools haben und das OS auch noch nicht rund laufen. Spoiler nicht zu ernst nehmen:
Aufklappen
Was für eine Überraschung wenn man Windows benutzt PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ist das Bundeswehr-W9er "Wissen"? Sehr amüsant. |
|
Nö, eigentlich SAZ 8 und mehrere male Ausland und das nicht bei den Sanis. Wenn du dir denn Klappspaten ins Kreuz packst, hast aber mal hart gefailt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| wenn ich mir die Gameplay Videos so angucke (speziell das von Operation Locker) verstehe ich nicht wie man freiwillig auf Konsolen Shooter spielt. Der trifft ja gar nix der Kerl. Einzelkind and RiffMimoy like this. |
|
Du solltes mal deine Posts begründen Tesafilm. So ein "Falsch." kann jeder x-beliebige schreiben. Dann könnte man auch drauf eingehen, aber so... | |
|
| Uh, beeindruckend. Kosovo-Saufpatroullie? Schon mal bei google gesucht? Oder Foren/Seiten bezüglich des Themas ohne "Bundeswehr"-Nullnummern-Hintergrund angeschaut?! Es gibt weit mehr in dieser Welt als das Koppeltragegestell und "Splischu".. aber ich denke, dass hier ist vergebene mühe.. insofern. "Ja, du hast recht". |
|
| Zitat:
Mir persönlich ist die Auflösung ja nicht so wichtig. Aber SONY hat nun mal die 1080p bei 60fps als offizielles Ziel für alle Spiele ausgegeben. Und als die Entwickler sich beschwerten, dass sie es nicht schaffen, sind sie von 4GB-GDDR5 auf 8 hoch gegangen. Wär schon peinlich für DICE wenn sie es dann nicht hinbekämen! (Aber darüber habe ich mich ja schon vor Wochen zur Genüge aufgeregt ) Den XboxOne-Kunden kann ich nur sagen, dass es mir leid täte wenn es so kämme. Aber, OH-MAN würde ich es Microsoft gönnen! Mal schauen was am Dienstag so kommt. Hitzerot104 and shotyaHEAD like this. | |
|
Zitat:
Du hast gefailt. Punkt. Und es ging nicht um die normalo Koppel, Tenor war das du meintest man trägt harte Sachen im Rücken. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Ach ja.. ich mag dieses Bundeswehr-ubar-wissen.. hat mich damals schon immer beeindruckt. nicht. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=klbaL8N_VQ0 Such bei google nach Bildern, youtube nach Videos.. lese auf vernünftigen Seiten, lasse dich vernünftig ausbilden. |
|
Vernünftige Ausbildung ist also harte Sachen im Rücken zu haben, die einem bei Sturz nen Wirbel brechen. Nice _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Uhh.. durch eine SAPI Platte?! Selbst ohne Platte ist das deutlicher Blödsinn. |
|
Zitat:
Hab nur drauf gewartet, dass die Technik-Experten aus der Konsolenecke wieder mit ihrem Grafikspeicherargument ankommen. Für dich wiederhol ich mich aber nochmal: Für die Leistungsfähigkeit von Hardware ist der Grafikspeicher nur ein Rädchen im Getriebe und nicht gerade das was den großen Unterschied ausmacht. Oder bastel dir halt deine Welt so zurecht, dass alle anderen ausser Sony schuld sind. Muss ja an der Unfähigkeit von DICE liegen wenn COD nicht auf Full HD läuft. | ||
|
| Könnt ihr den Kindergarten ins Bällchenparadies verschieben? DANKE! _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
@Tesafilm: Lass doch einfach dein dämliches, provokantes Geschwätz bleiben, wenn du keine Argumente hast oder ganz einfach nicht fähig bist klipp und klar zu sagen warum und weshalb ohne irgendwelches Dummgeschwätz. Du gehst mir, und wahrscheinlich auch allen anderen, ganz gehörig auf den Sack. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Von daher packen sich auch Leute Ausrüstung am rücken wenn sie es wollen ! Z.B. Funk,GPS und First Aid ! Die KsK hat auch den rücken voll mit Ausrüstung Die Seals Zu guter letzt will ich klarstellen das man ballistischen Schutz am Rücken trägt, da kannste ruhig hinfallen Also beruhigt euch alle wieder, bald kommt BF4 _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (27. October 2013 um 15:12 Uhr). | ||
|
| Gerade die Granaten/FB werden im CQB _vom Hintermann_ entnommen & genutzt! |
|
| Zitat:
muss sowas sein? deine Präzision ist auch schlechter als meine obwohl ich auf konsole spiele und trotzdem schreib ich nicht so ne schei*** hoffe mal dass DICE das hinbekommt mit full HD auf der PS4 sollte doch mit der nextgen Hardware eigentlich drin sein PS3-Besitzer and Gladiator85 like this. | |
|
Zitat:
wie schwach ist das denn bitte wieder?! hätte man ja auch gleich am anfang sagen können dass es später kommt; normalerweise sollte es doch selbstverständlich sein, dass das zum release von BF4 schon fertig ist , oder?! zumal man es schon auf der gamescom groß angekündigt hat und die app ja auch zur beta schon halbwegs ging ach, am besten man regt sich nicht darüber auf shotyaHEAD likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |