|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Generell wieder so halb enttäuschend, denn obgleich ein Hochhaus zerstört werden kann, bleibt der Panzer wieder an ein paar kleinen Säulen hängen. | |
|
| |
|
Zitat:
supagonzo and Newcommer84 like this. | ||
|
Seht es mal sportlich.In einer Stadt wie Shanghai,wo alles erdbebensicher gebaut wurde,langen eben paar Panzerle und nen Heli net ganz aus,um sie im Minutentakt in Schutt und Asche zu legen. Auf der GC haben wir Paracel Storm gespielt.Dort sah es ganz anders mit der Zerstörung aus. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und falls es doch grütze sein wird (wovon ich nicht ausgehe) kommt immernoch COD Ghosts! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Es liegt definitiv nicht an der Hardware die Config hab ich auch und bei mir läuft es alles andere als geschmeidig Aber ich quäle mich gern selbst mit der Beta Newcommer84 likes this. | ||
|
Jo bei E und D ( CQ Large ) müsste viel mehr gehen.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann weisst du auch dass das komplett abgelehnt wird und einige Skandinavier den Matros schon übelst beschimpft haben bzw. den eSport an den Nagel gehängt haben. Defuse ist NICHT mit BF kompatibel und es gibt auch keinen Grund um zu BF zu wechseln, denn all das macht CS um Welten besser. Und der SpecMode ist so wie er jetzt ist absolut wertlos, ergo dessen haben wir genau denselben Stand wie zu BF3 Zeiten, was in weiterer Folge heisst dass der eSport im Arsch ist und nur wieder eine handvoll LANs gespiel twerden wo EA direkt Kohle raushaut, da sonst wieder keiner Lust auf den Shit hat. Dann hast du Russen und Polen dort sitzen die 4 Wochen vorher mit BF angefangen haben, weil sie geil auf 500 Euro sind die dort einem Monatslohn entsprechen. Zitat:
Die Vergangenheit hat gezeigt dass das nachreichen von Features komplett sinnlos ist - die Leute die spielen wollen schauen sich ein Spiel immer zu Release an, die haben keinen Bock 3-6 Monate auf Content zu warten, denn bis dahin ist das Game im eSports tot, bei BF3 sprangen ja schon alle im Dezember ab.. Zitat:
Ich würde aber nie im Leben meinen Urlaub für ein Spiel vergeuden. Zitat:
Der Defi ist so wie er jetzt ist absolut nutzlos und man wird auch äusserst selten wiederbelebt weils einfach der Freitot für den Revivenden ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||||
|
das habe ich damals bei bf3 auch gesagt..... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Und der Grund warum heute kein neuer Spieler mehr Zeit investieren will und es kaum noch 8on8 Teams gibt, ist eben die Unlockkacke und das social Media Gedöns auf Battlelog. Heute ist das Wichtigste die K/D am public Server und auf seinem Profil, ich halte das für ziemlich dämlich und spasshemmend. Jeder will am public Server alles freischalten und Punkte/Kills farmen, keiner will seine Zeit am privaten unranked Server verbringen um Dinge zu erlernen die fürs TEAM gut sind. Das war zu BF2 Zeiten dann auch schon oft ein Problem, wenn auch nicht so stark. Wenn du mich fragst, steht der Matros einsam und alleine am verlorenen Posten und er sieht es nicht mal. Zitat:
Jetzt ist auf einmal Totenstille bei dem Thema dass man offenbar "die Wahrheit verschwiegen hat" um ja keinen Tumult zu provozieren. Aber jetzt da es offenbar so viele Probs gibt, ist es doch auf einmal eine mehrere Wochen alte Build...jaja, ein Schelm der Böses denkt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
nicht wirklich.. bald kommen X Rebirth und star citizen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Auch wenn ich mich wiederholen sollte und virtuelle Schläge ernte......ich spiele auf Win8! Und so wie ich gelesen habe, haben da kaum bis gar keine Probleme gegenüber Win7! R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
| Ich hab´s auch auf Win 8 geklatscht und es hat wunder gewirkt. Aber generell liegt es nicht an WIN 7 sondern an Betafield 3.5 ceramicx and Newcommer84 like this. |
|
| Zitat:
So gesehen liegt es nicht nur an Bf! Jedoch steht natürlich DICE in der Pflicht Anpassungen vorzunehmen, dass es auf beiden OS ohne Probleme läuft! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Abgesehen davon sollte BF4 bzw. 3.5 auch auf Win7 laufen... alles andere wäre meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und die Würfeljungs bekommen dann die Quittung dafür .... oh wait ... Es wird bestimmt genug Leute geben die sich Win8 für BF4 holen .....oder?? R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Na gut, nur für ein Spiel sich an neues OS kaufen...ähm nö....ich habe es nur gemacht gehabt, weil ich es für ca. 30 € bekommen habe! Legal versteht sich! | |
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde da nicht das Wetten anfang das dies nicht passiert^^ | |||
|
Schwachsinn habe Win8.1 und trotzdem den scheiß Bug. CPU 100% Auslastung / Graka weniger als 40%. Beta Drivers hab ich auch drauf und auch sonst alles probiert trotzdem laggy | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |