|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
2. Folge Hoschie50 likes this. | |
|
Je mehr ich mir solche Vids anschaue um so mehr bin ich der Überzeugung,dass dies eine ganz frühe Betaversion ist.Zu viele Fehler sind da zu sehen. Und ich kann auch die meisten Leute verstehen,die darüber not amused sind. Ich denke mal,mit Release wird das "Ahhhh" und "Ohhh" bei vielen Usern wieder zurückkehren. Für mich jedenfalls ist der Hypetrain noch lange net abgefahren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Gibts eigentlich die Möglichkeit, das Spiel für die morgige Open Beta jetzt schon zu laden? Find da in Origin bisher nix. Und um wieviel Uhr gehts dann morgen fürs gemeine Fußvolk los? |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Und jetzt ab in die QE damit.Dort darfst du dich gern damit zerreißen lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wo wir wieder beim Thema sind das ich BF noch nicht bestellt habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genaueres ist dazu glaube ich noch net bekannt.Ich würde aber mal ab 10 Uhr in den stand by modus gehen. k. pow likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: Und nach diesem Key-Gefasel: Doppeldepp! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wieso? Nur weil ich nicht einen auf DVD-Hüllen-Messi mache wie manch anderer hier? Oh wait - du meinst weil ich es noch nicht bestellt hab. Mir egal. Spast. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Btt^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Er kriegt doch eh wieder von Fluffy einen "Kredit". Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uuuuh, ich bin Samwell...die Kämmerer erwarten mich. Depp! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal Allgemein: Wem macht die BF4 Beta spaß? *meld* Bluefire87 and Knox like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
mal ne frage: beim ergo grip und beim vertical grip steht als Wirkung genau das gleiche.....ist dasn bug oder worin liegt da der sinn?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mir macht die Beta auch Spaß, bis auf recht viele "Kleinigkeiten".^^ 1.) niedrige T2K (obs nun am Netcode oder am Schadenmodel liegt ist mir herzlich egal - fakt ist man kippt so schnell um - das find ich doof) 2.) nur 32/64 Player Server, kA aber ich spiel seit letzter Zeit gerne mit 16P, ist nicht so ein Chaos wie auf den großen Servern. ^^ 3.) Battlescreen verbuggt (als ich ihn aktiviert hatte konnte ich aufeinmal nichtmehr spawnen ) 4.) kein Commander *schnief* 5.) häufige CTD beim raustabben 6.) BF4 mag den 3D Vision Treiber nicht, wenn es aktiviert ist und man es ingame ausschalten kann gibts nen Crash (stört mich nicht da ich die Brille eh zurück gebe) 7.) Boot spawn: 1. es fällt vom Himmel 2. man kann beim Boot spawnen obwohl keins da ist -> man fällt ins Wasser 8.) ... den anderen scheiß hab ich schonwieder vergessen. :O _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |