|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1. DIe persönlichen Sticheleichen lassen wir bitte gleich wieder weg. 2. Fakt ist, wenn EA das für Europa am 31.10. ankündigt, dann kann ein vorzeitiges Spielen durchaus gegen die AGB etc verstoßen. Das ist wie bei GTA5, wenn die EInzelhändler das Spiel 1 Tag vor Release verkaufen. Wenn R* Lust gehabt hätte, könnten die einfach alle Händler anklagen, da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, das ist in etwa das selbe. 3. Wenn mans so nötig hat unbedingt paar Stunden früher spielen zu müssen, dann bitteschön, wenn ich aber ehrlich bin würde ich als Publisher auch allen die Stats resetten. Btw würde es bei mir aber ohnehin nur einen Releasetag weltweit geben und nicht die ganze Welt über 4 Tage verteilen. | |
|
Zitat:
Manchmal könnt ich dich knutschen GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
...es reicht jetzt auch wieder. Deine Homo-Gefühle für den Thai-Urlauber kannst du ihm auch per PN mitteilen. Einzelkind likes this. | |
|
| Zitat:
Es liegt ein fauler Geruch nach Stresspotenzial in der Luft so früh am Tage, das gibt noch warme Winde im Laufe des Tages oder ein Forum-Boss tut mal was...Regel Nr. 1 ist leider schon gescheitert _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 | |
|
Bei den Leuten die hier alle melden wollen und dabei einen "riesen Spass" haben, muß ich immer an Polizisten denken, die mal so richtig schon eine Arschloch Mentalität an den Tag legen wollen, nur um mal allen zu zeigen wo der Hammer hängt. Mal so richtig schön zeigen das sie die Macht über einen haben, weil sie sonst zu Hause nichts zu sagen haben. Solchen Leute hatten in ihrer Kindheit auch keine Freunde und durften im Sandkasten nicht mitspielen. Das ist eine ekelhafte Lebenseinstellung, wenn es das größte Ziel ist anderen in die Suppe zu spuken! Mal drüber nachdenken... | |
|
Was bitte ist eine MINITAGE? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
Das ist die Frage Echt traurig das man hier diese Unterhalten überhaupt führen muss, wer will soll´s machen und die anderen können getrost auf den Release in ihrem Land warten. I-TedDino-I likes this. | |
|
Zitat:
Oh, Moment mal... SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wervon euch allen hier hat sich nicht schon mal in einer rechtlichen Grauzone bewegt? Soll doch jeder so machen wie er möchte, aber anscheissen (ups, schon wieder) ist das aller-, aller-, allerletzte. Selber nicht die Eier in der Hose haben und andere aus Neid Melden. Das sind mir echte Helden... Ich werde auch bis zum offiziellen Release warten und mich an die Regeln halten, aber einem anderen neiden das er 2 Tage früher zockt würde mir im Traum nicht in den Kopp kommen. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Och Leute.... Ausserdem wissen wir doch wie toll man mit Cheatern umgeht, die werden erst 20mal resettet bevor sie gebannt werden... Also kannst du bei so was melden soviel du willst, das juckt niemanden bei DICE! @T-Soko: Klar bewegen wir uns oftmals in der Grauzone, mir gings nur darum mal zu sagen, dass DICE das durchaus könnte. Fakt ist aber, es juckt sie nicht und mich genausowenig. ARK0047 and Shootinmonky like this. | |
|
|
*Zensiert by GummiKaktus* @GummiKaktus Ich hab dich schon verstanden. Was ich nur nicht verstehe ist wie man auf die Idee kommt so eine Lappaile melden zu wollen. Edith sagte: Thema beendet. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Ich hatte es erklärt, nun ist es weg. Egal. Bin gespannt wie sich Floodzone spielt. Weil so ei Boot dürfte beim Flagge einnehmen den Opferstempel tragen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt ob man bei gefluteter Map in die unteren Räume tauchen kann und dann die Treppen hoch in die höheren Etagen laufen kann um Gegner von dort zu überraschen. Der Andersson hat ja erwähnt das die Räume dann nicht mehr erreichbar seien. Das kann ich mir kaum vorstellen und wäre schon doof. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Zitat:
bei Shanghai ist das ja dann doch eher billig gelöst dass jeder stirbt, der sich auf dem neu bildenden gebiet zur flagge C befindet _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich bin eher gespannt, wie sich die Tarnungen der Soldaten im Terrain zeigen, ob sie eben was bringen, oder ob man so wie bei BF3 eigentlich eh eine für alles verwenden kann weil man sowieso leuchtet wie ein Luster _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Gut dass sie es geändert haben... "Pech" war schon sehr frech | ||
|
naja, dynamisch ist auf jedenfall was anderes; und vorallem nicht solche art von skripts _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, ein "Killed in Action" wenn die Flutwelle kommt halte ich ja für sinnvoll und nachvollziehbar. Aber wenn der Wolkenkratzer ins wanken gerät und ich schon einen Fallschirm auf dem Buckel hab sollte es doch möglich sein auch bei leichter Schräglage des Buildings noch zur Kante zu sprinten und abzuspringen. Dieses abruppte Ende nach leichtem Wackler war jedenfalls nicht so doll. War aber ja auch nur die Beta und ist im fertigen Game hoffentlich besser gelöst. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |