- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2013, 12:08
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Gibt es das Pic auch in xxl Größe?
Geb einfach "Bach" bei Googlebildersuche ein, so hab ichs auch gemacht, keine Ahnung ob es das in Groß gibt.

PS: Vielleicht kommt bei manchen jetzt, da der "Name" gefallen ist, auch mal der Rubel ins rollen
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
25. October 2013, 12:17
 #22 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Danke für die News
Freu mich schon auf den MP-Trailer und FLOOD ZONE Gameplay von Jackfrags.
Kann mir wer sagen, wer außer Jackfrags noch FZ Gameplay hochläd?
LevelCapGaming

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So, hab mal 5min. aus der Mitte geguckt.

Ich bin zwar, nach wie vor, davon überzeugt dass die Story stinklangweilig wird.
Und ich bin auch immer noch enttäuscht dass es wider ein MW-Setting ist.
Und ich hätte lieber einen selbstironischen SP wie in BC1 gesehen.

ABER gameplaymäsig scheint das ja ehr in BC2-Richtung zu gehen.
Finde ich spontan schon mal viel besser als BF3.
Den Singleplayer nach 5 Minuten bewerten.

*Meme*

BF-Experte sein.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ohne jetzt das SP-Video oder den Trailer gesehen zu haben, tippe ich auf folgendes:

- Man ist in einem US-Team aus 4 Leuten
- Kämpft natürlich gegen die bösen Russen und Chinesen
- Es gibt einen "dramatischen" Höhepunkt mit einem NPC
- Die Story ist so dynamisch wie ein Zugfahrplan
Hauptsache Polemik, Fakten sind unwichtig.

Alt
25. October 2013, 12:17
 #23 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Das trifft bestimmt immer den gleichen Nap, ohne einen Namen nennen zu wollen:

nächstes rate bild:

(Achtung: etwas schwieriger)

Spoiler .......: Aufklappen
Shootinmonky and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. October 2013, 12:21
 #24 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose
Ohne jetzt das SP-Video oder den Trailer gesehen zu haben, tippe ich auf folgendes:

Hauptsache Polemik, Fakten sind unwichtig.
Hauptsache Polemik

@Mopelt:
Ou... da brauch ich ne Weile
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
25. October 2013, 12:25
 #25 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nächstes rate bild:

(Achtung: etwas schwieriger)

Spoiler .......: Aufklappen
andy5116, RushOr and Puncher96 like this.

Alt
25. October 2013, 12:30
 #26 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Tipp: Disney

Heute um 17:30 wirds wohl wieder lustig werden...ihr mit euren dauernden Anspielungen.
tztztztz

Ich lieg grad hart am Boden...da gibt man DICE Hypetrain bei Google ein und was kommt:

Puncher96 and Shootinmonky like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. October 2013, 12:36
 #27 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Den Singleplayer nach 5 Minuten bewerten.

*Meme*

BF-Experte sein.

Zitat:
ICH bin davon überzeug dass . . .
ICH bin enttäuscht . . .
ICH hätte lieber . . .
Das Gameplay scheint . . .
Wie genau würde der feine Herr den einen Ersteindruck formulieren?
"Ich habe 5min. gesehen: Es wird awesome!" ?
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
25. October 2013, 12:37
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Naja, die SP Story von BC2 war auch nicht grad super einfallsreich. Aber sie war gut in szene gesetzt.

Der BF3 SP war so langweilig, das ich ihn nichtmal durchgespielt habe. LAg aber vor allem daran weil mitten drin mein Savegame von der Cloud zerschossen wurde und ich wegen dem fehlenden Wiederspielwert nicht mehr von vorne anfangen wollte....

Der BF4 SP sieht zumindest im Video (Fishing in Baku) recht gut inszeniert aus, die Story wird wie gewohnt Shootertechnisch Linear und Fade ausfallen. Aber wenn die Inszenierung stimmt ist der Unterhaltungswert einfach ausschlaggebend.

Bei einem Actionfilm, erwarte ich auch keine tolle Story, darum ist es ja auch action und nicht actiondrama oder thriller etc. Es soll eine leichte Kost in Sachen Story sein, aber mit einem hohen Unterhaltungswert durch tolle Inszenierung der Action. Mehr erwarte ich von einem Shooter nicht.

Wenn ich tolle Storys will spiele ich (Action-)Adventures oder RPGs so wie Mass Effect zum Beispiel. Oder Tomb Raider (hab erst kurz rein gespielt, sah aber nett aus) aber keinen reinrassigen Shooter.

Alt
25. October 2013, 12:42
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Naja, die SP Story von BC2 war auch nicht grad super einfallsreich. Aber sie war gut in szene gesetzt.

Der BF3 SP war so langweilig, das ich ihn nichtmal durchgespielt habe. LAg aber vor allem daran weil mitten drin mein Savegame von der Cloud zerschossen wurde und ich wegen dem fehlenden Wiederspielwert nicht mehr von vorne anfangen wollte....

Der BF4 SP sieht zumindest im Video (Fishing in Baku) recht gut inszeniert aus, die Story wird wie gewohnt Shootertechnisch Linear und Fade ausfallen. Aber wenn die Inszenierung stimmt ist der Unterhaltungswert einfach ausschlaggebend.

Bei einem Actionfilm, erwarte ich auch keine tolle Story, darum ist es ja auch action und nicht actiondrama oder thriller etc. Es soll eine leichte Kost in Sachen Story sein, aber mit einem hohen Unterhaltungswert durch tolle Inszenierung der Action. Mehr erwarte ich von einem Shooter nicht.

Wenn ich tolle Storys will spiele ich (Action-)Adventures oder RPGs so wie Mass Effect zum Beispiel. Oder Tomb Raider (hab erst kurz rein gespielt, sah aber nett aus) aber keinen reinrassigen Shooter.
Deshalb wäre ich wie eh und je dafür gewesen Battlefield einfach einen MP-Titel sein zu lassen, wie bei 1942, 2142, Vietnam, und BF2.

Dann lieber Bots auf den MP-Karten, das macht tausend mal mehr Spaß und Sinn als so eine Singeplayerkampagne. Ich habe bei BF3 nicht einmal die dritte Mission fertig gespielt weil das so extrem lahm war.

Wenn man es dann tatsächlich mal durchspielt, macht man das eh kein zweites Mal. Das ist bei Bots im MP komplett anders.

Da kriegt man einen Anfall wenn man bedenkt, wie viel Zeit, Arbeit und Geld der SP gekostet haben muss. Das sind gewaltige Resourcen, die man hätte in den MP stecken können (und sollen)
ceramicx likes this.
Zitat:

Alt
25. October 2013, 12:43
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Naja, die SP Story von BC2 war auch nicht grad super einfallsreich. Aber sie war gut in szene gesetzt..
Er war lustig, da akzeptierte man auch noch eher die dämliche Moorhuhn KI.
Gute KI ist schwer und braucht mehrere Entwicklungszyklen, selbst Crytek hats da noch schwer.

BF3 hatte gar nichts, keinen Spass, keine nachvollziehbare Story, keinen Charakter den man spielen wollte und keinen Druck wie damals bei CoD4, der IMO neben HL noch immer einer der besten SPs ist.

Nachvollziehbare Gefühle, Skrupel und Konsequenzen in einem FPS sind IMO nichts fürs Zielpublikum, ich habe in CoD MW2 sogar am Flughafen die Zivilisten abgeknallt - weils ein Spiel ist und weswegen ich die BF4 Szene und ihre zur Schau gestellte Angst mit dem eingeklemmten Fuss und unter Wasser im Auto auch lächerlich finde.
Bein absäbeln, fertig, Glas einschlagen, fertig, ich hab da keine Gefühle oder Skrupel, es ist ein Spiel, mich stört das eher.
Es ist ein Spiel wo ICH ALLEINE die Kontrolle haben will, kein FILM der mir in welcher Form auch immer die Moralkeule zeigt...

Ich will im SP den Augenschmaus und eine halbwegs gute Story, ich will da durchgetrieben werden und ich will die Maus nicht beiseite legen wollen...ich will als erstes am Morgen da weitermahcen wo ich Abends stoppte...so wie im MP.

Wenn ich wissen will wie sich ein Charakter entwickelt oder welche Gefühle er zeigt, schau ich TV Serien.
Alles Andere ist für Mädchen und die haben ihre eigenen Franchises.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. October 2013 um 12:54 Uhr).

Alt
25. October 2013, 12:58
 #31 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Na dann mal abwarten wann wir freigeschaltet werden. Die Leute die in Mexico gekauft haben, sind es schon. Wir die doppelt soviel bezahlt haben müssen laut EA Chat bis zum 30. warten, also nix mit VPN. Starkes Stück
Ich hab mich jetzt auch für die Premium Sombrero Edition entschieden. BF4 Standard + Premium für 52,13€.^^

Geschmeidig mit FoxyProxy und Paypal. Direkte Freischaltung und Preload ab 28.10.2013.

Gracias Origin

Alt
25. October 2013, 12:58
 #32 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Wie genau würde der feine Herr den einen Ersteindruck formulieren?
"Ich habe 5min. gesehen: Es wird awesome!" ?
Ich hab immerhin viel länger als 5 Minuten gesehen und ich rede hier nicht von dem Video auf YouTube.^^

Alt
25. October 2013, 12:59
 #33 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich hab mich jetzt auch für die Premium Sombrero Edition entschieden. BF4 Standard + Premium für 52,13€.^^

Geschmeidig mit FoxyProxy und Paypal. Direkte Freischaltung und Preload ab 28.10.2013.

Gracias Origin
also doch keine beschränkungen hinsichtlich Aktivierung einer ausländischen Version?!
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. October 2013, 13:00
 #34 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko

Benutzerbild von T-Soko

Battlefield 4 - Defuse Gamemode Gameplay on Map Flood Zone

Shigera and pilgo like this.

on Battlefield since 1942

Alt
25. October 2013, 13:00
 #35 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

Gracias Origin
Ich habs so ähnlich gemacht. BF als Digital Deluxe aber im D Origin geholt. Battlepacks und so.
Premium die texMex edition. Jaja, ich weiß ich habs doppelt bezahlt mimimi.
Aber mir ist das egal, Geld spielt keine Rolle
supagonzo likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. October 2013, 13:02
 #36 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Battlefield 4 - Defuse Gamemode Gameplay on Map Flood Zone

Danke.

Erinnert mit den bunten Häusern leicht an "Favela" aus Modern Warfare 2.
Mopelt and T-Soko like this.

Alt
25. October 2013, 13:06
 #37 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko

Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Danke.

Bitte schön

Mich erinnert es mehr als nur leicht an Favela

on Battlefield since 1942

Alt
25. October 2013, 13:07
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Danke.

jop sieht mir bekannt aus; gefällt mir aber auch sehr gut

besonders die Aufteilung der einzelnen Dächer zu einander als auch selbst die dächerebenen gefallen mir ausgesprochen gut

würde gerne mal wissen wie die map bei conquest aussieht, da man ja in der mitte des Videos rechts an der maprand eine brücke noch sieht
Zitat:

Alt
25. October 2013, 13:08
 #39 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:

Gracias Origin
Das heißt wenn ich Montag einen Key habe und dann mein Proxy anschmeiße, den Key dann bei Origin aktiviere denkt Origin ich sei ein Hombre und werde freigeschaltet und kann nach dem laden direkt losuchten?
Saizstange

Alt
25. October 2013, 13:08
 #40 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Bitte schön

Mich erinnert es mehr als nur leicht an Favela
Jolka fragen, der lebt ja in einer.
QE Insider, sorry

Und ja, Favela war cool in MW
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.