![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Außerdem: Es wird nicht mehr zu lange dauern. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich liebe DICE-Trailer, ich glaub, niemand macht bessere ![]() Can't wait. Ist es denn jetzt fix, wann China Rising kommt? Manche sagen gleich zu Release, manche zu Dezember, manche mitte November. | ||
|
Ich denke China Rising wird Mitte November kommen, denn Second Assaullt soll zu XboxOne Release für diese verfügbar sein, und sie kommt am 22.11 ![]() Alles andere würde nicht hin hauen, werde mich in 5 Tagen mal noch mit Warface auseinandersetzen, bis BF4 dann endlich kommt. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() Nunja, ich will nur nicht zuviel auf einmal bekommen :0 | ||
|
Nope, dann is das BF4 Mastschwein geschlachtet und es kommt das Star Wars Battlefront Mastschwein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Ein großes Add-On wäre natürlich auch super nur glaube ich da nich so wirklich daran. Wir werdens sehen, aber wenn ich ehrlich bin könnte ich mir sogar vorstellen das DICE was mit Dinos hinbekommen würde, und es könnte bestimmt witzig sein, auch wenns natürlich nich zu BF gehört. ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() ![]() FlyingMogge likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Mal sehen, wär natürlich geil, wenn ein Raptor plötzlich im Gebüsch lauert ![]() Aber wir sollten uns erstmal auf Battlefield 4 konzentrieren ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | top news, wie immer! der tv trailer ist lahm, weil dieses real gamers total unglaubwürdig ist. actual paid focus group participants, u dont say bruv. @ uruk. wer sagt eigentlich, dass ich die beta nicht im stehen gespielt habe?! ...... immernoch nicht gecheckt? ...... geh noch mal in dich. ...... Spoiler SPOILAZ:
Aufklappen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Acw-r ist schrott, AK 5C ist beste ![]() Ich sehe schon Shigeras Reaktion kommen ![]() | |
|
Ich hab gehört es soll ein völlig neues Spielerlebnis sein. Etwas was man vorher noch nie gesehen hat und die Story soll angeblich auch unglaublich genial sein und alles in der Branche in den Schatten stellen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das geilste Spiel, das es je gegeben hat und je geben wird. Quasi das Qarth der Computerspiele. ![]() RushOr and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Jolka digitiert zu Trollka ![]() ![]() RushOr and AnarchieXMCI like this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
RushOr likes this. | |
|
|
Digipedia du Depp! ![]() Als ob ich mich an irgendwas aus der Serie erinnern kann.... | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |