|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo, nach langer Zeit intensiven mitlesens, möchte ich mich als alter Zocker auch mal vorstellen. Demnächst werde ich vielleicht auch mal den einen oder anderen sinnfreien Post von mir geben. Ich bin "schon" 44 Jahre jung und lese mittlerweile täglich die gut gemachten News. Angefangen habe ich seinerzeit mit Pong und spiele mittlerweile nur noch wenige gut gemachte Spiele. Da steht Battlefield klar an Platz 1. Diese Page und das zugehörige Forum sucht wohl seinesgleichen in DE. Super Jungs. So das wars. Heute gab es schon wieder einige amüsante Posts, wo mal wieder beste Unterhaltung garantiert ist. Und denkt dran VORFREUDE ist die schönste FREUDE. | |
|
Naja ich bin gespannt.. Wird schon komisch sein wenn man plötzlich durch die Wellen stirbt und jegliches Landfahrzeug aufeinmal verschwindet :o Teilweise wäre es cool wenn man hört wie das Wasser hineinströmt und man schnell auf einem Häuserdach verschwinden muss, aber es wäre auch scheiße wenn man dann einfach instant stirbt :x _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zu den anderen 3 Seiten Bullshit sag ich heut mal nix _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Auf Shanghai stirbt man, da Trümmer auf dich fallen bzw. fallen könnten... Ob's dich nun getroffen hätte oder nicht ist in dem Gebiet des Einsturzes demnach egal, alles was sich da bewegt wird platt gemacht. Es kann zudem nicht sein, dass alle Spieler die von der Flutwelle erwischt werden, sterben. Da fast die komplette Karte unter Wasser gesetzt wird, wären im Vergleich zu dem Einsturz auf Shanghai wesentlich mehr Spieler betroffen. Flutwelle kommt.......75% der Spieler tot!!?? Wäre witzlos edit: Mal ne nette Situation: Mehrere Soldaten sind inmitten eines Inf-Gefechts, "plötzlich" kommt die Flutwelle, man muss schwimmen. Die Auseinandersetzung nimmt eine Wende. Schnell in Sicherheit schwimmen!? Oder mit der Pistol versuchen die Gegner noch zu erwischen!? Stelle ich mir gar nicht mal so doof vor, könnte recht interessant werden. Mopelt and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] Geändert von I-TedDino-I (24. October 2013 um 13:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
Na, da haben wir spieletechnisch ja einen ähnlichen Werdegang. Bist ja nur ein Jährchen älter als ich. realbaze69 likes this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
frisch per twitter: _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Hoschie, für dieses Alter sind Sie zuständig - bitte übernehmen.^^ realbaze69 likes this. | ||
|
RICHTIG GEILE MAP-IDEEN... ...ABER wenn dice nur nicht immer so die maps mit fahrzeugen zuspammen würde... fahrzeuge zur unterstützung gut und schön - aber muss es immer auf ein world of tanks mit unbeabsichtigten Inf-spawns rauslaufen? aber schön das wenigstens dieses "fast vehicle spawn" gedöns durch die neuen ranked-server vorausetzungen der vergangenheit anghört... wenigstens das... würde mich freuen wenn fahrzeuge nen "wert" in BF bekommen würden und es wirklich auswirkungen haben würde wenn man einen MBT oder Heli verliert anstatt einfach 10 sekunden später wieder nen neuen zu spammen... Ein zerstörtes fahrzeug sollte dann erstmal 10 Minuten nicht mehr zur verfügen stehen IMO. und wieso muss ich mich weiterhin zwichen Hardcore oder Inf-Only endscheiden? DICE das is SHICE! Kurt-C.Hose likes this. | |
|
@Mopelt: Dieses Mal habe ich extra einen Smiley zum Kennzeichnen meiner Ironie verwendet. Da ich von niemandem in Zusammenhang mit der "ich verpetz dich" Kontroverse zitiert wurde, scheint es wirklich funktioniert zu haben Danke für den Tipp Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Mal eben die Zeiten. Wurde von antal auf Twitter veröffentlicht Zitat:
| ||
|
|
12 Uhr???? Scheiße da kann ich ja ausschlafen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Na, das mit dem Alarm hab ich auch wohl mitbekommen. Nur halte ich dieses abruppte "Killed in Action" für nicht so ideal und würde mir wünschen auch noch von umkippenden Hochhaus springen zu können. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Zitat:
Daher würde ich sagen, dass wirklich nur die Vorbesteller von BF4 den DLC China Rising kostenlos bekommen und es nicht sicher ist, dass es wie bei BF3 abläuft......vllt hab ich auch einen gewaltigen Denkfehler! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ayyy, mucho dinero!! Enlist rapido! BF4 in der ESL - 120.000 Euro Preisgeld in der EMS ONE - http://battlefield.esl.eu RushOr likes this. |
|
Was ein geistiger Durchfall hier wieder von den üblichen Verdächtigen kommt.. Freu mich auf die BC2-like Maps mit vielen Häusern. Hab ich in Alphafield 3 vermisst Hoffentlich hat DICE die nicht auch verbockt Btw, die Skripte werden so unglaublich nervig werden _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |