|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geb einfach "Bach" bei Googlebildersuche ein, so hab ichs auch gemacht, keine Ahnung ob es das in Groß gibt. PS: Vielleicht kommt bei manchen jetzt, da der "Name" gefallen ist, auch mal der Rubel ins rollen andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
*Meme* BF-Experte sein. Zitat:
| |||
|
Zitat:
(Achtung: etwas schwieriger) Spoiler .......:
Aufklappen Shootinmonky and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Mopelt: Ou... da brauch ich ne Weile _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Tipp: Disney Heute um 17:30 wirds wohl wieder lustig werden...ihr mit euren dauernden Anspielungen. tztztztz Ich lieg grad hart am Boden...da gibt man DICE Hypetrain bei Google ein und was kommt: Puncher96 and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
"Ich habe 5min. gesehen: Es wird awesome!" ? Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Der BF3 SP war so langweilig, das ich ihn nichtmal durchgespielt habe. LAg aber vor allem daran weil mitten drin mein Savegame von der Cloud zerschossen wurde und ich wegen dem fehlenden Wiederspielwert nicht mehr von vorne anfangen wollte.... Der BF4 SP sieht zumindest im Video (Fishing in Baku) recht gut inszeniert aus, die Story wird wie gewohnt Shootertechnisch Linear und Fade ausfallen. Aber wenn die Inszenierung stimmt ist der Unterhaltungswert einfach ausschlaggebend. Bei einem Actionfilm, erwarte ich auch keine tolle Story, darum ist es ja auch action und nicht actiondrama oder thriller etc. Es soll eine leichte Kost in Sachen Story sein, aber mit einem hohen Unterhaltungswert durch tolle Inszenierung der Action. Mehr erwarte ich von einem Shooter nicht. Wenn ich tolle Storys will spiele ich (Action-)Adventures oder RPGs so wie Mass Effect zum Beispiel. Oder Tomb Raider (hab erst kurz rein gespielt, sah aber nett aus) aber keinen reinrassigen Shooter. | ||
|
Zitat:
Dann lieber Bots auf den MP-Karten, das macht tausend mal mehr Spaß und Sinn als so eine Singeplayerkampagne. Ich habe bei BF3 nicht einmal die dritte Mission fertig gespielt weil das so extrem lahm war. Wenn man es dann tatsächlich mal durchspielt, macht man das eh kein zweites Mal. Das ist bei Bots im MP komplett anders. Da kriegt man einen Anfall wenn man bedenkt, wie viel Zeit, Arbeit und Geld der SP gekostet haben muss. Das sind gewaltige Resourcen, die man hätte in den MP stecken können (und sollen) ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gute KI ist schwer und braucht mehrere Entwicklungszyklen, selbst Crytek hats da noch schwer. BF3 hatte gar nichts, keinen Spass, keine nachvollziehbare Story, keinen Charakter den man spielen wollte und keinen Druck wie damals bei CoD4, der IMO neben HL noch immer einer der besten SPs ist. Nachvollziehbare Gefühle, Skrupel und Konsequenzen in einem FPS sind IMO nichts fürs Zielpublikum, ich habe in CoD MW2 sogar am Flughafen die Zivilisten abgeknallt - weils ein Spiel ist und weswegen ich die BF4 Szene und ihre zur Schau gestellte Angst mit dem eingeklemmten Fuss und unter Wasser im Auto auch lächerlich finde. Bein absäbeln, fertig, Glas einschlagen, fertig, ich hab da keine Gefühle oder Skrupel, es ist ein Spiel, mich stört das eher. Es ist ein Spiel wo ICH ALLEINE die Kontrolle haben will, kein FILM der mir in welcher Form auch immer die Moralkeule zeigt... Ich will im SP den Augenschmaus und eine halbwegs gute Story, ich will da durchgetrieben werden und ich will die Maus nicht beiseite legen wollen...ich will als erstes am Morgen da weitermahcen wo ich Abends stoppte...so wie im MP. Wenn ich wissen will wie sich ein Charakter entwickelt oder welche Gefühle er zeigt, schau ich TV Serien. Alles Andere ist für Mädchen und die haben ihre eigenen Franchises. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (25. October 2013 um 12:54 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Geschmeidig mit FoxyProxy und Paypal. Direkte Freischaltung und Preload ab 28.10.2013. Gracias Origin | |
|
| |
|
also doch keine beschränkungen hinsichtlich Aktivierung einer ausländischen Version?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlefield 4 - Defuse Gamemode Gameplay on Map Flood Zone _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Zitat:
Premium die texMex edition. Jaja, ich weiß ich habs doppelt bezahlt mimimi. Aber mir ist das egal, Geld spielt keine Rolle supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| |
|
Zitat:
Mich erinnert es mehr als nur leicht an Favela _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Zitat:
besonders die Aufteilung der einzelnen Dächer zu einander als auch selbst die dächerebenen gefallen mir ausgesprochen gut würde gerne mal wissen wie die map bei conquest aussieht, da man ja in der mitte des Videos rechts an der maprand eine brücke noch sieht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das heißt wenn ich Montag einen Key habe und dann mein Proxy anschmeiße, den Key dann bei Origin aktiviere denkt Origin ich sei ein Hombre und werde freigeschaltet und kann nach dem laden direkt losuchten? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Jolka fragen, der lebt ja in einer. QE Insider, sorry Und ja, Favela war cool in MW _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |